Nochmal zusammengefasst welche Unterlagen ich zur Beantragung für das COE brauchte.
Nachweis über die Familienzugehörigkeit, in meinen Fall eine Kopie unserer Heiratsurkunde, eine unterschriebene Passkopie vom Ausweis meiner Frau, einmal eine COVID-19 Versicherung über 100.000 USD, eine Bestätigung meiner Krankenversicherung das ich eine Krankenversicherung über In 400.000 Baht und Out über 40.000 Baht habe.
Nachweis über das entsprechende Visum, eine Kopie von meinem Pass und einmal die Flugbestätigung und den Nachweis über die Buchung von meinem ASQ Hotel.
Diese Woche begann so kurz vor meiner Reise nach Thailand eigentlich noch ziemlich stressig, Montagmorgens bekam ich die Message das ich kurz von Serbien nach Tivat fliegen muss und am nächsten Tag wieder zurück, normalerweise mag ich solche Trips aber nicht so kurz vor meiner Reise nach Thailand.
Tivat.
Anhang anzeigen 2.jpg
Anhang anzeigen 1.jpg
Der erste Teil meiner Reise nachhause nach Thailand begann am Mittwochmorgen von Serbien aus mit dem Ziel Frankfurt als Transit, das war ganz entspannt mit dem kleinen Vogel.
Anhang anzeigen 4.jpg
In Frankfurt hatte ich dann 7 Stunden Aufenthalt bevor es zum Boarding in die LH772 geht. Mir ist dieses mal aufgefallen das der Flughafen Urlaubsbedingt wohl auch wesentlich voller ist wie im Mai.
Am Schalter fürs Boarding der LH772 hat man gerade das erste mal meine Unterlagen genauer kontrolliert.
Anhang anzeigen 5.jpg
Wer kennt diese Bilder nicht, Landeanflug auf Bangkok.
Anhang anzeigen 6.jpg
Anhang anzeigen 9.jpg