Thailändisch lernen

Phuket Zenturier - 3-Wochen-Trip nach Phuket (NOV/DEZ 2021) - fortlaufender Bericht zur Vorbereitung (SHA+, COE usw.) sowie vor Ort + Livestreams

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #31  

Member

Member hat gesagt:
ich habe das Impfzertifikat, das man bei den Apotheken bekommen kann hochgeladen und das hat gereicht.

OK, dachte ich mir, da stehts ja auf englisch genauestens drauf alles. Passnummer halt nicht aber die kann man ja dazuschreiben.
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Vielen dank das du dir die Mühe machst.
Spart mir vielleicht etwas zeit wenn ich das für Dezember mache.

Ich stell dann evtl. noch nen Screenshot des Antragverlaufs hier rein was das COE angeht. Ist schon einiges auszufüllen, aber geht ja alles im Browserfenster schön zu machen.
Im Dezember denke ich brauchst den ganzen Firlefanz und Killefick nicht mehr, evtl. schon ab NOV.
 
        #33  
        #35  

Member

Hallo Zenturier, vielen Dank für deine Mühen, ich habe gestern meinen Flug mit Thai gebucht, werde dann Anfang November nochmal deine Anleitung zur COE Beantragung lesen…Super.. bon gerne weiterhin dabei…
 
        #36  

Member

Hab das Gleiche eben gemacht. Typischer Freitag Abend eben ;-)
 
        #38  

Member

@Zenturier danke für deine Mühe … wäre es vielleicht möglich das den Membern als pdf zur Verfügung zu stellen ?
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
@Zenturier danke für deine Mühe … wäre es vielleicht möglich das den Membern als pdf zur Verfügung zu stellen ?
Klar. Kanns nachher uploaden
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten