Zeigt her euer Fussballherz!!!!

• Ersteller

Member

Die längste Siegesserie in aufeinanderfolgenden Pokalspielen hält Fortuna Düsseldorf. Zwischen dem 4. August 1978 und dem 28. Februar 1981 gelangen der Fortuna 18 Siege in Folge; unter anderem wurde sie dadurch 1979 und 1980 Pokalsieger. Erst eine 1:2-Niederlage im Viertelfinale bei Hertha BSC beendete die Serie.

http://de.wikipedia.org/wiki/DFB-Pokal#Rekorde

:mrgreen:

PS:

Hab ich nun ne ST gewonnen??

:mrgreen:

Member

wat nen scheiss

herrliches wetter,sonnenschein,kuehles bier,frikadellenbroetchen.....

Anhang anzeigen 502.jpg

Anhang anzeigen 503.jpg

und dann nach zwo dutzend torchancen nur ein 0:0 !!!!!!!!

raus aus dem stadion und voll rein in einen thailandmaessigen
platzregen :evil: :evil: :evil: :evil:

wat en scheiss.....stinkesauer und klitschnass :twisted:

Member

Echt krass.Stürmer muß her,der Kopfbälle versenkt... :shock:

Member

Null zu Null gegen Unterhaching ist doch auch etwas. :wink0: :hehe:

Member

:box:

brombeeren,brombeeren aus unterhahaching :mrgreen:

Member

Köln: 1 Mondragon - 5 Ümit Özat, 21 Geromel, 3 Mohamad, 2 Brecko - 12 Petit - 14 Sanou, 4 Matip - 20 Antar - 11 Novakovic, 24 Radu

Multikulti Köln...weg damit,ich hoffe die steigen ab. :hehe:

Member

interessant ist da die startelf, wen interessiert die nationalität des zeugwarts :hehe: .

Member

Alles gute Georg Koch.
Wärste ma besser bei uns geblieben...

Der deutsche Torhüter Georg Koch ist in der österreichischen Fußball-Liga durch einen von Chaoten geworfenen Feuerwerkskörper verletzt worden und muss nun sogar Folgeschäden befürchten.
Der langjährige Bundesliga-Schlussmann wurde im 286. Wiener Stadt-Derby zwischen seinem Klub Rapid und Austria (3:0) bereits in der 6. Minute von einem in seiner unmittelbaren Nähe explodierenden Geschoss getroffen.

Der 36-Jährige erlitt eine schwere Verletzung am rechten Ohr und musste vom Platz getragen werden. In der Kabine übergab er sich und kollabierte. Die Diagnose lautete schweres Knalltrauma.

Anhang anzeigen 515.jpg

Member

Wat iss Paul...gehste hin ?

Sandhausen - F95

Bin ja leider verhindert..

Alles andere wäre ne enttäuschung für mich... :mrgreen:

Mach mal nen paar Bilder von unserem Sieg auf dem Dorf..

Dank dir... :wink0:

Fortuna reist erstmals zum ehemaligen Süd-Regionalligisten, acht Kilometer südlich von Heidelberg. Dort zieht der Name des einstigen Europacupfinalisten. „Die Haupttribüne ist bereits ausverkauft”, meldet der Klub und erwartet den für hiesige Verhältnisse Rekordbesuch von 5000 bis 7000 Zuschauern.

Member

Wie hat denn der Schalker Kreisel in Madrid gespielt?
Kann mir das mal bitte jemand näherbringen?
Die hochgelobte Russenelf hat ja saumäßig gespielt.
Lebt dat Cyber noch oder hat er sich ertränkt?
Was passiert,wenn die Russen wegen dem sich anbahnenden neuen kalten Krieges plötzlich die Gelder net mehr überweisen?
Fragen über Fragen,die ich mir mit meiner scheiß F95 gar net stellen brauch... :hehe:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten