Zeigt her euer Fussballherz!!!!

• Ersteller

Member

So, es ist Amtlich . Gladbach sucht nen neuen Trainer.
Schade um den Jos, war eigentlich ganz i.O. da er kein Pausenclown ist und sich auch nicht von aussen seine Aufstellung diktieren lässt.

Hat es bis zum schluss mit der Doppel 6 probiert aber somit dass Angriffsspiel verzögert :yes:

Bitte nicht den Slomka :mrgreen:

Member

bis zur 89. min. wär ich noch am leben gewesen,jetzt muß ich mich über 3 sachen ärgern:
1.ungenannter...
2.nur noch 2.
3.dich.
leben könnte soooo schön sein... :hehe: :mrgreen:

ich geh mich nun kurz wat erhängen.. :box: :byee:

Member

nur oberflächig mister solo...nur oberflächig... :hehe:

Member

wie könnten es anders sein, schalke mit vorbildfunktion in england :hehe: :

Schalke und Bayern als Vorbilder

Als zu Jahresbeginn immer mehr Details über den Streit um Benitez an die Öffentlichkeit gelangten, hatte Taylor genug.

"Ich stellte mir die Frage, warum die Fans den Klub eigentlich nicht kaufen sollten", erklärt Taylor gegenüber SPOX, "das Internet war dafür das geeignete Medium."

Ende Januar ging die Website "www.ShareLiverpoolFC.com" online. Seitdem zählt das Projekt mehr als 10.000 offiziell registrierte Spender, weitere 18.000 Nutzer haben Interesse bekundet.

"Mich haben immer Klubs wie der FC Bayern München, der FC Schalke 04 oder der FC Barcelona beeindruckt, die von ihren Mitgliedern geführt werden", so John Aldridge zu SPOX, "es wird sicherlich nicht über Nacht möglich, den FC Liverpool zurück zu gewinnen, aber wir haben die Aufmerksamkeit der Leute und unsere Ambitionen sind seriös."

quelle :

p.s. einen dritte ligarechner gibt es auch noch auf der seite für unseren wilu :strei:, der ja sonst wenig freuden im leben hat ...... :hehe:

Member

Code:
15.10.2008 Fußball / DFB-Team 

Höwedes erlöst U 21
Der Schalker Benedikt Höwedes hat den deutschen Nachwuchskickern den Traum von der EM-Teilnahme doch noch erfüllt und den Arbeitsplatz von Trainer Dieter Eilts gerettet.

Nach dem 1:1 im Hinspiel setzte sich die U 21 durch ein Tor des Innenverteidigers in der 90. Minute mit 1:0 im Play-off-Rückspiel in Frankreich durch und sicherte sich damit das Ticket für die Endrunde.

Höwedes traf nach einer Flanke von Mesut Özil im Nachschuss. Zuvor hatte sein Schalker Vereinskollege Manuel Neuer im Tor mit mehreren Glanzparaden einen Rückstand verhindert.

Member

Member hat gesagt:
http://www.rp-online.de/public/article/sport/fussball/bundesliga/moenchengladbach/626400/Kommt-jetzt-Stielike.html

Stielike soll zu den Ostholländern als Trainer kommen...find ich total klasse...dann werden die wenigstens in die 3.Liga durchgereicht..mit der schlechteste Trainer den es gibt.
Cool... :mrgreen:

Ist doch schon der 10 der kommen soll. Geht mir als Fan langsam auf den Sack die ganzen spekulationen von der Presse.

Mein Tipp wäre Falko Götz. Warum: Abstiegskampferfahren, dem Presse Druck gewachsen und lässt Offensiv kicken.
Hat in berlin nicht funktioniert weil er die Haupstätter mit schlechtem personal zur Championsleagueteilnahme führen sollte :shock:

Member

bayern ist back zieht euch warm an........... :D
jetzt wir die bundesliga von hinten aufgerollt ihr werdet es erleben !!!
gruss chris

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten