Thailändisch lernen

Pattaya Zurück nach Thailand durch die Quarantänehölle - oder wie wird es dieses mal sein?

        #121  

Member

Member hat gesagt:
Sehr schöner Bericht. 👍
Wie sieht es mit Freigang aus. Ab wann kann man in der Anlage spazieren gehen und wie lange, bzw vielleicht in den Pool springen.
Danke, leider ist das seit Juni nicht mehr so das es Freigang gibt. Es gab neue Bestimmungen und danach darf man das ASQ Zimmer während des gesamten Aufenthalts leider nicht mehr verlassen und darum bin ich auch sehr froh das ich einen Balkon und einen Blick auf den Pool und den Garten habe
 
        #122  

Member

Das ist ja total unverständlich. Auf Puket können Sie in den Pool und spazieren gehen. Aber eben Thailogik.
Trotzdem alles gute und eine schöne Zeit in Pattaya. 🍹
 
        #128  

Member

 
        #129  

Member

So muss ein Sonntag beginnen, Kaffee und den morgen einfach nur geniessen.

Anhang anzeigen 1628423978249.jpg

Bis zum Wochenende ist die Zeit eigentlich sehr schnell umgegangen und ich hatte manche Tage dabei da hatte ich noch nicht mal richtig Zeit fürs Mittagessen.

Jetzt zum Wochenende wo ich nichts zu tun habe merke ich das schon ein wenig mehr das die Zeit langsamer vergeht, aber auch das Wochenende wird vorbeigehen und ich habe ja nur noch drei Tage.
Ich bestelle öfters mal etwas aus dem Restaurant, Hähnchenschnitzel mit Pommes und als Nachtisch Vanilleeis mit Sahne. Eigentlich ist das Essen aus dem Restaurant auch ganz ok.

Anhang anzeigen 1.jpg

Anhang anzeigen 2.jpg

Meine beiden Freunde werden immer besser und mein kleiner Freund den ich Robinson genannt habe frisst mir mittlerweile sogar schon aus der Hand.
Mal sehen ob mich meine kleinen Freunde im November wenn ich wiederkomme auch noch wiederkennen.
Anhang anzeigen IMG_1022.mp4

Da ich es jetzt zweimal, einmal im Mai und auch dieses mal es nicht geschafft habe die Junior Suite für ein bisschen mehr Geld zu bekommen, denke ich gerade nach ob ich jetzt schon hier für November die Junior Suite buchen soll dann ist die Kuh vom Eis und ich muss mich nur noch um die Flüge kümmern.

Die Junior Suite hier im Green Park Resort

Anhang anzeigen Junior.jpg

Heute am Sonntag war mal wieder Waschtag angesagt.
Anhang anzeigen 5.jpg

Gut das wir nicht weit weg wohnen von diesem Hotel so konnte meine Frau mir heute noch was zum Knabbern vorbeibringen, nur meinen Eistee reinschmuggeln das geht nicht.😁
Anhang anzeigen 3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #130  

Member

Member hat gesagt:
So muss ein Sonntag beginnen, Kaffee und den morgen einfach nur geniessen.

Anhang anzeigen 1628423978249.jpg

Bis zum Wochenende ist die Zeit eigentlich sehr schnell umgegangen und ich hatte manche Tage dabei da hatte ich noch nicht mal richtig Zeit fürs Mittagessen.

Jetzt zum Wochenende wo ich nichts zu tun habe merke ich das schon ein wenig mehr das die Zeit langsamer vergeht, aber auch das Wochenende wird vorbeigehen und ich habe ja nur noch drei Tage.
Ich bestelle öfters mal etwas aus dem Restaurant, Hähnchenschnitzel mit Pommes und als Nachtisch Vanilleeis mit Sahne. Eigentlich ist das Essen aus dem Restaurant auch ganz ok.

Anhang anzeigen 1.jpg

Anhang anzeigen 2.jpg

Meine beiden Freunde werden immer besser und mein kleiner Freund den ich Robinson genannt habe frisst mir mittlerweile sogar schon aus der Hand.
Mal sehen ob mich meine kleinen Freunde im November wenn ich wiederkomme auch noch wiederkennen.
Anhang anzeigen IMG_1022.mp4

Da ich es jetzt zweimal, einmal im Mai und auch dieses mal es nicht geschafft habe die Junior Suite für ein bisschen mehr Geld zu bekommen, denke ich gerade nach ob ich jetzt schon hier für November die Junior Suite buchen soll dann ist die Kuh vom Eis und ich muss mich nur noch um die Flüge kümmern.

Die Junior Suite hier im Green Park Resort

Anhang anzeigen Junior.jpg

Heute am Sonntag war mal wieder Waschtag angesagt.
Anhang anzeigen 5.jpg

Gut das wir nicht weit weg wohnen von diesem Hotel so konnte meine Frau mir heute noch was zum Knabbern vorbeibringen, nur meinen Eistee reinschmuggeln das geht nicht.😁
Anhang anzeigen 3.jpg
Da Du den Eistee schon öfters erwähnt hast, würde mich interessieren ob Ihr es mit Umfüllen schon versucht habt? Irgendeine Fläsche welche nicht transparent ist wie z.B. Milch, würde dies so genau kontrolliert?

Klar wegen drei Tagen muss man jetzt auch kein Fass mehr öffnen, aber es hat schon mal geklappt....😊
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten