Das Internet ist richtig schnell und läuft stabil.
Einziger Nachteil ist, wenn man sein Smartphone oder Laptop für eine Zeit lang nicht benutzt, wird die Verbindung abgebrochen und man muss sich jedes mal neu anmelden.
Anhang anzeigen E118A6E6-5AAD-48F5-A02F-4EBBA4E85CA4.jpg
Hier dann noch ein paar positive sowie negative Punkte, die mir bis jetzt aufgefallen sind
+ Internet
+ zwei Klimaanlagen, sodass man beim Schlafen eigentlich nur die im Hauptraum benötigt, da die Klimaanlage im Schlafzimmer direkt auf das Bett gerichtet ist
+ Zimmergröße
+ Essenszeiten (Frühstück 8.00 Uhr, Mittagessen 12.00 Uhr, Abendessen 17.00) werden sehr genau eingehalten und zumindest bei mir kommt es noch warm an
+ genug Trinkwasser
+ ausreichend Handtücher, Seife, Klopapier usw.. das sollte alles locker bis zur ersten Zimmerreinigung reichen
- Zimmer sind etwas hellhörig
- Klimaanlage kann teilweise ziemlich laut werden
- Bett etwas zu hart für mich
- Das Essen scheint etwas monoton zu sein. Die Auswahl beinhaltet fast nur Thai-Food, wobei es bisher noch ganz gut schmeckt.
- Wasserdruck ist gerade noch ausreichend und die Einstellungsmöglichkeiten der Wassertemperatur sind auf kalt und kochend heiß beschränkt. Ich hab zwar gelesen, dass der Boiler auf dem Balkon ist, konnte bei mir aber noch keinen finden.
- typisch für Thailand wenig Steckdosen an den unmöglichsten Stellen. Deshalb empfiehlt es sich, eine Steckdosenleiste mit Verlängerungskabel mitzubringen.
Und so sehen die nächsten Tage aus...
Am Montag hab ich den ersten Corona-Test. Das Ergebnis bekomm ich dann am Dienstag und insofern der Test negativ ist, darf ich die Dachterrasse benutzen.