Zeigt her euer Fussballherz!!!!

• Ersteller

Member

Am Samstag isset nur noch 1 Liga Unterschied und da ihr ja absteigt und wir die Klasse halten sehen wir uns ja bald wieder.
Ob der Kuppi seinen 10.Frühling hat oder net,ob der sich bei Ptysefs Hunderestaurant :kaffee: labt oder nicht,interessiert mich nur periphär :hehe:
Dem seine Meinung interessiert mich keinen Deut.
Vielleicht bin ich mal gnädig und er darf mich chauffieren mit seinem? Taxi,sofern er diesen Job immer noch machen muß.
Ich in seinem Alter würd den Teufel tun,aber das tu ich ja jetzt schon...
Aber jeder wie er will..muß... :mrgreen:

Member

Mit Fortunas Co-Sponsor Air Berlin nach Erfurt
Zum entscheidenden Spiel am Samstag

„Ausverkauft“ - so lautetet noch am frühen Montagnachmittag die betrübliche Nachricht für Fortuna-Fans, die das Spiel bei RW Erfurt live verfolgen wollten. Eine kleine Chance, Lambertz und Co. beim alles entscheidenden Spiel doch noch sehen zu können, besteht seit Dienstagnachmittag: Denn Fortunas Co-Sponsor und Flugpartner Air Berlin bietet einen Exklusiv-Reise in den deutschen Osten an - inklusive Flug, Transfer und einem Sitzplatzticket für das Steigerwald-Stadion.
Schon vor einigen Wochen hatte Fortunas Flugpartner Air Berlin ein Kontingent an Eintrittskarten für das letzte Spiel dieser Saison gekauft. Dass sich diese Investition als goldrichtig erweisen würde, macht sich jetzt positiv bemerkbar: Mit einer Sondermaschine, die den Düsseldorfer Flughafen am Samstag um 9.25 Uhr verlässt, geht es in die thüringische Landeshauptstadt, wo der Airbus exakt eine Stunde später landen wird, nämlich um 10.25 Uhr. Erneut abheben wird der Flieger um 17.25 Uhr, um in Lohausen um 18.25 Uhr zu landen. Dazwischen liegt eines der spannendsten Spiele der Fortuna seit vielen, vielen Jahren, das man von einem Tribünensitzplatz aus verfolgt. Der Transfer vom und zum Flughafen Erfurt ist im Reisepreis enthalten.

Der Preis für die exklusive Reise in den deutschen Osten beträgt 250 Euro. Wer mitfliegen möchte, sollte sich dennoch beeilen, denn es steht nur ein kleines Kontingent zur Verfügung. Bei Interesse einfach eine Mail an marketing@fortuna-duesseldorf.de oder Susanne Eyckeler unter 02 11 - 23 80 - 112 kontaktieren. :mrgreen:

Member

@ Wilukan,
schaust dir das Spiel zuhause an wie richtige Fans von "grossen" Manschaften? :hehe:

Member

@all,

so wird Bayern aber nie Meister........... :D

Liegen zur Halbzeit 2:0 hinten.... :yes:

pattaya-chris, ändere schon mal deine Signatur.......... :mrgreen:

Member

F95-Paderborn

2:0

hab ich geträumt.. :mrgreen:
Morgen humpel ich mal hin... :wink0:

Member

Willy dann drücke ich dir mal die Daumen das deine Jungens vom F95 Morgen gewinnen
Viel Spaß Gruß Raini :D :D :D

Member

1:4 verloren :evil: nach 3 Min. 1:0 geführt,dann ein stümperhafter TW Fehler von dem Arsch Melka in der 6. Minute zum 1:1.
Dann wieder der N*******r von den Bauern zum 2:1 mit sonntagsschuß,in der 47. Minute 1:3.
Dann brach F95 auseinander.
Peinlich..nur noch peinlich und blauäugig zu meinen,ohne neue spieler in die saison gehen zu können.
die Bauern aus Paderborn haben 13 neue und spielten homogener als wir.
ein Armutszeugniss vor 15.000 Zuschauern.
da bin ich mal in BRD und seh dann so was.
Was hab ich nen dicken Hals..

Member

Wir haben zum ersten Mal keine Haue in Aue bekommen.

0:2 in aue ist schon ein tolles Ergebnis, hoffentlich drehen jetzt nicht alle Löwen wieder am Rad und denken was gehen könnte...

Mein Saisonziel ist Klassenerhalt:

www.eintracht.com

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten