Thailand Zurück ins Paradies? Meine Reise nach Thailand (Dezember 2020)

• Ersteller

Member

Da Dein Essen exakt so aussieht wie meines heute im H5 Luxury und auch das Alacarte Menue das selbe ist, gehe ich davon aus das wir das gleiche Essen haben. Du hättest also für morgen Abend Masaman bestellen können, dann hättest Du Kartoffeln als Beilage gehabt.

Member

Euere essen scheint wohl die selbe grossküche zu kochen. Nicht schlecht für den Preis.

Member

Member hat gesagt:
die verarsche ist doch das du 42.000 baht für 14 tage zahlen musst, und dann täglich, bei mir der einen grossen magen hat, und auch gerne softdrinks trinkt, noch min.2-3 mal extra was zum essen dazu bestellt täglich, und kein alkohol absolutes no go.....egal auf der welt....die minibar sollte schon gefüllt sein mit beer chang oder Gesperrter-Doppelaccount und kleinen baby vodka flaschen oder des gleichen.......doch ich danke für den report, es wird vielen helfen den thailand aufenthalt zu verschieben denke ich mal....ein mensch mit bisschen menschenverstand weiss schon was meine.......trotzdem bleib gesund ,geistlich vorallem, und hau rein wenn der scheiss durchgezogen ist......die thais haben schon immer propiert uns den letzten pfenig aus der tasche zu ziehn aber sowas ,,mir wird kotz übel dabei wenn ich das lesen muss....ekelhaft :sex ilf: :sex ilf: :fuck: :urlaub_schild: :urlaub_schild: :oesterreich: :oesterreich: :thailand: :verwarnung2: :verwarnung2: :bravo::bravo::shot::shot::shot:--D--D:shot::shot::shot:
Leute mit solch einem Lebensstil sollten sich das „verschieben“ gut überlegen. Es kann sehr schnell zu ende sein.

Member

Member hat gesagt:
Da Dein Essen exakt so aussieht wie meines heute im H5 Luxury und auch das Alacarte Menue das selbe ist, gehe ich davon aus das wir das gleiche Essen haben. Du hättest also für morgen Abend Masaman bestellen können, dann hättest Du Kartoffeln als Beilage gehabt.

Stimmt, muss die Karte wohl genauer studieren :D
Ja, die Hotels gehören offensichtlich zusammen.
Sieht man auch an meinen Handtüchern:
Anhang anzeigen image.jpg

Member

Danke für den Bericht. Falls ich mir nächstes Jahr die Quarantäne antun sollte, kommt das Hotel in die engere Auswahl.

Member

Member hat gesagt:
Euere essen scheint wohl die selbe grossküche zu kochen. Nicht schlecht für den Preis.
Da hast Du recht, das Essen ist nicht schlecht für den Preis!

Member

Vorhin kam die Benachrichtigung, dass morgen der erste Test stattfindet.

Anhang anzeigen 6100AC22-A049-4BED-BC36-ED5F52885C6C.jpg
Wieso man 24 Stunden vor dem Test nicht mehr rauchen darf, versteh ich nicht ganz.

Bei meinem Test am Flughafen München wurde darauf hingewiesen, dass man 20 Minuten vor dem Test nicht mehr essen, trinken oder rauchen soll.

Member

Danke erst einmal daß Du alles so ausführlich berichtest! :)

Gut organisiert der Laden scheinbar, kann man nicht meckern. Der wievielte Tag der Quarantäne ist das jetzt? Der Zeitpunkt des ersten Tests wird ja recht unterschiedlich gehandhabt von den Hotels / Kliniken. Früher = besser da man ab dem negativen Ergebnis ja idR den "Relax Bereich" des Hotels für den Zeitraum X nutzen kann, richtig?

Member

Moin,
Für mich als Nikotin Junkie ,danke für die Info
Mein Fazit, pattaya see you next time.......
Irgendwann ist mal genug
Tschüss
P

Member

Naja das kann man schwer kontrollieren. Einfach 1 Stunde vorher nicht rauchen reicht

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten