Thailändisch lernen

Phuket Zenturier auf Phuket - Start Jetzt!

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Fahr nach Kamala, schau mal im Du duck,Valhalla oder im Tigger rein, waren im July lauter nette Mädels, oder bei meinen Massagemädels, Nittaya Massage in der Beachroad, neben Familymassage,
Bobby und Vonn machen Top Service.
Hattest du nicht auch berichtet, dass in Rawai ein paar nette Bars sind, die aber nicht ganz einfach zu finden sind?
 
        #32  

Member

Rawai war ich noch nicht ,muss jemand anderes gewesen sein.
 
        #33  

Member

Habe einen Haufen Kumpels, die vor einer Woche in Patong waren. Die hatten mächtig Spaß!
Tai Pan war offen, Barfunk immer was los, auch einige Bars offen. Natürlich nicht das Patong, wie wir es von früher kennen, aber alle sind immer tiefenentspannt eingeschlafen irgendwann :sport004:
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Habe einen Haufen Kumpels, die vor einer Woche in Patong waren. Die hatten mächtig Spaß!
Tai Pan war offen, Barfunk immer was los, auch einige Bars offen. Natürlich nicht das Patong, wie wir es von früher kennen, aber alle sind immer tiefenentspannt eingeschlafen irgendwann :sport004:
Ich hoffe, dass die Situation um Weihnachten rum besser wird, vor allem das Wetter
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Habe einen Haufen Kumpels, die vor einer Woche in Patong waren. Die hatten mächtig Spaß!
Tai Pan war offen, Barfunk immer was los, auch einige Bars offen. Natürlich nicht das Patong, wie wir es von früher kennen, aber alle sind immer tiefenentspannt eingeschlafen irgendwann :sport004:
so ist es, sind seit Montag hier, Barfunk bis 23 Uhr, danach Tai Pan, danach geht es weiter und weiter Einige feiern bis 6 ... klar, es könnte besser sein, aber auch schlechter... Und nach dem Regen kommt immer Sonnenschein...
 
        #36  

Member

@Zenturier
Ich hoffe, dass du deinen Frust schnell auf die ein oder andere Art weg bekommst. War im Oktober drei Wochen auf Phuket und die Wettervorhersage war echt schlimm. Zum Schluss war es die ersten 2 Tage nicht si toll und dann super. Hoffe du profitierst noch vom schönen Wetter.
Ich bin über die Insel (immer von Patong aus) gefahren und fand, ausser Patong, schien alles im Tiefschlaf.
Aber dort hatten wir (habe noch drei TAF Kollegen mit MIA‘s getroffen) eine geile Zeit. Wenn du deinen Buddy triffst, hoffe ich dass ihr euch gemeinsam aus der Frustspirale rausholt und Spass habt. Lass dich nicht unterkriegen
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
@Zenturier
Ich hoffe, dass du deinen Frust schnell auf die ein oder andere Art weg bekommst. War im Oktober drei Wochen auf Phuket und die Wettervorhersage war echt schlimm. Zum Schluss war es die ersten 2 Tage nicht si toll und dann super. Hoffe du profitierst noch vom schönen Wetter.
Ich bin über die Insel (immer von Patong aus) gefahren und fand, ausser Patong, schien alles im Tiefschlaf.
Aber dort hatten wir (habe noch drei TAF Kollegen mit MIA‘s getroffen) eine geile Zeit. Wenn du deinen Buddy triffst, hoffe ich dass ihr euch gemeinsam aus der Frustspirale rausholt und Spass habt. Lass dich nicht unterkriegen

Hab keine Lust mehr.
Gestern Patong totaler Reinfall, noch nie erlebt sowas.
Ich hab keine Lust stundenlang drinks auszugeben und dann festzustellen, dass diejenige garnicht mitkommt sondern vielleicht ihre 20 Jahre ältere Freundin...

Ich möchte bei mir im Haus sein, hab da genug Getränke und privaten Pool.

Aber egal, sorry für viele Versprechungen zwecks Bericht aber da kommt nix mehr weil ich garkeine Muße mehr habe irgendwo hin zu gehen und wieder nurnrumzuprobieren. Ich mag nicht mehr.
 
        #38  

Member

Immerhin besser als in Minga mit einer Inzidenz von knapp 700 ✌
 
        #39  

Member

Kommt irgendwie grad Mitleid auf bei mir, bist grad im so viel beschriebenen Paradies und alles ist scheiße.
Oida komm mal in die Puschn! Mach was draus!
Wenns regnet bestell dir ne geile Maus ins Hotel, via Tinder oder wie sie ALLE heißen....
Wennst eh ne Villa mit Pool und allem drum und dran hast bestell dir gleich zwei und mach ne Party mit den Mädels, dafür sind sie da! An Money scheints ja nicht zu fehlen wenn man Business fliegt!
Wennst ned grad ein Einzelgänger bist dann verabred dich mit nem Kollegen ausm TAF, sind ja grad genug in Phuket! Die zeigen dir schon wo was gerade in Phuket ab geht und wos Geile Mausis zum aufreissen gibt.
Und richtig, unendlich LD ausgeben für nix ist Kacke wenn man's nicht bewusst macht.
Clubs scheinen ja nicht so dein Ding zu sein, aber probiers trotzdem mal. Bar Funk, Tai Pan usw., da wird schon was für dich dabei sein.
Bitte, bitte gib nur nicht auf. MACH WAS DRAUS!!!

Alles Gute 👍
 
        #40  

Member

Richtig.
Wenn du es nicht schaffst, dir einen schönen Urlaub zu machen, liegt das nicht am Ort, sondern an deiner Einstellung.
"Immer das Beste draus machen" scheint eine Einstellung, die dir gerade fehlt. Schade, denn Phuket interessiert deine Meinung einen Scheiß. Der Einzige, der leidet, bist du.
Member @TomGerman ist vor Ort in Patong mit einer großen Gruppe, und die haben ja scheinbar gut Spaß.

Aber ist dein Urlaub, deine Entscheidung, dein Spaß oder eben dein Frust.

P.S. Drinks gibt man freiwillig aus. Daraus resultiert keine Verpflichtung der Dame, dich auch ins Hotel zu begleiten!!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten