So muss ein Sonntag beginnen, Kaffee und den morgen einfach nur geniessen.
Anhang anzeigen 1628423978249.jpg
Bis zum Wochenende ist die Zeit eigentlich sehr schnell umgegangen und ich hatte manche Tage dabei da hatte ich noch nicht mal richtig Zeit fürs Mittagessen.
Jetzt zum Wochenende wo ich nichts zu tun habe merke ich das schon ein wenig mehr das die Zeit langsamer vergeht, aber auch das Wochenende wird vorbeigehen und ich habe ja nur noch drei Tage.
Ich bestelle öfters mal etwas aus dem Restaurant, Hähnchenschnitzel mit Pommes und als Nachtisch Vanilleeis mit Sahne. Eigentlich ist das Essen aus dem Restaurant auch ganz ok.
Anhang anzeigen 1.jpg
Anhang anzeigen 2.jpg
Meine beiden Freunde werden immer besser und mein kleiner Freund den ich Robinson genannt habe frisst mir mittlerweile sogar schon aus der Hand.
Mal sehen ob mich meine kleinen Freunde im November wenn ich wiederkomme auch noch wiederkennen.
Anhang anzeigen IMG_1022.mp4
Da ich es jetzt zweimal, einmal im Mai und auch dieses mal es nicht geschafft habe die Junior Suite für ein bisschen mehr Geld zu bekommen, denke ich gerade nach ob ich jetzt schon hier für November die Junior Suite buchen soll dann ist die Kuh vom Eis und ich muss mich nur noch um die Flüge kümmern.
Die Junior Suite hier im Green Park Resort
Anhang anzeigen Junior.jpg
Heute am Sonntag war mal wieder Waschtag angesagt.
Anhang anzeigen 5.jpg
Gut das wir nicht weit weg wohnen von diesem Hotel so konnte meine Frau mir heute noch was zum Knabbern vorbeibringen, nur meinen Eistee reinschmuggeln das geht nicht.
Anhang anzeigen 3.jpg