Thailändisch lernen

Phuket Zenturier - 3-Wochen-Trip nach Phuket (NOV/DEZ 2021) - fortlaufender Bericht zur Vorbereitung (SHA+, COE usw.) sowie vor Ort + Livestreams

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #51  

Member

Vielen Dank für die tolle Beschreibung der Vorbereitung
 
        #52  

Member

Member hat gesagt:
Warum fragen Deine Bekannten dann nicht in FB nach. Die Member dort kümmern sich doch sonst auch um alles und jeden :yes:
Gute Frage vielleicht sind die bei FB nicht so gut wie hier?
Aber mit der Anleitung sollte es eigentlich klappen
 
        #53  

Member

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Das Video hilft auch sehr gut. 2 Sachen Minimal anders als aktuell beim eingeben, aber selbsterklärend.
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Anbei mal der COE Ablauf STEP1 (bis kurz vor der Uploadbestätigung) als PDF.
Bin gespannt was die sich für Pattaya einfallen lassen ab 01. November:)
 
        #55  

Member

Vielen Dank für das Teilen der Informationen, sehr hilfreich, wenn man einen Spontantrip im Kopf hat (eher halb spontan...)
 
        #56  

Member

@Zenturier
Vielen Dank für deine Info,
habe ich vor einer Woche auch genauso durgeführt, bis zur Message "Übermittlung erfolgreich".
Leider habe ich aber keine Bestätigung bekommen aus Frankfurt.
Abflug wäre am 05.11
Was tun? Nochmal beantragen oder versuchen in Frankfurt anzurufen.
VG
Dirk
 
        #57  

Member

Member hat gesagt:
@Zenturier
Vielen Dank für deine Info,
habe ich vor einer Woche auch genauso durgeführt, bis zur Message "Übermittlung erfolgreich".
Leider habe ich aber keine Bestätigung bekommen aus Frankfurt.
Abflug wäre am 05.11
Was tun? Nochmal beantragen oder versuchen in Frankfurt anzurufen.
VG
Dirk

ok, ich lade meine Sachen nun übermorgen hoch, dann bin ich innerhalb der 30 Tage.
Schaue dann mal, ob dort eine Bestätigung kommt. Die Webseite ist generell etwas naja... aber immer noch besser als irgendwelche Papiere manuell im Konsulat oder der Immi befüllen zu müssen. Bericht geht dann weiter, interessant wird auch ob ich zum Abflug (in MUC) dann noch einen PCR-Test brauche. Der kostet mich zwar kein Geld, aber Zeit und Nerven.
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
ok, ich lade meine Sachen nun übermorgen hoch, dann bin ich innerhalb der 30 Tage.
Schaue dann mal, ob dort eine Bestätigung kommt. Die Webseite ist generell etwas naja... aber immer noch besser als irgendwelche Papiere manuell im Konsulat oder der Immi befüllen zu müssen. Bericht geht dann weiter, interessant wird auch ob ich zum Abflug (in MUC) dann noch einen PCR-Test brauche. Der kostet mich zwar kein Geld, aber Zeit und Nerven.
Ich war ja im Januar in ASQ, damals kam beim COE direkt nach der Übermittlung die Bestätigung mit Nummer...
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
ok, ich lade meine Sachen nun übermorgen hoch, dann bin ich innerhalb der 30 Tage.
Schaue dann mal, ob dort eine Bestätigung kommt. Die Webseite ist generell etwas naja... aber immer noch besser als irgendwelche Papiere manuell im Konsulat oder der Immi befüllen zu müssen. Bericht geht dann weiter, interessant wird auch ob ich zum Abflug (in MUC) dann noch einen PCR-Test brauche. Der kostet mich zwar kein Geld, aber Zeit und Nerven.

Da ich schon einen Schritt weiter bin, vorweg ein paar Infos.
Nach erfolgreicher Registrierung und Hochladen diverser Dokumente bekommt man eine Mail mit nem Pincode, mit dem man sich immer wieder anmelden kann.
Nach 2 Tagen kam ne Mail, in der man aufgefordert wird, die restlichen Dokumente (Testbuchung, Hotelbuchung mit SHABA Code und Flugdaten) innerhalb von 15 Tagen einzufügen.
Wenn alles vollständig ist, kommt ein "grün".
Ich warte jetzt auf die Genehmigung.
 
        #60  

Member

Botschaft München: COE Teil 2 samstags hochgeladen, Bestätigung am Sonntag bekommen ✌️
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten