Thailändisch lernen

Kenia Zum ersten mal Kenia

        #111  

Member

Member hat gesagt:
ok dann hat sich das geändert, oder ich wurde um 500kes erleichtert
Mann muss sowieso überall aufpassen, habe mir angewohnt immer bei der 2ten bestellung zu Zahlen.Sehr oft ist sonst was zu viel auf dem Zettel.

Wenn der Bin nicht bei mir am Platz steht, zahle ich eh alles direkt. Dann gibt's auch kein "Missverständnis". Das gilt natürlich nicht für Lokalitäten, wo ich schon lange einkehre, man sich kennt und weiss, daß alles den geregelten Gang läuft.
 
        #112  

Member

Member hat gesagt:
Aber wenn ich so 60+ Typen sehe total ungepflegt und sich dann an die Jungen singer ran machen, die Sie in deutschland nicht mit dem Arsch anschauen würden.

Das findest du auch bei 30..oder 40-jährigen: Singlets mit verschwitzten Achselhaaren, ein Bucket mit Bierflaschen vor sich, die Kippe in den Fingern - insgesamt ungepflegt und kein Benehmen.

Es kommt nicht aufs Alter an!
 
        #113  

Member

Member hat gesagt:
Es kommt nicht aufs Alter an!

Natürlich nicht,aber die älteren Herrschaften sind zu 90% Pärchen.
Zu den Mädels,die werden kaum aus Gambia abziehen,in den umliegenden Ländern
(außer Senegal) kann mann keine Kohle machen.
Ghana zuviel Konkurrenz,Guinea,Guinea B,Marokko,Mali kannst knicken.
Und in Sierra Leone werden die Mädels nicht besonders gut behandelt.

Zu den Preisen komme ich später...
 
Booking.com
        #114  

Member

Member hat gesagt:
Natürlich nicht,aber die älteren Herrschaften sind zu 90% Pärchen.
Ich habe mich auf Mombasa bezogen - aber natürlich gültig überall, sogar in Pattaya
 
        #115  

Member

Member hat gesagt:
Das findest du auch bei 30..oder 40-jährigen: Singlets mit verschwitzten Achselhaaren, ein Bucket mit Bierflaschen vor sich, die Kippe in den Fingern - insgesamt ungepflegt und kein Benehmen.

Es kommt nicht aufs Alter an!
Ja kann sein, ist eben das was ich im Big Tree und mwtapa gesehen habe, und da waren eben fast nur 60+ die mir ungepflegt aufgefallen sind.
Berichte hier nur meine persönlichen eindrücke

Danaben benehmen sich leider viele dazu wurde ich einfach zu gut erzogen😉
 
Zuletzt bearbeitet:
        #116  

Member

Cheers:
Das Cheers befindet sich an der Hauptstraße Mombasa Mwtapa unweit vom Bamburi Beach.
Ein Ovales gebäude das nach allen seiten offen ist.
Also quasi ein auf stützen ruhendes Ovales Schilf Dach mit 2 Billiard Tischen und jeden Abend Live Musik, war zumindest so als ich dort war.
Das Essen ist nicht schlecht aber auch nicht besonders.

Samstag und Sonntag ist Pizzatag jede Pizza 450 kes wenn ich mich richtig erinnere.
Ein anbahnungsschuppen in dem Ständig Mädels auf beutefang gehen😉.
Ein mal angelächelt schon hat Mann Sie am Arsch😎.
An meinem ersten Abend dort, schlug gegen 18.00 auf kahm ich mir vor wie eine Gazelle umzingelt vom Löwenrudel.
Nach der 10ten abfuhr oder so haben dann alle Kapiert das ich auf jemand wartete.

Hier trifft man die meisten die auch später im Casaurina aufschlagen.
Persönlich war ich nur ein paar mal da, gegessen hab ich hier das hier bepriesene Pfeffersteak kahm natürlich durch anstelle medium und Pizza ist ein Tiefkühlprodukt.

Preise sind ok aufpassen muss man hier auf alle fälle mit der Rechnung.Von 4 besuchen war Sie 3 mal falsch.😡
Die Musik ist meist etwas Oldie like also hielt sich mein Tanzdrang in Grenzen, war ab 21.00 meist eh nicht möglich da zu eng.
Neben dem Casaurina ist ein gemischtwaren Laden und ein Office für Safaries glaube ich, davor sitzen immer zwilichtige gestalten die Umbedingt dein Geld wechseln wolle 😉.
Ich denke den besten kurs gibts sowieso am ATM
 
Booking.com
        #117  

Member

Wellfit Bäckerei:
100 Meter neben dem Marry Villa Hotel.
Hier gibts guten Kaffe und ein anständiges Frühstück, der Kuchen ist auch sehr gut zu günstigen Preisen.
Hier Triffst du viele deutsche Auswanderer, der Inhaber ist wohl auch schon 20 Jahre da und ist sehr Hilfsbereit.Hier kann man als neuling den einen oder anderen Tipp abstauben oder ein kurzweiliges gespräch führen.

EaglesNest:
Noch mal 150 Meter richtung Hauptstrasse im 2ten Stock gelegen.
Hier kann man günstig ein Bierchen trinken das Essen ist ok und Preiswert z.b. Pfeffersteak 600kes.
Africanstyle wartest du aber locker ne Stunde bis es fertig ist😉.
Abends wirds hier gerne voll meist sitzen hier Senioren und schauen auf die Straße.
Ab und an gibt es Live Musik.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten