Member hat gesagt:
So Ralf so langsam sind deine Tage im AQS auch bald vorbei. Wünsche dir ein schönes zusammen treffen mit deiner Familie.
Schone Story von deiner Quarantäne. Grüß Petrus
Danke, eine schrecklich schöne Zeit geht zu Ende und man schmeißt mich heute einen Tag eher aus der Quarantäne raus, unverschämt.
Also entweder ich bekomme später für den einen Tag mein Geld zurück oder ich muss mir echt überlegen ob ich noch einen Tag freiwillig mit Vollpension hier bleibe.
Rückblickend muss ich sagen, entweder ist das schon Gewohnheit für mich mit der Quarantäne das die Zeit so schnell umgegangen ist, oder es hat mir echt viel geholfen das ich meine Arbeit dabei hatte und ich mich hier richtig wohl gefühlt habe.
Damit endet diese kleine Geschichte, der Weg zurück nach Thailand durch die Quarantänehölle
Ich hatte mindestens 10 mal im Restaurant bestellt, den einen Tag alleine 3 mal und hatte heute gerade mal durch die Prozente die wohl ASQ Gäste bekommen gerade mal 470 Baht bezahlt, besser geht’s nicht.
Beim nächsten mal würde ich dasselbe Hotel wieder wählen allerdings würde ich dann die Junior Suite buchen.
Zurückblickend kann ich sagen, ich selber habe mit diesem Hotel für mich die richtige Wahl getroffen und nach dem auschecken war ich auch 10 Minuten später wieder bei meiner Familie.
Als ich heute durch Pattaya gefahren bin war ich doch ein wenig erstaunt, weil es doch sehr ruhig ist auf den Straßen
@Petrus, ja das Zusammentreffen mit meiner Frau und unseren Hunden war wunderschön, wie immer wenn ich von einer Reise zurückgekommen bin.
Aber ich merke auch das ich sofort wieder im ganz normalen Alltagsleben in unserem thailändischen Leben angekommen bin als wenn ich nie weg war.
Nach dem ich zuhause angekommen bin ging es direkt zur Immigration zur Anmeldung und konnte auch sofort auch die Unterlagen vorbereiten zur Verlängerung meines Jahresvisum was am Freitag ansteht und später ging es dann danach wieder zum Geldwechseln.
Nachmittags musste ich dann in meinem Büro mal wieder alles hochfahren, in wie weit meine Software und Vernetzung mit anderen Servern noch passt, ein paar Updates aber alles noch so weit ok.
Den Abend habe ich dann bei uns im Garten ganz gemütlich zusammen mit meiner Frau und unseren Hunden und ein paar Bierchen wie immer schön relaxed ausklingen lassen.
Ich hoffe das ist die letzte Quarantäne für dieses Jahr, die Zukunft wird es zeigen.