Member
Danke für deine bisherigen Erlebnisse. Für mich steht jedoch auch fest wenn ich das so lese das ich das nicht durchmache . Auch wenn ich SOA noch so sehr vermisse
Member hat gesagt:Danke erst einmal daß Du alles so ausführlich berichtest!
Gut organisiert der Laden scheinbar, kann man nicht meckern. Der wievielte Tag der Quarantäne ist das jetzt? Der Zeitpunkt des ersten Tests wird ja recht unterschiedlich gehandhabt von den Hotels / Kliniken. Früher = besser da man ab dem negativen Ergebnis ja idR den "Relax Bereich" des Hotels für den Zeitraum X nutzen kann, richtig?
Musst Du auch vorher anmelden das Du raus willst?Member hat gesagt:Sollte der Test negativ sein, darf man ab Tag 6 für ca. eine Stunde in die „Relaxing Area“.
Member hat gesagt:Musst Du auch vorher anmelden das Du raus willst?
Ich soll dann vorher anrufen
Also bei mir hat da kein Hahn danach gekräht.Member hat gesagt:Hab diesbezüglich noch nicht nachgefragt, aber ich denke, dass ich mich auch anmelden muss.
Hattest Du vielleicht irgendein Erkennungsmerkmal, z.B. gelbes Armband weil Du dich in der Gelben Zone aufhalten darfst?Member hat gesagt:Also bei mir hat da kein Hahn danach gekräht.
Ich bin auf´s Dach wann immer ich wollte, und solange ich wollte, das
hat niemand kontrolliert. (O2)
Steht da ein Laufband ?Member hat gesagt:Also bei mir hat da kein Hahn danach gekräht.
Ich bin auf´s Dach wann immer ich wollte, und solange ich wollte, das
hat niemand kontrolliert. (O2)
Member hat gesagt:ABO
Sitze ja gerade im Qatar Flieger, wir müssen das Faceshield vom Einchecken bis zum Ausstieg tragen. Nur beim Essen darf man es abnehmen.