Member
Member hat gesagt:Dann könnt ihr ja einen Forentreffen auf dem Balkon veranstalten und mittels einer Schnur Dinge austauschen.
Gefängnisfunk
Vorhin kam das Abendessen und ich will euch den Gaumenschmaus eines Tages natürlich nicht vorenthalten.
Frühstück:
Die Reissuppe muss ich wohl versehentlich bestellt haben. Hab sie auf jeden Fall nicht gegessen, weil ich sowas zum Frühstück nicht runterbring.
Anhang anzeigen A3DB8FB9-A184-478A-842D-4956B5E1818B.jpg
Mittagessen:
Hat ganz gut geschmeckt...
Anhang anzeigen D78DBE52-E691-45DF-90A2-F63F467CC254.jpg
Abendessen:
Hab ich mir gerade in der Mikro nochmal aufgewärmt, weil das wohl schon ne Zeit lang vor der Tür stand. Manchmal klopft das Personal so leise, dass man es gar nicht mitbekommt. Kann natürlich auch sein, dass ich auf dem Balkon war und es deshalb nicht gehört hab.
Anhang anzeigen E08DD40A-8ECD-4496-A09E-C7609EF1A316.jpg
Wie bereits erwähnt, gibt es hauptsächlich Thai-Food. Die europäischen Gerichte haben mich bisher noch nicht so angesprochen.
Man kann aber auch a la Carte bestellen, wobei man in den beiden Menüs auch nur asiatisches Essen findet.
Anhang anzeigen image.jpg
Bisher kann ich mit dem Essen noch leben, nur weiß ich nicht, ob mir der ganze Reis nicht bald zu den Ohren raushängt. Bisher hatte ich noch keine andere Beilage