Thailändisch lernen

Zeigt her euer Fussballherz!!!!

        #481  

Member

schalke,hamburg, und morgen düsseldorf und dortmund jungs hab ich euch nicht gesagt hahahahaha. :twisted:
gruss chris
 
        #483  

Member

ihr wolltet das der fcb verliert jetzt müßt ihr spüren wie das ist zu verlieren.
wenn du nächstes mal wieder zum fcb hältst kann ich nochmal ein auge zudrücken und düssdorf steigt auf........ :p
 
        #486  

Member

3.0 gewonnen.. :p

Sostengo fliegt extra für den BVB nach Kummerland,um 2 mal die Bayern siegen zu sehen...Respekt.
Wie der sich nun nach 8 Minuten bei 0:2 Rückstand fühlt?
:p
 
        #488  

Member

22 Minuten und nun 4:0 für die Bayern...Respekt...
 
        #489  

Member

ja der meister trumpft auf........
was gibt das ein geiles finale nächste woche :twisted:
 
        #490  

Member

Premiere läuft zwar noch aber ich trete den Receiver gleich aus dem Fenster...na egal dafür gewinnen wir nächsten Samstag :twisted:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten