Diese 14 Tage sind wieder echt schnell umgegangen und wichtig für mich war das ich eine sinnvolle Beschäftigung hatte und meine Arbeit von hier aus machen konnte. Ich hatte auch ohne Fernsehen nie Langeweile und ich hatte die ganzen Tage eine volle Auslastung und gar keine Zeit.
Da ich sowieso wenn ich hier zuhause in Thailand bin, fast jeden Abend wenn meine Frau ins Bett gegangen ist den Abend alleine nur mit unseren Hunden bei mir im Garten oder auf der Terrasse verbringe und den Abend genieße und das stundenlang bis spät in die Nacht, habe ich auch keine Probleme mit dem Alleinsein, ich genieße diese Momente einfach für mich.
Das hilft mir natürlich auch das ich mit der Quarantäne und mit dem allein sein die 14 Tage lang absolut keine Probleme habe und dadurch ist die Zeit für mich wieder sehr schnell umgegangen.
Von meinem Proviant den ich mitgenommen habe lag ich genau richtig, nur nächstes mal muss ich noch eine Flasche Eistee mit 4% mehr mitnehmen.
Ansonsten war ich dieses mal sehr gut vorbereitet und ich habe schon im Hinterkopf hier die Junior Suite jetzt schon für November zu buchen, denn ich glaube nicht das Thailand seine Probleme mit der Sandbox und alles was damit zu tun hat um dann nach Pattaya zu kommen in den nächsten zweieinhalb Monaten in den Griff bekommen wird.
Ich beobachte das ganze noch ein wenig.
Ich hatte mir Käse und Salami mitgebracht, so war das mit dem Frühstück ganz in Ordnung.
Anhang anzeigen 1.jpg
Natürlich kommt ab und zu so eine Hühner Mama Soup mit Nudeln und Reis auch ganz gut, gut das ich meine Mama Soup mitgebracht habe.
Anhang anzeigen 2.jpg
Schade das ich meinen kleinen Freund Robinson nicht mitnehmen kann, aber hier ist er zuhause und das ist sein Platz. Noch 14 Tage und wir wären die besten Freunde.
Anhang anzeigen IMG_1044.mp4
Heute den letzten Abend kriege ich auch noch um und morgen früh um 08:00 Check ich ganz entspannt aus, Taxi brauche ich auch nicht weil meine Frau mich abholen kommt, von daher geht’s morgen wieder ab in die Freiheit.