Zeigt her euer Fussballherz!!!!

• Ersteller

Member

ür glückwunsch???
Für ne gekaufte meisterschaft,ist doch jedesmal das selbe

Member

andere wirtschaften eben schlechter.
hoeneß ist geil. :yes:

Member

@hh
bei euch sind alle spieler aus der jugend du bist echt bescheuert....... :?
bayern ist verdient meister geworden würdige das!!
gruss chris

Member

Wenn Bayern nicht soeinen riesenetat hätte dann würds nichtmal für die kreisklasse langen.

Member

Zwar interessiere ich mich kaum für Fußball (außer für die WM :mrgreen: ), doch finde ich, es ist lächerlich, wenn eine Mannschaft wie

- Bayern in der Bundesliga
- Hoffenheim in der 2. Liga

sich mit vielen Millionen die besten zusammenkaufen und sich dann für gut halten.

Mit so vielen Millionen kann ich mir auch die schönsten Frauen zusammenkaufen und sagen "Bin ich nicht toll ?". Doch bin ich es oder mein Geld ?

Albern.

Member

F95 :

Sieg perfekt.

aufstieg ist nun wieder zu schaffen.
Nach unendlich langer Zeit nach Rückstand mal wieder gewonnen.
Puhhhhhhhhhh

Member

Gratulation an Sabai und die Bielefelder.
Nürnberg hat es wieder mal net geschafft und darf sich Rekordabsteiger nennen.
Seltsame Form von Kontinuität.
Smiley,ihr kommt auch wieder hoch,Familie ist wichtiger.
Was soll ich denn nur sagen?

Member

Member hat gesagt:
Mit so vielen Millionen kann ich mir auch die schönsten Frauen zusammenkaufen und sagen "Bin ich nicht toll ?". Doch bin ich es oder mein Geld ?
Albern.

@FrankMalt
Ob sich schöne Frauen wegen meiner Kohle oder meiner schönen Augen von mir bügeln lassen ist mir persönlich egal. :wink0:
Es kann aber weh tun, wenn sich die Geld orientierten dann an einen Höherbietenden verkaufen.
Im Fussball ist das nicht anders. Da hat ein Trainer eine preiswerte Mannschaft zusammen, die spitzenmässig spielt und schon wirft der Fussbal-Geldadel ein Auge auf die und kauft alle Käuflichen.
Was ihm bleibt sind die mit den schönen Augen und mit denen allein steigt die Mannschaft aber ab.
Scheiss-Spiel, aber so ist das Leben eben. :evil:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten