Hotel buchen
Motorad leien
Bestell dein T-Shirt

Pattaya Zurück nach Thailand durch die Quarantänehölle - oder wie wird es dieses mal sein?

M

Member

Member hat gesagt:
Sehr schöner Bericht. 👍
Wie sieht es mit Freigang aus. Ab wann kann man in der Anlage spazieren gehen und wie lange, bzw vielleicht in den Pool springen.
Danke, leider ist das seit Juni nicht mehr so das es Freigang gibt. Es gab neue Bestimmungen und danach darf man das ASQ Zimmer während des gesamten Aufenthalts leider nicht mehr verlassen und darum bin ich auch sehr froh das ich einen Balkon und einen Blick auf den Pool und den Garten habe

• Like
Reactions: 4 users

M

Member

Das ist ja total unverständlich. Auf Puket können Sie in den Pool und spazieren gehen. Aber eben Thailogik.
Trotzdem alles gute und eine schöne Zeit in Pattaya. 🍹

• Like
Reactions: 1 users

M

Member

Bella Villa Metro 40k thb ,55 qm

• Like
Reactions: 1 user

M

Member

So muss ein Sonntag beginnen, Kaffee und den morgen einfach nur geniessen.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Bis zum Wochenende ist die Zeit eigentlich sehr schnell umgegangen und ich hatte manche Tage dabei da hatte ich noch nicht mal richtig Zeit fürs Mittagessen.

Jetzt zum Wochenende wo ich nichts zu tun habe merke ich das schon ein wenig mehr das die Zeit langsamer vergeht, aber auch das Wochenende wird vorbeigehen und ich habe ja nur noch drei Tage.
Ich bestelle öfters mal etwas aus dem Restaurant, Hähnchenschnitzel mit Pommes und als Nachtisch Vanilleeis mit Sahne. Eigentlich ist das Essen aus dem Restaurant auch ganz ok.

Meine beiden Freunde werden immer besser und mein kleiner Freund den ich Robinson genannt habe frisst mir mittlerweile sogar schon aus der Hand.
Mal sehen ob mich meine kleinen Freunde im November wenn ich wiederkomme auch noch wiederkennen.

Da ich es jetzt zweimal, einmal im Mai und auch dieses mal es nicht geschafft habe die Junior Suite für ein bisschen mehr Geld zu bekommen, denke ich gerade nach ob ich jetzt schon hier für November die Junior Suite buchen soll dann ist die Kuh vom Eis und ich muss mich nur noch um die Flüge kümmern.

Die Junior Suite hier im Green Park Resort

Heute am Sonntag war mal wieder Waschtag angesagt.

Gut das wir nicht weit weg wohnen von diesem Hotel so konnte meine Frau mir heute noch was zum Knabbern vorbeibringen, nur meinen Eistee reinschmuggeln das geht nicht.😁

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 13 users

M

Member

Member hat gesagt:
So muss ein Sonntag beginnen, Kaffee und den morgen einfach nur geniessen.

Bis zum Wochenende ist die Zeit eigentlich sehr schnell umgegangen und ich hatte manche Tage dabei da hatte ich noch nicht mal richtig Zeit fürs Mittagessen.

Jetzt zum Wochenende wo ich nichts zu tun habe merke ich das schon ein wenig mehr das die Zeit langsamer vergeht, aber auch das Wochenende wird vorbeigehen und ich habe ja nur noch drei Tage.
Ich bestelle öfters mal etwas aus dem Restaurant, Hähnchenschnitzel mit Pommes und als Nachtisch Vanilleeis mit Sahne. Eigentlich ist das Essen aus dem Restaurant auch ganz ok.

Meine beiden Freunde werden immer besser und mein kleiner Freund den ich Robinson genannt habe frisst mir mittlerweile sogar schon aus der Hand.
Mal sehen ob mich meine kleinen Freunde im November wenn ich wiederkomme auch noch wiederkennen.

Da ich es jetzt zweimal, einmal im Mai und auch dieses mal es nicht geschafft habe die Junior Suite für ein bisschen mehr Geld zu bekommen, denke ich gerade nach ob ich jetzt schon hier für November die Junior Suite buchen soll dann ist die Kuh vom Eis und ich muss mich nur noch um die Flüge kümmern.

Die Junior Suite hier im Green Park Resort

Heute am Sonntag war mal wieder Waschtag angesagt.

Gut das wir nicht weit weg wohnen von diesem Hotel so konnte meine Frau mir heute noch was zum Knabbern vorbeibringen, nur meinen Eistee reinschmuggeln das geht nicht.😁
Da Du den Eistee schon öfters erwähnt hast, würde mich interessieren ob Ihr es mit Umfüllen schon versucht habt? Irgendeine Fläsche welche nicht transparent ist wie z.B. Milch, würde dies so genau kontrolliert?

Klar wegen drei Tagen muss man jetzt auch kein Fass mehr öffnen, aber es hat schon mal geklappt....😊

• Like

M

Member

Member hat gesagt:
Da Du den Eistee schon öfters erwähnt hast, würde mich interessieren ob Ihr es mit Umfüllen schon versucht habt? Irgendeine Fläsche welche nicht transparent ist wie z.B. Milch, würde dies so genau kontrolliert?

Klar wegen drei Tagen muss man jetzt auch kein Fass mehr öffnen, aber es hat schon mal geklappt....😊
Die Idee ist gar nicht schlecht, in so einen Orangensaftkarton passt eine große Dose Eistee rein und den Rest bisschen mit Orangensaft auffüllen;-). Für drei Tage lohnt nicht, aber die Vorbereitung fürs nächste mal kann nicht schaden.😁

• Like
Reactions: 3 users

M

Member

Member hat gesagt:
Die Idee ist gar nicht schlecht, in so einen Orangensaftkarton passt eine große Dose Eistee rein und den Rest bisschen mit Orangensaft auffüllen;-). Für drei Tage lohnt nicht, aber die Vorbereitung fürs nächste mal kann nicht schaden.😁
Wäre auch witzig wenn du am letzten Tag bis obendrin blau aus dem Hotel läufst, die Blicke wären sicher witzig.😂

Mich würde wundernehmen wie genau die das Kontrollieren, nur kannst Du das ja nicht beantworten da Du bei der Kontrolle wohl nicht dabei bist.🤦🏻‍♂️

Geniess die letzten Tage der Ruhe, danach hast Du deine Frau wieder um dich....😉

• Like

M

Member

Member hat gesagt:

weil ausgebucht? Ich will mir die für Oktober auf jeden Fall buchen... 🤔

M

Member

Member hat gesagt:
weil ausgebucht? Ich will mir die für Oktober auf jeden Fall buchen... 🤔
Dann solltest du jetzt schon versuchen zu buchen, glaube nicht das die sonst frei ist.

Ähnliche Threads

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten