Kenia Zum ersten mal Kenia

• Ersteller

Member

@luigi
Welche Behandlung/Medikamente sind denn derzeit aktuell?

Azithromycin
Cefixime oder Cefriaxon
Ciprofloxacin

Member

Cefasin500 x3 + Tinidazole 500 ×2 alles auf einmal
mein Hausarzt war erst mal total übervordert und musste erst mal nachlesen.

Member

Irgendwie wie Roulette...... hatte es auch einmal aufgelösten, leider kann es jeden treffen auch geschützt

Member

Danke für den Bericht mit den Fotos und deiner Offenheit.
Danke

Member

Noch ein paar eindrücke über die Lokalitäten in denen ich war.

Big Tree,
direkt am Strand gelegen.
Vom Strand aus kommend macht es einen runtergekommenen eindruck.
Terassen wurden wohl durch Sturm zerstört.
Vom Hotel aus kommend sieht es eigentlich gepflegt aus, großer bereich mit vielen Tischen und Liegen(500kes) Schönen Bäumen und Palmen, es gibt im Big Tree Zimmer mit Air Con für 4000 und ohne für 3000 kes.
Zimmer sehr African Style z.b. keine Klohbrillen, Betten ok, mit kleiner Küche und Kühlschrank.

Bilder gibt es genug im Netz, einfach Big Tree Bamburi googeln!

Das Big Tree ist Hauptsächlich mit älteren Männern bevölkert, ich mit meinen 45 Jahren kahm mir da schon sehr Jung vor😎.
Mädels waren eigentlich immer die selben da, konnte da keinen großen wechsel feststellen.
Habe da meist so 10-20 gesehen.

Da ich sehr wählerisch bin war da auch nicht viel dabei das ich mitgenommen hätte.
Naja ich war eh schon versorgt deshalb haben mich dort alle in ruhe gelassen.

Offensiv hab ich dort die Mädels eh nicht erlebt, die meisten starren ständig in Ihre Handys😱

Was ich dort an Männern erlebt habe, hat mich manchmal dem Kotzen nahe gebracht.
Bin ja ein sehr gut aussehender Trainierter Mann der auf sein äusseres hohen wert legt und auch in Deutschland kein problem hat sich den Damen anzunähern.
Aber wenn ich so 60+ Typen sehe total ungepflegt und sich dann an die Jungen singer ran machen, die Sie in deutschland nicht mit dem Arsch anschauen würden.

Z.b. hatte so ne hübsche Junge 20 ein Badoo date mit nem deutschen.
50+ c.a. 120kg schiefe Zähne ekelhafte Erscheinung (saß am selben Tisch wie ich da sein date eine Freundin meiner LT ist)
Sie kümmerte sich eh nur um Ihr Handy ( oh wunder).
Als ich gegangen bin, sagt er zu Ihr Sie ist Ihm zu Fett und Sie soll Ihm die Nummer von meiner LT geben.
Bei solchen Männern schäme ich mich fremd.
In Deutschland hätte er sich alle 10 Finger abgeleckt das Sie überhaupt nur 1 Wort mit Ihm redet.
Jetzt schweife ich aus aber,
wenn Mann sich so benimmt, muss Mann sich nicht wundern das er abgezockt oder sonnst was wird.
Also Männer,
Rasieren, Zähne Putzen und etwas wert auf sein Erscheinungsbild legen, kann doch so schwer nicht sein.
Höflichkeit und Respekt öffnet viele Türen und macht die gemeinsame Zeit viel schöner!

Member

Habe das auch schon mehrfach in Mtwapa gesehen unansehliche Rentner die dort Überwintern oder Urlaub machen, meist in begleitung von bis zu 3 Girls für die meisten geht es eigendlich nur ums tägliche überleben .
Da kann man schon verstehen was die Kenyaner von weißen halten.

Member

Member hat gesagt:
Habe das auch schon mehrfach in Mtwapa gesehen unansehliche Rentner die dort Überwintern oder Urlaub machen, meist in begleitung von bis zu 3 Girls für die meisten geht es eigendlich nur ums tägliche überleben .
Da kann man schon verstehen was die Kenyaner von weißen halten.
Ja das hab ich auch mehrfach erlebt, die können nicht mal eine Ficken, das erledigt dann der Hund🤮,solche storrys hab ich da auch gehört.........deshalb kauen die auch alle Kat!
Das macht nicht geil, das macht gleichgültig!
Da erlebt man alles als würde es einem anderen passieren.
Im selbstversuch herausgefunden.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Big Tree ... Liegen(500kes)...

Kurz zur Info: So weit ich das in Erinnerung habe, sind die 500 KES "nur" ein Mindestverzehr, der mit der Nutzung der Liegen im BigTree verbunden ist. Trinkt man beispielsweise zwei Tusker oder zwei Cappuccinos, bezahlt man für die Liegen nichts.

Member

Member hat gesagt:
So weit ich das in Erinnerung habe, sind die 500 KES "nur" ein Mindestverzehr, der mit der Nutzung der Liegen im BigTree verbunden ist. Trinkt man beispielsweise zwei Tusker oder zwei Cappuccinos, bezahlt man nichts für die Nutzung der Liegen.
ok dann hat sich das geändert, oder ich wurde um 500kes erleichtert
Mann muss sowieso überall aufpassen, habe mir angewohnt immer bei der 2ten bestellung zu Zahlen.Sehr oft ist sonst was zu viel auf dem Zettel.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten