Thailändisch lernen

Zeigt her euer Fussballherz!!!!

        #451  

Member

mein lieber chris :

Du ja scheinbar nie !!!!

Ein typischer Erfolgs Potatofan... :shock:

Ist ja auch so einfach...da hat ein Verein seit Jahrzehnten Erfolg..huch wie geil..da bin ich dann mal Fan von...
WIR dagegen leiden live mit dem Verein,gehen ins Stadion,feuern die Nuschen an,leiden mit.
Fahren auch auswärts mit denen mit,gucken deren Training live an im Stadion.

Sitzen nicht nur vor der Glotze.

Ist das FAN sein??

Also bitte:
So Fans wie du einer bist gibt es zu Millionen.
Da ist mir ein Schnitt in der 3. Liga von 13.000 lieber,aber ich bin dabei.
Verstehst du was ich sagen möchte?
Nix gegen dich persönlich,aber das ist doch so,oder?

Ich bin eben Düsseldorfer und mein Herz schlägt nur für F95.
Du bist Hanauer,da würd mein Herz für die 96er schlagen.
Aber jeder Jeck ist anders.
Ist ja auch einfacher so zu sagen,ich bin Bayernfan...
Fan sein heißt für mich auch leiden können,durch die Hölle gehen müssen,durch die Ligen gereicht zu werden und trotzdem eisern und treu und fest zum Verein zu stehen.
Verstehst du?
:box: :roll:
 
        #452  

Member

ich bin schon 28 jahre bayern fan.
und glaub mir heute abend werd ich blut und wasser schwitzen und werde mit leiden.
zum schluss des spiels wird wieder gefeiert weil wir gewinner sind!! :D
gruss chris
 
        #453  

Member

Ist ja nicht schlimm,aber deine antwort zeigt mir ja,daß du mich nicht verstanden hast.
Ok.
Ich frag mal andersrum :

Wieviele Bayernspiele hast du live gesehen und nicht vor dem TV,also vor Ort???
Das du mitfieberst ist doch normal,aber eben nicht dasselbe als wenn man live im Stadion ist und das so oft wie es geht...verstehst du?? :mrgreen:


Puh....schwierige Geburt... :wink0:

PS:
Übrigens ein netter Avatar.. :hehe:
 
        #455  

Member

Treue sieht man an uns Dortmundern, spielen seit Jahren nur noch Schrott und haben die Bude immer nahezu voll, Dauerkarte habe ich auch immer obwohl ich nur zu etwa 10 von 17 Heimspeilen gehe, den rest sehe ich als gemeinnützige Spende für den Verein an, wir mögen vielleicht am Sonntag den Arsch vollbekommen, weil die Bayern nach dem heutigen Ausscheiden gegen Getafe :hehe: mit Schaum vor dem Mund zuns abschlachten werden aber ich fahre trotzdem hin, in der Gewissheit in Bälde in berlin die Revanche zu sehen, und dort gewinnen wir dann :twisted: Und wenn nicht dann müssen wir uns halt mal um die Schickeria München kümmern,denn ab und zu sind wir schlechte Verlierer :box: :twisted:

PS.
Bayern =Real Madrid
1860 = Atletico Madrid
Unterhaching= Getafe

Die Batzis werden also vom Madrider Vorortclub heute rausgekegelt, vergleichbar als wenn Unterhaching Real rauswerfen würde :hehe: :mrgreen:
 
        #456  

Member

träum weiter getafe verliert genause wie die sinnlosen dortmunder.
und nächstes jahr kümmern wir uns um madrid und barcelona kauft genug weisse taschentücher damit ihr um gnade winken könnt. :hehe:
alles luschen.......
 
        #457  

Member

Ey ihr von der Mehrheit!!! :hehe: :hehe: :hehe:

Wer is noch ma Getafe?
:: :: :lach1: :lach1: :lach1: :lach1: :lach1: :: ::



Achja!!!


:lach: Bitte Signatur ändern!! :lach:

Cool!!! Randalierer im Bauern Block!!! :respekt:
 
        #459  

Member

Was macht die couch????

Rausgeschmissen?????

Blöde Bayern...was lach ich mich kaputt.... :hehe:
 
        #460  

Member

AUF WIDERSEHEN !!!!!!!!!


AUF WIDERSEHEN !!!!!!!!!


AUF WIDERSEHEN !!!!!!!!!!!


:byee: :byee: :byee: :byee: :byee: :byee: :byee: :byee: :byee:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten