Thailändisch lernen

Zeigt her euer Fussballherz!!!!

        #471  

Member

Member hat gesagt:
Was macht die couch????

Rausgeschmissen?????

Blöde Bayern...was lach ich mich kaputt.... :hehe:
hoffentlich hast du dich nicht verschluckt wie du das gesehen hast das ist fussball und manchmal geht ein spiel 120 minuten........ :wink0: :p
 
        #472  

Member

so und weil ihr alle gegen mich wart steigt düsseldorf nicht auf und schalke spielt nicht in der champions leuge das habt ihr nun davon. :?
 
        #474  

Member

Und wenn scho Chris!!! :hehe:

Äh Wilu???

Was sangen die Hosen noch ma???? :box:
 
        #475  

Member

In der Champions LEUGE???Erst ein Jahr nicht mehr dabei die batzis und schon vergessen sie wie die League geschrieben wird :shock: In welcher Sprache verständigst Du Dich eigentlich in Thailand Chris? Englisch kann es ja wohl nicht sein :hehe: :mrgreen: :twisted:
 
        #476  

Member

Wenn de Zecken gegen de Bauern spielen wie ich als neutraler ja garnich
wem ich die Daumen drücken soll!!! :hehe:
 
        #477  

Member

Member hat gesagt:
In der Champions LEUGE???Erst ein Jahr nicht mehr dabei die batzis und schon vergessen sie wie die League geschrieben wird :shock: In welcher Sprache verständigst Du Dich eigentlich in Thailand Chris? Englisch kann es ja wohl nicht sein :hehe: :mrgreen: :twisted:
Vielleischt hessssisch Mer sog i ned :mrgreen: :hehe: :hehe: :mrgreen:
 
        #478  

Member

Spielabbruch in Nürnberg beim Stand von 1.0 für den Club.
Fußballmafia DFB,dabei hab ich 5 Punkte ertippt :evil:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten