Member
Alles ok, allerdings ist das ja an dieser Stelle ja auch kein Hotelbewertungsthread wie verbringe ich meinen Urlaub, welches Hotel in Pattaya mehr Luxus bietet und welches Hotel in Pattaya besser ist, sondern einfach wie ich meine Quarantäne im ASQ Hotel in Pattaya durchführe und so hat halt jeder seine eigenen Vorlieben was für ihn in der Quarantäne wichtig ist um sich dort wohlzufühlen.Member hat gesagt:Das war beim ersten mal Pattaya auch mein Hotel, von daher habe ich da schöne Erinnerungen. Abgewohnt waren die Zimmer vor 5 Jahren auch schon.
Nachdem ich dann neuere, günstigere Hotels in der City kennengelernt hatte, bin ich dann irgendwann aus Interesse wieder hin, um den tagesaktuellen Preis fürs Zimmer zu erfragen.
Gerne hätte ich wieder ein Zimmer dort genommen, aber der aufgerufene Preis hat m.E. nicht zur Leistung gepasst (wenn man viel unterwegs ist und den Balkon kaum benutzt).
Meine Kritkpunkte waren damals das abgewohnte Zimmer, problematischer WLAN-Empfang und beim Frühstück der verbrannte Kaffee von der Warmhalteplatte.
Damals waren viele russische Familien im Hotel. Ich könnte mir vorstellen, dass das auch weniger geworden sind. Positiv fand ich den Poolbereich und die Laute der Vögel.
@Ralf-Pattaya Sorry fürs Kapern des Threads. Lese weiter gerne mit.
Eure Erfahrungen die du und auch @Deleted member 19058 bei den Hotelvergleichen in Pattaya gemacht haben, dabei kann ich leider nicht mitreden da ich schon seit 11 Jahren in keinem Hotel mehr im Pattaya nächtige sondern nur bei mir zuhause in Pattaya und dort habe ich eine/meine Exklusivität die mir kein Hotel in Pattaya bieten kann.
Da ich in diesen 14 Tagen das Hotel sowieso nicht verlassen kann, zählen für mich hier in andere Prioritäten und dazu gehört der Balkon mit Blick zum Pool und zum tropischen Garten, denn das erinnert mich am ehesten an das was ich bei mir zuhause habe und davon gibt es in Pattaya nicht sehr viele ASQ Hotels.
Darum ist für mich die Einrichtung in diesem Hotel momentan in dieser Zeit und das Management eher zweitrangig
Zuletzt bearbeitet: