Thailändisch lernen

Pattaya Zurück nach Thailand durch die Quarantänehölle - oder wie wird es dieses mal sein?

        #131  

Member

Member hat gesagt:
Da Du den Eistee schon öfters erwähnt hast, würde mich interessieren ob Ihr es mit Umfüllen schon versucht habt? Irgendeine Fläsche welche nicht transparent ist wie z.B. Milch, würde dies so genau kontrolliert?

Klar wegen drei Tagen muss man jetzt auch kein Fass mehr öffnen, aber es hat schon mal geklappt....😊
Die Idee ist gar nicht schlecht, in so einen Orangensaftkarton passt eine große Dose Eistee rein und den Rest bisschen mit Orangensaft auffüllen;-). Für drei Tage lohnt nicht, aber die Vorbereitung fürs nächste mal kann nicht schaden.😁
 
        #132  

Member

Member hat gesagt:
Die Idee ist gar nicht schlecht, in so einen Orangensaftkarton passt eine große Dose Eistee rein und den Rest bisschen mit Orangensaft auffüllen;-). Für drei Tage lohnt nicht, aber die Vorbereitung fürs nächste mal kann nicht schaden.😁
Wäre auch witzig wenn du am letzten Tag bis obendrin blau aus dem Hotel läufst, die Blicke wären sicher witzig.😂

Mich würde wundernehmen wie genau die das Kontrollieren, nur kannst Du das ja nicht beantworten da Du bei der Kontrolle wohl nicht dabei bist.🤦🏻‍♂️

Geniess die letzten Tage der Ruhe, danach hast Du deine Frau wieder um dich....😉
 
        #133  

Member

Member hat gesagt:
Da ich es jetzt zweimal, einmal im Mai und auch dieses mal es nicht geschafft habe die Junior Suite für ein bisschen mehr Geld zu bekommen, denke ich gerade nach ob ich jetzt schon hier für November die Junior Suite buchen soll dann ist die Kuh vom Eis und ich muss mich nur noch um die Flüge kümmern.

weil ausgebucht? Ich will mir die für Oktober auf jeden Fall buchen... 🤔
 
        #134  

Member

Member hat gesagt:
weil ausgebucht? Ich will mir die für Oktober auf jeden Fall buchen... 🤔
Dann solltest du jetzt schon versuchen zu buchen, glaube nicht das die sonst frei ist.
 
        #136  

Member

Member hat gesagt:
Warum was wo rein schmuggeln ?
Wir reden von Eistee mit 4.5 % Umdrehungen. Eventuell bringt man dir das ja ganz offiziell in dein ASQ Zimmer.😁
 
        #137  

Member

Member hat gesagt:
Wir reden von Eistee mit 4.5 % Umdrehungen. Eventuell bringt man dir das ja ganz offiziell in dein ASQ Zimmer.😁
Alles im Koffer , keine Kontrollen , oder im X-ray Interessierte das niemand gestern.wurde nur Handgepäck geröntgt mit 1 l Bacardi drin ,der Rest mit 4,5 war im Koffer
 
        #138  

Member

Member hat gesagt:
Alles im Koffer , keine Kontrollen , oder im X-ray Interessierte das niemand gestern.wurde nur Handgepäck geröntgt mit 1 l Bacardi drin ,der Rest mit 4,5 war im Koffer
Die wissen schon warum man dein Handgepäck geröntgt hat.🤣😂. Meine 4.5 waren auch im Koffer aber mein Vorrat ist aufgebraucht.
Egal, hab ja nur noch drei Tage.
 
        #139  

Member

Kann ich dir sagen , Werkzeugtasche 😜
 
        #140  

Member

Diese 14 Tage sind wieder echt schnell umgegangen und wichtig für mich war das ich eine sinnvolle Beschäftigung hatte und meine Arbeit von hier aus machen konnte. Ich hatte auch ohne Fernsehen nie Langeweile und ich hatte die ganzen Tage eine volle Auslastung und gar keine Zeit.

Da ich sowieso wenn ich hier zuhause in Thailand bin, fast jeden Abend wenn meine Frau ins Bett gegangen ist den Abend alleine nur mit unseren Hunden bei mir im Garten oder auf der Terrasse verbringe und den Abend genieße und das stundenlang bis spät in die Nacht, habe ich auch keine Probleme mit dem Alleinsein, ich genieße diese Momente einfach für mich.
Das hilft mir natürlich auch das ich mit der Quarantäne und mit dem allein sein die 14 Tage lang absolut keine Probleme habe und dadurch ist die Zeit für mich wieder sehr schnell umgegangen.

Von meinem Proviant den ich mitgenommen habe lag ich genau richtig, nur nächstes mal muss ich noch eine Flasche Eistee mit 4% mehr mitnehmen.
Ansonsten war ich dieses mal sehr gut vorbereitet und ich habe schon im Hinterkopf hier die Junior Suite jetzt schon für November zu buchen, denn ich glaube nicht das Thailand seine Probleme mit der Sandbox und alles was damit zu tun hat um dann nach Pattaya zu kommen in den nächsten zweieinhalb Monaten in den Griff bekommen wird.
Ich beobachte das ganze noch ein wenig.

Ich hatte mir Käse und Salami mitgebracht, so war das mit dem Frühstück ganz in Ordnung.

Anhang anzeigen 1.jpg

Natürlich kommt ab und zu so eine Hühner Mama Soup mit Nudeln und Reis auch ganz gut, gut das ich meine Mama Soup mitgebracht habe.

Anhang anzeigen 2.jpg

Schade das ich meinen kleinen Freund Robinson nicht mitnehmen kann, aber hier ist er zuhause und das ist sein Platz. Noch 14 Tage und wir wären die besten Freunde.
Anhang anzeigen IMG_1044.mp4

Heute den letzten Abend kriege ich auch noch um und morgen früh um 08:00 Check ich ganz entspannt aus, Taxi brauche ich auch nicht weil meine Frau mich abholen kommt, von daher geht’s morgen wieder ab in die Freiheit.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten