Thailand Zurück ins Paradies? Meine Reise nach Thailand (Dezember 2020)

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Dann könnt ihr ja einen Forentreffen auf dem Balkon veranstalten und mittels einer Schnur Dinge austauschen. 😂

Gefängnisfunk :D

Vorhin kam das Abendessen und ich will euch den Gaumenschmaus eines Tages natürlich nicht vorenthalten.

Frühstück:
Die Reissuppe muss ich wohl versehentlich bestellt haben. Hab sie auf jeden Fall nicht gegessen, weil ich sowas zum Frühstück nicht runterbring.
Anhang anzeigen A3DB8FB9-A184-478A-842D-4956B5E1818B.jpg

Mittagessen:
Hat ganz gut geschmeckt...

Anhang anzeigen D78DBE52-E691-45DF-90A2-F63F467CC254.jpg

Abendessen:
Hab ich mir gerade in der Mikro nochmal aufgewärmt, weil das wohl schon ne Zeit lang vor der Tür stand. Manchmal klopft das Personal so leise, dass man es gar nicht mitbekommt. Kann natürlich auch sein, dass ich auf dem Balkon war und es deshalb nicht gehört hab.

Anhang anzeigen E08DD40A-8ECD-4496-A09E-C7609EF1A316.jpg

Wie bereits erwähnt, gibt es hauptsächlich Thai-Food. Die europäischen Gerichte haben mich bisher noch nicht so angesprochen.

Man kann aber auch a la Carte bestellen, wobei man in den beiden Menüs auch nur asiatisches Essen findet.
Anhang anzeigen image.jpg
Bisher kann ich mit dem Essen noch leben, nur weiß ich nicht, ob mir der ganze Reis nicht bald zu den Ohren raushängt. Bisher hatte ich noch keine andere Beilage 😅

Member

Mittag- und Abendessen sehen aber verdächtig ähnlich aus :shock:

Member

Member hat gesagt:
Bin im 3.Stock Zimmernummer 310 :)
@Al-Blondy seit wann bist du hier und wie gefällt es dir bisher?
Seit heute, bisher alles ok Essen reicht nur keine Sonne auf dem Balkon. Vielleicht morgen früh.

Habe 2.5 std geschlafen, die Quarantäne ist so anstrengend

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
Dann könnt ihr ja einen Forentreffen auf dem Balkon veranstalten und mittels einer Schnur Dinge austauschen. 😂
Gute Idee, ich hätte Zeit und würde kommen

Member

Schöner Bericht bis hierher. Zimmer gefällt mir ganz gut, da kann man bestimmt gut aushalten.

Ich werde das hier au jedenfall weiter mitverfolgen. Komm gut durch und dann geht der Spaß los. :tu:

Member

Member hat gesagt:
Mittag- und Abendessen sehen aber verdächtig ähnlich aus :shock:

Stimmt, vielleicht sollte ich mir die Beschreibungen genauer durchlesen.

Mittagessen war Stir-fried chicken with black pepper und zum Abendessen gabs Stir-Fried chicken with ginger 😅

Morgen gibts zur Abwechslung mal Stir-fried noodles mit Chicken anstatt dem üblichen Reis

Member

Member hat gesagt:
Seit heute, bisher alles ok Essen reicht nur keine Sonne auf dem Balkon. Vielleicht morgen früh.

Das mit der Sonne wird leider nix, da wir Richtung Norden blicken. Darauf hab ich auch schon vergeblich gewartet.
Es sei denn, dass du im 5. Stock mehr Glück hast.

Member

Member hat gesagt:
Das mit der Sonne wird leider nix, da wir Richtung Norden blicken. Darauf hab ich auch schon vergeblich gewartet.
Es sei denn, dass du im 5. Stock mehr Glück hast.
Ok dann könnte ich ja ausschlafen, wenn das Fieber messen um 10 Uhr nicht wäre

Member

Member hat gesagt:
Ok dann könnte ich ja ausschlafen, wenn das Fieber messen um 10 Uhr nicht wäre

So genau nehmen die das mit der Zeit nicht. Man bekommt ja per Line die Benachrichtigung, dass man die Temperatur messen soll. Gestern hab ich’s jeweils 1,5 Stunden später erst übermittelt und war auch noch ok.

Member

die verarsche ist doch das du 42.000 baht für 14 tage zahlen musst, und dann täglich, bei mir der einen grossen magen hat, und auch gerne softdrinks trinkt, noch min.2-3 mal extra was zum essen dazu bestellt täglich, und kein alkohol absolutes no go.....egal auf der welt....die minibar sollte schon gefüllt sein mit beer chang oder Gesperrter-Doppelaccount und kleinen baby vodka flaschen oder des gleichen.......doch ich danke für den report, es wird vielen helfen den thailand aufenthalt zu verschieben denke ich mal....ein mensch mit bisschen menschenverstand weiss schon was meine.......trotzdem bleib gesund ,geistlich vorallem, und hau rein wenn der scheiss durchgezogen ist......die thais haben schon immer propiert uns den letzten pfenig aus der tasche zu ziehn aber sowas ,,mir wird kotz übel dabei wenn ich das lesen muss....ekelhaft :sex ilf: :sex ilf: :fuck: :urlaub_schild: :urlaub_schild: :oesterreich: :oesterreich: :thailand: :verwarnung2: :verwarnung2: :bravo::bravo::shot::shot::shot:--D--D:shot::shot::shot:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten