Phuket Zenturier auf Phuket - Start Jetzt!

 
 
        #48  

Member

So lange Funkstille, müssen wir uns Sorgen machen?

Bin gerade an Bord von Raja auf dem Weg nach Donsak. Auf Samui gab es genug Ladies, die gerne in so Fällen die Stimmung aufheitern würden. Kann mir nicht vorstellen, dass es auf Phuket anders sein soll. Vielleicht doch abseits der bekannten Szenen suchen?

Bin noch für drei Tage in Surin; allerdings mit fester Anlaufstelle 😉.
 
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Fahr nach Kamala, schau mal im Du duck,Valhalla oder im Tigger rein, waren im July lauter nette Mädels, oder bei meinen Massagemädels, Nittaya Massage in der Beachroad, neben Familymassage,
Bobby und Vonn machen Top Service.
Obs noch die Chicken-Farm gibt etwas außerhalb von Patong?
 
 
        #50  

Member

Hallo Zenturier - danke schonmal für deine Berichterstattung.

Bist du noch unterwegs? Hat sich die Lage noch etwas gebessert? Bin sehr gespannt wie sich die Lage derzeit entwickelt, da bei mir Anfang / Mitte des Jahres eigentlich auch eine Reise nach Thainland geplant ist.
 
 
        #51  

Member

Wie ist denn hier der Stauts? @Zenturier live in der Holzklasse gen Deutschland oder wurde doch die große Liebe gefunden? 🤔🙏🙄
 
 
        #52  

Member

Member hat gesagt:
Ich hab keine Lust stundenlang drinks auszugeben und dann festzustellen, dass diejenige garnicht mitkommt sondern vielleicht ihre 20 Jahre ältere Freundin...


Ist das ein neuer Trend in Phuket dass die Girls sexfaul geworden sind und lieber nur Ladydrinks abstauben?

Haben auch andere diese Erfahrung gemacht?
 
 
        #53  

Member

sind ab morgen da und können berichten
 
 
        #54  

Member

ich glaube Captain Zenturier hat mit Thailand fertig...
 
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten