W Wilukan Gast 10.08.2008 #572 Bielefeld total beschissen gespielt und mit Glück weiter. Schade. Für mich Absteiger Nr.1. Habs so getippt und der Trainer fliegt auch als 1.
Bielefeld total beschissen gespielt und mit Glück weiter. Schade. Für mich Absteiger Nr.1. Habs so getippt und der Trainer fliegt auch als 1.
S salas V.I.P Mitglied seit 06.06.2006 Beiträge 2.786 Likes erhalten 8 10.08.2008 #574 Gibts heute die erste Signaturänderung?
W Wilukan Gast 10.08.2008 #575 Glück gehabt.. Wir haben da vor ein paar Wochen übrigens hoch gewonnen..
G Guest Gast 10.08.2008 #576 salas hat gesagt.: Gibts heute die erste Signaturänderung? Zum Vergrößern anklicken.... meinst wohl mich diesmal wird nichts geändert ihr werdet euch alle umgucken !!!!
salas hat gesagt.: Gibts heute die erste Signaturänderung? Zum Vergrößern anklicken.... meinst wohl mich diesmal wird nichts geändert ihr werdet euch alle umgucken !!!!
W Wilukan Gast 11.08.2008 #577 Den Rekord in Sachen am längsten ungeschlagene Spiele im DFB Pokal halten immer noch wir,daß schafft ihr dieses Jahr auch nicht. Wetten??
Den Rekord in Sachen am längsten ungeschlagene Spiele im DFB Pokal halten immer noch wir,daß schafft ihr dieses Jahr auch nicht. Wetten??
S salas V.I.P Mitglied seit 06.06.2006 Beiträge 2.786 Likes erhalten 8 11.08.2008 #579 pattaya-chris hat gesagt.: salas hat gesagt.: Gibts heute die erste Signaturänderung? Zum Vergrößern anklicken.... meinst wohl mich diesmal wird nichts geändert ihr werdet euch alle umgucken !!!! Zum Vergrößern anklicken....
pattaya-chris hat gesagt.: salas hat gesagt.: Gibts heute die erste Signaturänderung? Zum Vergrößern anklicken.... meinst wohl mich diesmal wird nichts geändert ihr werdet euch alle umgucken !!!! Zum Vergrößern anklicken....
M medion V.I.P Mitglied seit 21.03.2008 Beiträge 23.203 Likes erhalten 83.817 Standort xxx 11.08.2008 #580 hi wilu, eine frage, wieviel spiele ungeschlagen waren es denn? wie oft hintereinander wurde denn der dfb pokal gewonnen?
hi wilu, eine frage, wieviel spiele ungeschlagen waren es denn? wie oft hintereinander wurde denn der dfb pokal gewonnen?