Member hat gesagt:
Ich denke mal das Mann schon relativ stark familaer mit Thailand verbunden sein muss um seine Frau/Freundin/Kinder vor Ort dringend wiedersehen will um sich die Sandbox anzutun .
Das hat in meinem Fall absolut nichts mit der Partystadt oder Pattaya zu tun, sondern ich fliege nachhause zu meiner lieben Ehefrau und Partnerin mit der ich schon seit 13 Jahren sehr glücklich verheiratet bin und seit 2006 in Pattaya lebe.
Dort warten auch noch meine fünf Hunde auf mich, von daher fliege ich nicht nach Pattaya sondern zu meiner Familie nachhause.
Da die geschäftlichen Aktivitäten noch ganz gut laufen und kein Mensch weiß was mal auf uns zukommen wird, nutze ich einfach noch die Situation ein wenig aus solange die geschäftlichen Aktivitäten im Ausland noch ganz gut laufen.
Ich möchte behaupten das fast jeder der seine Frau liebt und der seine Frau und sein zuhause sehen möchte auch die Zeit in einem ASQ Hotel auf sich nehmen wird nur um mal wieder bei seiner Frau zu sein.
Member hat gesagt:
Für mich als Spasstourist passt das Modell gar nicht. Nach 14 Tage Qarantaente Phuket kann man nur schwierig die Insel verlassen da die Flüge in andere Gebiete Red Zone evtl. wieder mit Qarantaene belastet werden.
Falls man doch Pattaya mal erreicht. Derzeit Red Zone und somit Ausgangssperre in Chantaburi somit auch in Pattaya. Alkoholverbot wo es geht , an der BR auch am Strand, Bars überwiegend zu. Auch Restaurants bieten derzeit nicht mal Essen To Go. an, teure QR Hotels, dazu mit unverhaeltnismaessig teuren Abzock PCR Tests. (siehe weiter unten der PCR Test im türkischen Hotel kostete € 30 , kurz davor nur € 20.)
Zur Partyszene und den Mädels kann ich dir leider nicht viel sagen, das war nie meins, wir führen ein langweiliges aber schönes Familienleben und auch vor Covid waren ich und meine Frau vielleicht einmal im Jahr in der Stadt unterwegs um dort etwas zu trinken.
Ich habe mich genau deswegen nicht für die Sandburg entschieden, da nicht sicher ist wie ich von Phuket nach Pattaya komme, darum besser ASQ in Pattaya und ich bin auf der sicheren Seite und zuhause.
Member hat gesagt:
Falls man doch Pattaya mal erreicht. Derzeit Red Zone und somit Ausgangssperre in Chantaburi somit auch in Pattaya. Alkoholverbot wo es geht , an der BR auch am Strand, Bars überwiegend zu. Auch Restaurants bieten derzeit nicht mal Essen To Go. an, teure QR Hotels, dazu mit unverhaeltnismaessig teuren Abzock PCR Tests. (siehe weiter unten der PCR Test im türkischen Hotel kostete € 30 , kurz davor nur € 20.)
Ich tue mir das ganz sicher nicht an. Wenn ich z. Bsp. bei youtube auf Pattaya gehe sehe ich fast nur Ghostown und For Sale und Rent Schilder.
Wenn ich Tourist wäre und auf die Partystadt Pattaya fixiert wäre, würde ich die nächsten drei Jahre noch nicht mal ansatzweise darüber nachdenken in Pattaya Urlaub zu machen.
Natürlich vermitteln die Videos auf Youtube einen guten Eindruck darüber wie es in Pattaya aussieht, das aber real selber vor Ort zu sehen wie es dort aussieht macht erst richtig traurig, deswegen würde ich als Tourist die nächsten Jahre nicht nach Pattaya kommen.
Da ich beim packen vom Koffer nur an meinen Eistee gedacht habe
, hatte ich natürlich auch meine Schuhe und Duschzeug, Bürste und alles vergessen mit in den Koffer zu packen. Aber gut das wir in der Nähe vom Hotel wohnen und so konnte mir meine Frau gerade alles hier vorbeibringen.
Anhang anzeigen 1.jpg
Anhang anzeigen 2.jpg
Leider darf meine Frau mir keinen Eistee vorbeibringen
, also muss ich den einteilen.