Phuket Zenturier auf Phuket - Start Jetzt!

        #13  

Member

Member hat gesagt:
Ist das ein Taxi, welches aufgrund der Hotelbuchung genommen werden muss oder könnte man auch bei irgendeinem Taxi oder privatem Abholer einsteigen? Hat dieses Taxi extra gekostet oder in der Hotelbuchung dabei?

Danke für deinen Bericht.

Taxi hab ich mit dem Hotel gleich gebucht, waren 450 baht. Hotel kostet 350 Baht...
Man sieht wer Geld verdient und wer nicht...

Die Taxen stehen am Airport mit Fahrern und ein Lobby Assist so nenne ich ihn mal fragt Dich wo hin und Name und dann weist er es nem Taxler zu der Dich fährt. Taxis sind offen, also nix zugeklebt mit Folie oder so wie beim Lockdown vor nem Jahr.
Alles easy und gut organisiert finde ich.

Sobald Du ausm Flieger aussteigst wirst Du bis ins Hotel geleitet. Lief bei mir 1a.
 
        #14  

Member

So liebe Hoffentlichbaldnachthailandreisende,

war gestern zu platt um noch was zu posten, nicht der Jetleck sondern eher der Alk...
Im Flieger zu viel gluckern und danach am Abend anstatt in den Pool zu hüpfen direkt an die Bar zu gehen wirkt Einsteinmäßig auf den Körper...

Ich hatte im Hotel geduscht und dann nach 4 Stunden erstmalig nen Account angelegt zum Statusabruf des Testergebnisses.
Man geht entweder auf die Webseite die auf dem Flayer steht oder scannt den QR.
Dann mit Passnummer und Email registrieren und halt immer mal wieder reinschaun oder auf das PDF in der Email warten.

Hab dann noch 2x rein geschaut und nach 4H und 40min war das negativ Ergebnis online und kam dann auch irgendwann via Mail als PDF.
Hab dann jemand bekanntes mich gebeten abzuholen.

Bin runter in die kleine Lobby zu Pong (Manager) und er hatte das Ergebnis auch bereits via deren Thai System erhalten.
Er versuchte dann das COE in der Morchana App auf meinem Zerittelevon zum Laufen zu bekommen, ich wettete um nen Bier dass er es nicht schafft.
Das Bier bekomm ich dann an der Beach die Tage meinte er.
Dann checkte er mich komplett aus dem Überwachungssystem aus, das Testkit kann ich als Souvenier behalten oder wenn ich mich krank fühle verwenden meinte er, muss nichts scannen oder uploaden, interessiert keine Sau mehr.

Checkout Zettel bekam ich ausgedruckt und via Mail als PDF falls ich irgendwo hin fliegen will oder kontrolliert werde meinte er. "You now free now".

Nachdem ich freenow war gings erst mal ins Haus und alles auspacken, beim 7/11 noch das Jack Daniels Whiskey Coke (already Mixed, die Flasche 330ml) Regal leer geräumt und dann im Haus alles einräumen.

So gegen 20.00 stand ich dann am Pool und hab mich entschieden kurz zu duschen und an die Beach Nai Yang zu fahren. Hatte aber kein Auto oder Scooter. Also Grab Taxi, 76baht gekostet. Dachte kann nicht sein, aber Preis ist mega ok für nen normales Auto.

Nai Yang Beach ist seit dem Aufblühen in 2019 nun quasi tot. Paar Restaurants, paar Bars haben aber offen. Das reichte mir für den Abend, skinny beauty Mädels kann man da sowieso nicht abgreifen, aber Bier und Whiskey schmecken da auch :).

Gegen 00:00 machte die letzte Bar in der Schnacksel SOI dann zu und die Mädels fuhren mich zurück in die Bude.
Pennen alleine, Mädels gibts erst die Tage ich hab erst mal andere Dinge zu erledigen.
Grad eben brachte mir ein Bekannter Vermieter eine Karre mit 1st Inurance, 650 baht / Tag. Motorbike ist mir zu nass, mal schaun wies in 2 Wochen dann ist.

Es folgen weitere Berichte wenn Mike auch da ist, der ist ja dann in Patong und ich werd sicher 2-3 mal dort vorbeischaun und mir evtl. zwei skinny Lady´s ins Haus mitnehmen, mal schaun was die so auffahren, ansonsten wenn zu teuer gehts auch gratis, Kontakte von früher sind zwar rar geworden weil alle im Isan sind aber bisserl was geht ja immer.... und Badoo oder Tinder glüht, soviel Zeit habe ich garnicht die ganzen Anfragen zu beantworten. Primär dient der Trip sowieso nur der Erholung und die Flucht vorm immer crazy werdenden Deutscheland.

So dann, jetzt gehts in den Pool :).

VG
Alex

 
        #15  

Member

Du fährst zur Erholung aus Crazy Germany ins (noch mehr) Crazy Thailand?....das ist voll krass:coool:
 
        #16  

Member

Resume die ersten Tage:

Phuket ist nach wie vor tot. Außer evtl. Patong. Die Gegend alles außer Patong, Surin, Laguna ist viel zu leer.
Die paar Bars und Restaurants die offen haben da konzentriert sich alles, sehr gut für die Eindämmung von Covid.

Aber immer noch besser als im verkorsten untergehenden Deutschland zu sitzen bei 0 Grad :).

Ich mach mir nen ruhiges WE, nach Patong fahre ich erst nächste Woche.

Leider jeden Tag Scheiss Wetter, Regen, Regen, bewölkt und kühl. Aber das Thaifood schmeckt trotzdem und Bewerbungsgespräche im hauseigenen Pool finden statt.

...
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Aber immer noch besser als im verkorsten untergehenden Deutschland zu sitzen bei 0 Grad :).
.

Leider jeden Tag Scheiss Wetter, Regen, Regen, bewölkt und kühl. Aber des Thaifood schmeckt trotzdem und Bewerbungsgespräche im hauseigenen Pool finden statt.

...
Also so wie in Deutschland 😂
 
        #18  

Member

dann kommen denn die angekündigten Livestreams?
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
dann kommen denn die angekündigten Livestreams?
Servus, mal schauen wenns mal nicht regnet, bin bissi angepisst bzgl. des Wetters...
Bin auch erst am WE in Patong, erst wenn Mike da ist.
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Servus, mal schauen wenns mal nicht regnet, bin bissi angepisst bzgl. des Wetters...
Bin auch erst am WE in Patong, erst wenn Mike da ist.
Heute morgen scheint das Wetter ja wenigstens mal zu passen, von dem zu schließen was mir eben ein Freund geschickt hat.
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten