Member hat gesagt:
Ist vermutlich auch das beste was man machen kann. Ich wünsche dir jedenfalls einen schönen Aufenthalt.
Danke dir
@Kelle ich werde das beste daraus machen.
Member hat gesagt:
Ich denke gerade in Pattaya ist es nun heftig. Ist ja wie ne Kirmes auf der alle Fahrgeschäfte geschlossen sind. Ist sicherlich an den meisten anderen Orten in Thailand gerade noch etwas angenehmer.
Ich fliege ja nicht wegen Pattaya nach Thailand, sondern wegen meine Frau und wegen meinem zuhause, von daher brauche ich diese Auszeit wieder bei meiner Familie.
Das was mich trauriges in Pattaya erwartet kann ich mir sehr gut vorstellen, ich denke ist wie beim ersten Lockdown im letzten Jahr auch.
Da ich ja nicht in den Urlaub fliege sondern nachhause, kochen und essen wir zuhause. Ich verbringe die Abende mit meiner Frau und unseren Hunden zusammen und ich genieße das ruhige Ambiente beim Bierchen bei uns zuhause, wie vor Covid19 auch.
Wir sind auch vor Covid 19 abends selten raus gegangen deswegen bekommen wir auch von der Ausgangssperre gar nicht so viel mit.
Irgendwie werde ich die Zeit zuhause auch geniessen, entweder schmeiße ich mich in den Pool, fahre ein bisschen durch die Gegend, ein wenig geschäftlich aktiv sein, oder ich habe irgendwas anderes zu tun.
Wenn es danach gehen würde, das es in Thailand angenehmer Orte wie Pattaya gibt dann dürfte ich jetzt gar nicht nach Thailand fliegen. Hier wo ich mich momentan befinde, leben die Menschen als wenn es nie Covid19 gegeben hat, keine Maßnahmen und es interessiert hier auch keinen mehr.
Deswegen ich freue mich auf meine Zeit bei meiner Familie.