Member
Ziemlich übermüdet fiel ich ins Bett: durfte so dreizehn Stunden durchgeschlafen haben, bevor ich am nächsten morgen wieder aufwachte. Daher ich zu dem Zeitpunkt noch vier Tage Urlaub hatte, lies ich es langsam angehen und so nach und nach realisierte ich, was in den vergangenen acht Tagen überhaupt passiert ist. Folgende Gefühle im Detail zu beschreiben, kann ich einfach nicht. Meine Emotionen zu beschreiben, wie ich in der Soi 6 mit dem Van ankam, war kein Problem. Folgende Leere, die sich entwickelte, ist ein Problem. Ich denke, man kann es ist nachvollziehen, wenn man es nicht selber erlebt hat. Das beste Fallbeispiel war sicherlich, ich auf dem Weg zum Bäcker und mir auf einmal diese Ruhe auffiel, wie ich die Tür hinter mir schloss. Da waren auf einmal keine Mädels mehr, die mir hinterher riefen, da war nichts mehr. Da war nur Stille. Die waren jetzt ganz weit weg. Was mir vorher ein unangenehmes Gefühl bereitet hatte, habe ich jetzt auf einmal vermisst. Ich war keine 72 Stunden von Pattaya weg, freute mich auf zuhause und wollte jetzt am liebsten wieder zurück. Was willst du eigentlich? Ich überschlug die Ereignisse: hast du die acht Tage wirklich zu deiner Zufriedenheit genutzt und hättest du nicht viel mehr aus dem Urlaub rausholen können? Wie ich dort die Geborgenheit als Selbstverständlich erlebt hatte, wurde mir erst wieder zuhause bewusst wie sehr sie doch einen fehlen kann. Das waren Faktoren, warum ich nach Pattaya zurückkehren musste: auf der Suche nach mir selbst.
In den nächsten Wochen suchte ich mir reichlich Hilfe aus dem Forum, stellte reichlich sonderliche Fragen was meine bis dato sexuellen Ereignisse in LOS auffliegen ließen und schrieb diesen Bericht als Selbsttherapie, um Antworten zu erhalten.
Da sitz ich nun mit meinem Talent: keine Woche mehr bis mich ein Flieger nach Thailand bringt, ziemlich nervös aber um etliche Erfahrungen und Vorbereitungen reicher. Mein Ziel ist es, alles besser zu machen, die Zeit effektiv zu nutzen und nicht wieder in mein altes Schema zu fallen. Ob ich das schaffe? Ich bin ja schon so gespannt...
Vielen Dank für´s Lesen.
ENDE (?)
In den nächsten Wochen suchte ich mir reichlich Hilfe aus dem Forum, stellte reichlich sonderliche Fragen was meine bis dato sexuellen Ereignisse in LOS auffliegen ließen und schrieb diesen Bericht als Selbsttherapie, um Antworten zu erhalten.
Da sitz ich nun mit meinem Talent: keine Woche mehr bis mich ein Flieger nach Thailand bringt, ziemlich nervös aber um etliche Erfahrungen und Vorbereitungen reicher. Mein Ziel ist es, alles besser zu machen, die Zeit effektiv zu nutzen und nicht wieder in mein altes Schema zu fallen. Ob ich das schaffe? Ich bin ja schon so gespannt...
Vielen Dank für´s Lesen.
ENDE (?)