Member hat gesagt:
Mein Tip: Wenn sich einem der Sinn auch nach mehrmaligem Lesen nicht erschließt, so ziehe man die Möglichkeit in Erwägung, dass das an einem selbst liegt. Und dann behalte man seine Ratschläge für sich selbst.
na, na mein gutster redweed.... und jeder hat das Recht, recht zu haben, oder ?! Wer nicht mit dem Strom schwimmt, ich, der muss auch mit Kritik umgehen können. Das kann ich und habe mit ähnlicher Reaktion gerechnet.
Also wenn ich den "Bell Travel Service" nicht kennen würde, hätte ich spätestens nach dem Lesen jede Menge Fragen dazu, wie z.B. "belltravel taxi"- dachte die fahren mit dem Bus ?!
" so das ich mich nur noch an desen Stand vorstellig machen musste. Ich hab für die Fahrt dort hin 200 Baht abgedrückt"...Wozu brauche ich den jetzt 200Baht um zu denen hinzukommen ?
Ja, manchmal bin ich auch ein Korintenzähler. Wie auch immer, ein mit Fleiß dargelegter "newbie Bericht", der meine Anerkennung verdient, aber eben für mich schwer zu lesen/verstehen ist. Das wollte ich damit ausdrücken.
Opferrolle ?! Ja die hat der werte Treadersteller, wie die meisten Newbies. Ein von den braunen Kulleraugen gesuchter Typ Farrang.
Und durch seine Naivität (siehe Verhalten in den verschiedensten Situationen, kann jeder nachlesen) ein leichtes Opfer.
Auch kann ich eine gewisse Thailand Sympathie herauslesen, deshalb meine Vermutung LKS ist nicht weit.
Ich verstehe nicht, warum sich viele so schwer tun in Pattaya Spass zu haben. Klar das hat der Treadersteller schon, aber es kommt eben sehr steif rüber, einfach mal treiben lassen.
Für mich gehört es dazu, mit den Künstlerinnin in den Bars abzuhängen, Unmengen an Shingas zu konsumieren und dann ebenso viel scharfes Thaifood und das niemals alleine zu vertilgen. Aber Pattaya verändert sich, anscheinend auch die neue Generation von Liebeskasper.
Übrigens, ich war auch mal newbie und Liebeskasper. Das liegt aber schon ein paar Jahre zurück.