Zeigt her euer Fussballherz!!!!

• Ersteller

Member

Wie geht das mit dem Abstieg in der dritten Liga?
Gibts dort Abstiegsspiele oder stürzen alle in die vierte Liga ab.
Wären ja etliche.Modus ist mir nicht bekannt.
N.b.Hab einen Ausschnitt von Magdeburg gesehen,welche mit
viel Pech und zwei Torumrandungschüssen 1:0 gegen RW Essen? verloren haben.

Member

Modus:
2 steigen auf.
bis zum 11. Platz die Teams sind in der 3. eingleisigen Liga,alle ab Pl. 12 steigen ab. :mrgreen:
Nächste Saison 3./2./1. Liga:

Ersten 2 aus der 2. und 3. Liga steigen auf.
Der 3.letzte der 1. BL spielt wieder Relegation gegen den 3. der 2.Liga und der 3.letzte der 2.Liga spielt gegen den 3. der 3.Liga um den Verbleib oder eben den aufstieg.
Ganz einfach. :hehe:

Und ob Magdeburg gegen Essen mit Pech verloren hat,interessiert den lieben Mickey ganz bestimmt einen feuchten....stimmts?? :mrgreen:

Member

Member hat gesagt:
Wie geht das mit dem Abstieg in der dritten Liga?
Gibts dort Abstiegsspiele oder stürzen alle in die vierte Liga ab.
Wären ja etliche.Modus ist mir nicht bekannt.
N.b.Hab einen Ausschnitt von Magdeburg gesehen,welche mit
viel Pech und zwei Torumrandungschüssen 1:0 gegen RW Essen? verloren haben.

Gott sei Dank.

Essen gehoert in die 3.Liga - - - - Tradition

Member

Member hat gesagt:
Leider können weder Sandhausen (bei Heidelberg) noch Düsseldorf aus eigener Kraft in die Zweite aufsteigen, die anderen zwei vor ihnen müssen patzen. :(

Paul:
wie es um deinen völlig bedeutungslosen Dorfverein bestellt ist,entzieht sich meiner Kenntniss,eines ist jedenfalls gewiss.
2 Mannschaften vor uns müssen nicht patzen,da Aalen ja wg Torverhältnis schon in Liga 2 ist.
Fakt ist:

Union Berlin(4.Platz) muß Oberhausen(2.Platz) schlagen.
Und wir(3.Platz) müssen und werden in Erfurt gewinnen.
Basta. :mrgreen:
An Mitteldeutschland...wenn es um den Aufstieg geht,haben wir jedenfalls nur positive Erinnerungen..siehe Aufstiegsendspiel damals in Chemnitz.
dort siegten wir auch und das war besser als ein Orgasmus,kannst mir ruhig glauben...das war der absolute Hammer.
Das muß man erleben.
Immer nur deutscher Meister mit Millionarios werden und das immer nur vorm Fernseher erleben ist ein verdammter Scheißdreck dagegen.
Stimmts???

:drei: :fuyou:

Member

meinst du mich muss mir sehr überlegen ob ich noch in patty einen ausgeben tue. :p

Member

Von Köln spricht hier wohl keiner?
Na ja, dafür spricht Köln für sich selbst. :mrgreen:

Member

Der arme merkbefreite meint den komischen Club,der von einem Kokser an der Nase herumgeführt wird,der von diesem Breitmaulfrosch verarscht und gemolken wird wie sonst der Undertaker von den Weibern in Patty,sofern es net seine eigene ist,die das besorgt :mrgreen: :bae:
Über K...kann man nicht sprechen,nur lachen.. :mrgreen:

Member

Aber halt zwei Ligen Unterschied zu F95, da können die Kölner doch ruhig lachen. :hehe:
Vielleicht bekommt jetzt sogar der Kuppi wieder den zweiten Frühling. :hehe:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten