Das ist mir auch schon so aufgefallen.. Ich lege das unter "Frau mit Schwanz" und unter " Mann mit Titten" ab.Member hat gesagt:Die teilweise recht männlichen Gesichtszügen mancher P6 Damen gerade hier in D haben mich bislang davon abgehalten.
... genau hier möchte ich ansetzen.Member hat gesagt:Freud ...
... wie sie im Kindesalter, in primitiven Zuständen und frühhistorischen Zeiten zu beobachten ist,...
Mann mit Doppel N oder meintest Du man? Falls mit Doppel N, kann Frau oder Divers das dann nicht so verstehen?Member hat gesagt:Kann Mann so verstehen. Muß Mann aber nicht. Zum Vergleich gibt es im deutschen Sprachgebrauch ja auch den Begriff des regelmäßigen ehelichen beiderseitigen Geschlechtverkehrs, der in der Praxis anders verläuft als vielleicht zuvor erhofft...
Boa, da habe ich echt keine Ahnung. Also für mich ist meine Frau eine SIE. Wenn ich mit ihr oder über sie rede, in meinem Herzen und überhaupt ist sie Frau.Member hat gesagt:Bitte nicht falsch verstehen, Gilmored. Meine Frage ist ernst gemeint:
muß es nach neustem deutschen juristischen Verständnis nicht das Kathoey heißen? Halt entsprechend wie in den hiesigen Stellenanzeigen auf dem Arbeitsmarkt, wo bekanntlich jeweils nur noch von m / w / d (männlich / weiblich / diverses) die Rede ist?
Wir haben nach Deutschem Recht geheiratet oder besser, sind eine Lebenspartnerschaft eingegangen. Damals war noch nix mit heiraten, was sich ja mittlerweile geändert hat. In Thailand ist eine gleichgeschlechtliche Ehe nicht möglich.Member hat gesagt:Und, sofern erlaubt, eine weitere Frage zu dem von dir erwähnten Ehestatus eines deutschen Herren mit einem/r Kathoey: leben die überwiegend in Thailand oder Deutschland? Und nach welchem Recht haben sie geheiratet, thailändisches oder deutsches?
Member hat gesagt:Mann mit Doppel N oder meintest Du man?
Member hat gesagt:Wir haben nach Deutschem Recht geheiratet oder besser, sind eine Lebenspartnerschaft eingegangen. Damals war noch nix mit heiraten, was sich ja mittlerweile geändert hat. [...] Wie gesagt, ich kenne nur noch ein Paar und das lebt in D. [...]
Och ...nöööö, so schlimm war das nicht. Im Gegenteil, Ausländerbehörde, Standesamt ...alle sehr nett und rührig. Lies mal meinen Bericht wenn Du magst:Member hat gesagt:Ich vermute, die beteiligten Personen könnten gleich mehrere Bücher über die seinerzeit dabei aufgetretenen Hürden schreiben
Member hat gesagt:Ausländerbehörde, Standesamt
MMember hat gesagt:Mit welchem Geschlecht wurde sie dort jeweils erfaßt
Member hat gesagt:Was ich sagen will: Es ist fürchterlich egal was Du bist, hauptsache Glücklich.