Zeigt her euer Fussballherz!!!!

• Ersteller

Member

Die Überaschung ist nun perfekt. Hoffenheim nächste Saison gegen Bayern, S 04, Werder usw.

Member

3200 Einwohner freuen sich nun und Paul.
Ich allerdings nicht.
So ne Drecksmannschaft,zusammengeklaubt von einem Milliardär.
Ich schieb reichlich Frust,KTN bleibt drin,Offenbach steigt ab,obgleich die noch nicht 1mal aufm Abstiegsplatz standen,selbst schuld,die Kölner habens weggeschenkt,war ja vorher klar,da gings um nix mehr für die.
Oberhausen siegt in Babelsberg und ist nun 4 Points vor uns bei nur noch 2 Spielen.
Da müssen die am nächsten WE Remis spielen gegen Erfurt,ich hofe wir und Union siegen,dann verlieren die Oberhausener bei Union und wir siegen in Erfurt.
so einfach kann Fußball sein.
Oder noch besser:
Der verfickte Insolvenzverwalter von Lübeck eröffnet noch vor Ende der saison das Verfahren und somit sind wir schon in Liga 2,da die anderen Mannschaften ja dann bekanntlich ihre Punkte abgezogen bekommen,die sie gegen Lübeck gewannen.
Mensch,was für ein scheiß Wochenende....

Ach ja:

Von mir keine Gratulation an die Geldsäcke,hast du grad das Interview mit dem Spieler aus Hoffenheim auf Premiere gesehen?
Der weiß noch nicht mal,ob es Lokalitäten in dem Kaff gibt,wo die feiern könnten,ein anderer meinte,sie würden schon was finden,und sie bekämen es ja gesponsert.
Jaja,gesponsert.
Alles bei denen ist gesponsert,keinerlei tradition,unglaublich.
So macht Fußball keinen Spaß mehr..

Member

@ wilu
...das gleiche haben wir damals von VW Wolfsburg auch gedacht, als die aufgestiegen sind,
und der Drecksclub ist mittlerweile etabliert in der Bundesliga. :evil: :twisted:

Obwohl ich zugeben muss, das die einen sauberen Fussball gespielt haben...
...die SAP - Soeldner

Member

Member hat gesagt:
DER 1.FCK bleibt in Liga 2 :super: :super: :super: :lol:

:mrgreen:

Sabai:
Na klar,was ich damit sagen will,Geld schießt Tore...aber eben nicht in Ddorf :evil:
Spielt ne Menge Neid mit.... :wink0:

Wenigstens bleibt F95 2 in der Liga,haben heut in der OL Nordrhein 3:0 gegen Uerdingen gewonnen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt...noch iss ja Hoffnung.

Member

Dietmar Hopp hat heute seinen Kritikern gesagt, dass der Steuerzahler
im Gegensatz zu anderen Verreinen nicht mit einem Euro belastet wird.
Aus der Sicht sollte man das auch mal sehen.
Geplant war die ganze Geschichte auf Sicht von 5 Jahren, das Stadion ist ja auch nicht fertig. Man wird nun in Mannheim spielen muessen, weil ins Hoffenheimer Stadion nur 6500 Zuschauer reinpassen.
Hopp ist ein ganz guter Golfer. Zu dem jährlichen Turnier jedes Jahr
kommen auch Spieler wie Tiger Wood und Franz Beckenbauer.
Mit Weibern hat er, wie die anderen Golfer auch, nix am Hut.
Er wollte aber beweisen, dass mit einem guten Trainer, guter Jugendarbeit und passenden Spielern das Unmögliche möglich ist.
Und das ist ihm aller Neider zum Trotz gelungen.

Member

@Siamkarl
Dietmar Hopp hat in Mannheim auch das Eishockeystadion vor ein paar Jahren hingestellt und die Adler wären ohne den auch nicht erstklassig.
Desweiteren hat er auch einige moderne Grossgeräte in Heidelberger Kliniken gestellt.
Was Aldi und Lidl sponsern, weiss ich aber nicht. :wink0:

Member

Member hat gesagt:
DER 1.FCK bleibt in Liga 2 :super: :super: :super: :lol:

das erste mal auf einem nichtabstiegsplatz am letzten spieltag, ohne worte ... :hehe:

ich habe schon lange nicht mehr daran geglaubt, aber es natuerlich gehofft.

wenn man gesehen hat, wie misswirtschaft einen solchen traditionsverein in den abgrund ziehen kann,

ohne worte ... :roll:

schau mer mal wie's weitergeht ...Anhang anzeigen 34.gif ...
:byee:

Member

Am Samstag in Erfurt werden mindestens 8000 Düsseldorfer erwartet...eher mehr.
Erfurt hat schon 3500 Karten zur Verfügung gestellt deren Stadion fasst 20000 Zuschauer.Die müssten nur 10% abgeben,die wittern ein Riesengeschäft.
F95 verhandelt schnellstmöglich mit Erfurt,damit die nochmal 5000 Karten schicken :mrgreen:
VVK ab 14.00-17.30 Montag am Flinger Broich.... :mrgreen: :wink0:

Member

Leider können weder Sandhausen (bei Heidelberg) noch Düsseldorf aus eigener Kraft in die Zweite aufsteigen, die anderen zwei vor ihnen müssen patzen. :(

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten