Cheers:
Das Cheers befindet sich an der Hauptstraße Mombasa Mwtapa unweit vom Bamburi Beach.
Ein Ovales gebäude das nach allen seiten offen ist.
Also quasi ein auf stützen ruhendes Ovales Schilf Dach mit 2 Billiard Tischen und jeden Abend Live Musik, war zumindest so als ich dort war.
Das Essen ist nicht schlecht aber auch nicht besonders.
Samstag und Sonntag ist Pizzatag jede Pizza 450 kes wenn ich mich richtig erinnere.
Ein anbahnungsschuppen in dem Ständig Mädels auf beutefang gehen
.
Ein mal angelächelt schon hat Mann Sie am Arsch
.
An meinem ersten Abend dort, schlug gegen 18.00 auf kahm ich mir vor wie eine Gazelle umzingelt vom Löwenrudel.
Nach der 10ten abfuhr oder so haben dann alle Kapiert das ich auf jemand wartete.
Hier trifft man die meisten die auch später im Casaurina aufschlagen.
Persönlich war ich nur ein paar mal da, gegessen hab ich hier das hier bepriesene Pfeffersteak kahm natürlich durch anstelle medium und Pizza ist ein Tiefkühlprodukt.
Preise sind ok aufpassen muss man hier auf alle fälle mit der Rechnung.Von 4 besuchen war Sie 3 mal falsch.
Die Musik ist meist etwas Oldie like also hielt sich mein Tanzdrang in Grenzen, war ab 21.00 meist eh nicht möglich da zu eng.
Neben dem Casaurina ist ein gemischtwaren Laden und ein Office für Safaries glaube ich, davor sitzen immer zwilichtige gestalten die Umbedingt dein Geld wechseln wolle
.
Ich denke den besten kurs gibts sowieso am ATM