Zeigt her euer Fussballherz!!!!

• Ersteller

Member

@Bati303
Wie wahr. :wink0:
Ich habe ja Wilukan hier schon vor Monaten mitgeteilt, dass ich den Aufstieg von Hoffenheim in die 1. für viel wahrscheinlicher halte
als den von F95 in die 2.
Die haben für die 2. Liga zwar nicht ein ganz so hohes Budget wie
Gladbach und Köln, aber es liegt doch deutlich höher als das von den meisten anderen Vereinen. Trotzdem kommt der Aufstieg etwas zu früh, weil das Stadion noch nicht fertig ist. Dank den Grünen und dem
Capri Sonne Wild hat sich der Bau verzögert und das Stadion wird
auch nicht in Heidelberg gebaut, sondern in Sinsheim, dem Ausläufer
von Badisch Sibirien. :evil:
Leider schwächelte Sandhausen kurz vor dem Aufstieg, ich war fast sicher,
dass die in die Zweite aufsteigen.
Aber noch ist da aktuell mehr Hoffnung als für F95.

Member

:~popcorn~:

Das schlimme ist,nur 4 Punkte von der Pleite(4.Liga)entfernt,aber nur 2 Punkte vom Aufstieg. :jil:

Da im Norden ja keiner aufsteigen will(Schneckenrennen) habe ich noch die große Hoffnung,daß der Insolvenzverwalter von Lübeck das Verfahren noch vor Ende der Saison einleitet.
Dann nämlich bekommen alle Mannschaften,die gegen Lübeck gewonnen oder gepunktet haben,diese Punkte wieder abgezogen :p :super: :baaee: :drei:
und somit stünden wir als Tabellenerster da... :wink0:

Member

du wolltest nicht auf mich hören herr willi jetzt wird du sehen was du davon hast............ :p
4 liga ist besser als 5 liga. :hehe:
achja bayern haut st.petersburg 0:2 weg. :wink0:
mfg chris

Member

Herr Wohnzimmerfan :

Ruhe auf den billigen Plätzen

:bae:

Member

nur spass schatzi !! :D
ICH WEISS NED WARUM ABER HEUT KÖNNT ICH EN GANZEN TAG AN DER EAGEL BAR MIT DIR VERWEILEN HIER IST ECHT SCHEISSE :yes:

Member

@Paul

Bei Hoffenheim sieht man eben, wenn man ein Trainer mit weitblick hat, was man mit einer eingespielten Mannschaft aus der Regio. + 3 - 4 wirklichen verstärkungen (ca. 15 Mio als 2. Ligist :hehe: ) erreichen kann.
Der Rangnick ist und war immer ein Trainer der plan vom Fussball hat wenn man ihn nur lässt. Schau mal Stuttgart jetzt an, die Profitieren jetzt von dem ehemaligen Jugendkoordinator Rangnick.

Warum geht so ein man von Schalke (Championsleague) freiwillig in die Regio. weil er dort eine Sportliche perspektive gesehen hat (neben dem Kleingeld ) :mrgreen:

Wollten die nicht beim Aufstieg in Mannheim spielen. Eishockey macht doch schon der Hopp jun.

Denke das, der Aufstieg nicht zu früh kommt, denn nächste Saison wird es wesentlich schwieriger als Favorit zu starten.
Glaube das die sich so verstärken werden, damit sie so eine sentationelle Saison wie der KSC hinlegen.

Member

na wenn mer schonma dasinn

KICKERS OFFENBACH

Member

mir lieber als hoffenheim & Co... :hehe:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten