Thailändisch lernen

Pattaya Zweite Chance Pattaya – Auf der Suche nach mir selbst

        #121  

Member

Ziemlich übermüdet fiel ich ins Bett: durfte so dreizehn Stunden durchgeschlafen haben, bevor ich am nächsten morgen wieder aufwachte. Daher ich zu dem Zeitpunkt noch vier Tage Urlaub hatte, lies ich es langsam angehen und so nach und nach realisierte ich, was in den vergangenen acht Tagen überhaupt passiert ist. Folgende Gefühle im Detail zu beschreiben, kann ich einfach nicht. Meine Emotionen zu beschreiben, wie ich in der Soi 6 mit dem Van ankam, war kein Problem. Folgende Leere, die sich entwickelte, ist ein Problem. Ich denke, man kann es ist nachvollziehen, wenn man es nicht selber erlebt hat. Das beste Fallbeispiel war sicherlich, ich auf dem Weg zum Bäcker und mir auf einmal diese Ruhe auffiel, wie ich die Tür hinter mir schloss. Da waren auf einmal keine Mädels mehr, die mir hinterher riefen, da war nichts mehr. Da war nur Stille. Die waren jetzt ganz weit weg. Was mir vorher ein unangenehmes Gefühl bereitet hatte, habe ich jetzt auf einmal vermisst. Ich war keine 72 Stunden von Pattaya weg, freute mich auf zuhause und wollte jetzt am liebsten wieder zurück. Was willst du eigentlich? Ich überschlug die Ereignisse: hast du die acht Tage wirklich zu deiner Zufriedenheit genutzt und hättest du nicht viel mehr aus dem Urlaub rausholen können? Wie ich dort die Geborgenheit als Selbstverständlich erlebt hatte, wurde mir erst wieder zuhause bewusst wie sehr sie doch einen fehlen kann. Das waren Faktoren, warum ich nach Pattaya zurückkehren musste: auf der Suche nach mir selbst.

In den nächsten Wochen suchte ich mir reichlich Hilfe aus dem Forum, stellte reichlich sonderliche Fragen was meine bis dato sexuellen Ereignisse in LOS auffliegen ließen und schrieb diesen Bericht als Selbsttherapie, um Antworten zu erhalten.


Da sitz ich nun mit meinem Talent: keine Woche mehr bis mich ein Flieger nach Thailand bringt, ziemlich nervös aber um etliche Erfahrungen und Vorbereitungen reicher. Mein Ziel ist es, alles besser zu machen, die Zeit effektiv zu nutzen und nicht wieder in mein altes Schema zu fallen. Ob ich das schaffe? Ich bin ja schon so gespannt...

Vielen Dank für´s Lesen.

ENDE (?)
 
        #122  

Member

Danke für das Kompliment: ich geh mal davon aus, das ich am Forenstammtisch Süddeutschland nicht erwünscht bin. Trotzdem danke für die Warnung: LKS wurde in dem Bericht ja schon angedeutet und ich geh davon aus, das ich mich in dem Punkt ganz gut unter Kontrolle habe.

was hat dein verhalten in patty mit dem forenstammtisch zu tun? nichts!
bei uns ist jeder willkommen.

du solltest meine warnung lieber ernst nehmen( ob das wirklich angekommen ist bezweifle ich) und dir gedanken machen sonst wirst du in patty gnadenlos über den tisch gezogen wenn du an die "richtige" kommst.

mach was du willst, bist ja alt genug, aber jammere dann nicht einen weg wenn es dich erwischt.
 
        #123  

Member

Member hat gesagt:
Habe schon einige Reiseberichte "angelesen", aber hier blieb ich hängen. Es ist schön zu wissen, dass man nicht der Einzige ist, der in Pattaya manchmal völlig überfordert ist... :roll:
Freue mich riesig auf die Fortsetzung - da müssen ja noch ein paar richtiger Knaller folgen.. :lach:

"völlig überfordert" trifft aber Franke nur zum Teil... das war planloses Umherstolpern im Paradies... wie das mit Anfang 30 möglich ist, erschließt sich mir nicht!


 
        #124  

Member

Als Franke an der Rezeption gefragt hat, wo man Batterien kaufen kann, wollte ich schon aussteigen, habe mich aber dann doch dazu durchgerungen, weiter zu lesen. Als er sich dann aber beim "Hello Boss"-Schneider in den Laden hat ziehen lassen und dann dort noch einen Tourguide für seine Expedition in die WS angeheuert hat, war bei mir Schluss. Ich lese jetzt nur noch die Kommentare ... mehr schaffe ich psychisch einfach nicht. Ich hoffe, das ist okay.
 
        #125  

Member

Hallo Franke, auch wenn das jetzt vll. penetrant rueberkommt, weil ich ja schon mal angefragt habe. Vll. ist das ja untergegangen deshalb hier nochmal.

Darf ich mir berechtigte Hoffnungen machen ein Bier mit dir vor Ort zu kippen?
Ich kann auch mit einem Nein umgehen (auch per PN wenn du mich nicht oeffentlich vor den Kopf stossen willst) aber gib wenigstens Feed back.

:wink0:
 
        #126  

Member

Member hat gesagt:
Darf ich mir berechtigte Hoffnungen machen[...]

Schalt mal nen Gang runter, ich glaub du hast den Bericht nicht gelesen. Wenn das nicht mal ein Musterbeispiel ist, mir besser aus dem Weg zu gehen :mrgreen:

Nein Spaß beiseite:hab schon dran gedacht, würde mich auch freuen. Bin ab dem 12.02. in Pattaya, allerdings komme ich recht spät an. Ich sehe das du bis 15.02. bleibst, da lässt sich definitiv was arrangieren. Check auf jedenfall in der Woche deine PN´s.
 
        #127  

Member

Du fliegst tatsächlich wieder nach Thailand????:cry: Was hast du dir überlegt als Fazit des ersten Tripps??? Was machst du diesmal anders??? Wo steigst du z.B. ab????? Meine Vermutung: Soi 6:cry:.....belehre mich eines Besseren.....Hiram
 
        #128  

Member

@Hiram: lies mal Posting # 121 die letzten beiden Absätze. Ich wollte bewusst kein größeres Fazit schreiben, weil wenn mich die Muse zu einem zweiten Bericht packt, dann habe ich auch schon ein passendes Intro. Was meine Absteige angeht: ja es wird die Soi 6 werden. Aber das hat auch mehrere Vorteile. Super zentral gelegen (mit Baht Bussen super in alle Richtungen) zur WS und LK Metro (Spoiler) und was mir am allerwichtigsten war: das Zimmer hat ein Top Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich habe ziemlich lange verglichen (auch dank des Unterforums im TAF) und nichts annäherndes gefunden. Falls du dir Sorgen machst, das mich die Mädels in der Soi 6 wieder nicht rauslassen: ich renn diesmal einfach durch!:mrgreen:
 
        #129  

Member

Alles besser machen.....Zeit intensiv nutzen.....das heißt doch gar nix Konkretes.....mit Baht Bussen super.....(warst du nicht 'durch' mit denen????)
Weißt du Franke, das Problem mit dir ist: Auch ich als Normal-Patti leide darunter...:cry:....wenn ich der nächste bin, der nach dir mit der bell-lady telefoniert, die du vorher als bitch bezeichnet hast, weil sie leider nicht das englische Datum korrekt konnte......
(hast du dich mit deinen 'Bekanntschaften' in Patty etwa in korrektem Englisch unterhalten??? Das bezweifele ich stark......),
dann ist die lady naturgemäß stark angesäuert und ich kriege wahrscheinlich was ab davon.......
Wenn der nächste Baht bus driver versucht mich abzuzocken, weils bei dir geklappt hat, dann habe ich den Ärger........
Wenn die Mamasans sauer sind, weil ich keine Lokalrunde einfach so schmeiße, woher kommt sowas????
Von daher muss ich deinen Bericht auch weiterlesen, um zu wissen, was abgeht im Geschäft mit dem Sex.....:cry:
Und wenn du deinen Flug wirklich nicht stornieren willst, dann mach dir wenigstens KONKRETE Gedanken.....

ich renn diesmal einfach durch......hört sich für mich schon wieder wie eine Flucht an......richtig wäre also m.E., wenns denn unbedingt wieder die Soi 6 sein soll:
Diesmal gehe ich ganz bewußt durch die Soi 6, gucke links und rechts aber gehe nur in die Bar, wo ich einen Stunner erspäht habe, lasse mich nicht von l.b. angrabschen (Was machst du, wenns passiert???? - Und es wird passieren, weil sie dich noch vom letzten Mal kennen......), gebe nur meiner Favoritin einen l.d. aus etc.......
Aber ich glaube du bist ziemlich beratungsresisitent, willst mit dem Kopf durch die Wand....willst es dir jetzt beweisen......nicht gut.....Für einen Neuanfang/2.Versuch würde ich definitiv eine andere Umgebung zum Wohnen empfehlen........:yes:
Aber wie heißt es doch so schön: Wem nicht zu raten ist, dem ist auch nicht zu helfen.......
Hiram
 
        #130  

Member

@Hiram: ich hatte super viel Zeit (zwischen August 2012 bis jetzt) wie ich meinen nächsten Urlaub in Pattaya besser gestalten kann. Und wenn es diesmal nichts werden sollte, darf ich dich an Beitrag #119 verweisen: das wenn ich es diesmal verkack, ich da einfach nichts verloren habe. Die Frage war beantwortet. Das Thema mit den Bahtbussen erklärt sich fast von selbst: klar bin ich (!) durch mit denen, ich hab keine Probleme die zwanzig Minuten Fußmarsch zur WS zurückzulegen (ich flanier da zu gern), nur haben bedauerlicherweise die Mädels was dagegen (weil der Thai halt nicht gern läuft). Übrigens eine sehr interessante Theorie von dir: ich mach die Fehler und ihr dürft es ausbaden. Besser du startest mal ne Online Petition, das ich das Land nicht mehr betreten darf. Alternativ rufst du die Touristen Polizei an, das sie mich vor der WS abfangen, bevor ich dort auch noch meine Duftmarke hinterlasse.:mrgreen:

mein Smiley hinter dem Soi 6 Satz sollte eigentlich bedeuten, das es als Witz gemeint ist. Genauso könnte ich schreiben: "wenn ich über die Soi 6/1 heimgehe, dann fahre ich die Ellenbogen gegen die LB aus und schlage mich mit den Fäusten durch. Sind schliesslich Männer, brauche also kein schlechtes Gewissen zu haben". Ebenso Witz. Ich bin mit der Soi 6 eigentlich durch, hab aber ohnehin noch zwei Verabredungen dort. Aber ich will mich nicht dort länger aufhalten als gewollt. Das ich jetzt aber den Wohnort wechseln soll, das "die große Wende" kommt, halte ich genauso für übertrieben wie mich beratungsresisitent zu nennen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten