Zeitsprung auf den nächsten Tag: ich kam gerade vom GYM auf den Weg ins Gasthaus und kam offensichtlich in der Nähe von ihrer Bar (auch ihrer Strassenseite). Ich hab garnicht so schnell reagieren können, da rannte sie raus und klammerte sich gleich um mich. Ich fand das total süß und merkte erstmals, wie klein sie überhaupt ist: sie ging mir mit meinem 185 cm gerade mal auf Brustwarzenhöhe. Ich machte ihr klar, das ich schnell duschen gehe und ich sie heute abend definitiv barfine, weil ich überspitz auf sie war (okay das hab ich natürlich nicht gesagt). Gesagt, getan befand ich mich wieder in der Bar. Eine Kollegin von ihr machte mich drauf aufmerksam, das sie beim Friseur war und sie eine neue Frisur hatte: die Haare waren zu einem schicken Kurzhaarschnitt gestutzt worden. Sah sehr süß aus. Ich machte ihr bei einem gemeinsamen Drink klar, das ich sie barfine wenn sie mit mir die Nacht (Longtime) verbringt. Dann folgender Satz: „I don´t go Longtime, i´m only 20“. Ich bin bei der Aussage ziemlich erschrocken, was sie auch merkte und mich mit den Worten „i know, i know“ versuchte zu beruhigen. Die war erst 20 Jahre alt, für mich unbeschreiblich jung, jetzt in dem Alter schon in so einem Gewerbe zu arbeiten. Jetzt „regte“ ich mich schon innerlich auf, das ich mit meinen 33 Jahren mit so nem Kücken in die Kiste steigen will: aber das Pattaya Publikum ist im Schnitt weitaus älter und da musste ich schon tief durchatmen. Ich war irgendwie down, das sie nicht mitkommt: das merkte sie auch und kehrte wieder in ihren „Geschäft abgeschlossen“ Modus zurück. Sie zückte ihr Handy und ich bemerkte, das sie Facebook hatte. Ich fragte, ob sie mich addet, dann könnten wir in Verbindung bleiben. Gesagt, getan. Ich war an meinem vorletzten Tag nochmals in der Bar, wo sie aber nicht anwesend war. Ein anderes Mädel „kümmerte“ sich um mich, als sie auf einmal die Treppe mit einem ST Customer runterkam. Mir war das aber relativ egal und fühlte mich persönlich nochmals bestätigt, das auch wenn „dein“ Mädel auf einmal einen anderen Customer hat, du es gefühlstechnisch nicht an dich ran lässt. Ich kenn hier Berichte: die Members waren richtig eingeschnappt / beleidigt, wenn sie ein Mädel das sie bereits kannten auf einmal in den „Armen“ eines anderen Mannes sahen, obwohl es doch zum Geschäft gehört.
Wir haben eigentlich bis zum jetzigen Zeitpunkt mehr oder weniger regelmäßigen Kontakt über Facebook. Dabei ist mir ihr grottiges Englisch aufgefallen, das nicht sehr gut ist. Einige Sätze versteht sie, einige nicht. Eine Beziehung rein auf Konversation aufgebaut wird das sicherlich nicht und insgeheim bereue ich es schon, das sie mich geaddet hat: ich will jetzt auch nicht das Arschloch sein, was mit ihr nichts mehr zu tun haben will. Um nochmal auf das Verständigungsproblem aufmerksam zu machen: ich weiss aus ihren Comments, das sie auch einen Deutschen kennt (ich hoffe bloss, das der hier nicht registriert ist bzw. das liest). Ich kann jetzt nicht den genauen Wortlaut wiedergeben (sonst würde es auffallen) aber wenn er z.B. unter einem Foto auf Englisch schreibt „das T-Shirt ist sehr schön“ antwortet die symbolisch mit „ja das Wetter bei uns ist sehr gut“.
Ansonsten, wenn wir uns geschrieben haben, habe ich immer auf Englisch und dann nochmal auf Thai (Google Translator) übersetzen lassen. Ich hab dabei gemerkt, das sie ziemlich schnell zickig wird, wenn sie aber einsam ist, froh jemanden zu haben, mit dem sie sich sich unterhalten kann. Ihr kennt das mit dem „zickig“: ihr verbringt mit dem Mädel seine supertolle Nacht, denkt ihr seit BFF und am nächsten Tag schaut die Alte euch nicht mal mehr mit dem Arsch an. So läuft unsere Konversation, allerdings mit einem Durchbruch vor zwei Wochen: sie war wieder beim Friseur und da ist offensichtlich ein Malheur passiert. Sie hatte auf einmal richtig, kurze Haare (welches sie mit Extensions mittlerweile ausgeglichen hat) und sah aus wie ein vierzehnjähriger Bully (Klassenschläger) oder alternativ eine richtig, gutaussehende Lesbe. Ich schrieb ihr das auch und sie meinte, das alle jetzt sagen, das sie wie ein Junge aussieht. Ich meinte, das jeder der so etwas sagt gleich ein Problem mit mir hätte, ich sie mag / cool finde und sagte im gleichen Atemzug, das ich mitte Februar in Pattaya aufschlage. Offensichtlich ihre Initialzündung mir ihre Nummer zu geben: im Zitat „when you go Thailand, you call me“. Klar Schätzchen: ich ruf dich an, wo dein Englisch doch so toll ist. Mit der Aussage weiss ich natürlich auch nicht: soll ich anrufen, bevor ich nach Thailand fliege, wenn ich in Thailand angekommen bin oder wenn ich in Pattaya aufschlage? Ich hab ihr dann eine SMS geschickt, um zu checken ob die Nummer korrekt ist. Mit den Worten über FB hat sie geschrieben „I see tk/ take care“. (was zum Teufel ist „tk“?). Irgendwann letzte Woche war es sehr spät in Thailand: ich habe gesehen das sie noch online ist und gewundert gefragt, warum sie noch wach sei? Als Antwort kam ein „augenrollsmiley“ und ich dachte, genug mit diesen Zickereien. Das hab ich echt nicht nötig. Ich werd mich nochmal bei ihr melden, wenn ich in BKK lande, mal schauen was an Resonanz kommt. Tja: ziemlich weit ausgeholt mit dem einem Mädel, bedauerlicherweise ist sie Part meines Trip´s. Sorry.
Machen wir also wieder einen fetten Zeitsprung zurück, wo ich gerade von einer „wannabemamasan“ mit meinem Mädel aus dem Zimmer „geschmissen“ wurde. Ich verliess die Bar angesäuert, aber immer noch auf der Suche nach Spaß. Also ab in die nächste Bar und ein paar Ladydrinks geschmissen. Selbstredend das ich gleich ein Mädel an meiner Seite hatte. Es war ziemlich schwül und ich fragte sie, was mit der Klimaanlage sei. Diese war defekt und wir hatten nur einen popeligen Deckenventilator zur Verfügung. Es wurde schon ziemlich heiss und meinte zu meinem Mädel, das ich schwitze. Das bekam die Mamasan mit und meinte „you are good man. You can shower“. Ich war begeistert über das Angebot und mein Mädel zeigte mir den Weg nach oben. Im Zimmer bei der Dusche angekommen liess es sich das Mädel nicht nehmen, auch unter die Dusche zu hüpfen. Daher ich (mehr oder weniger) ziemlich spitz auf sie war, nahmen die Dinge seinen Lauf und wir fanden uns auf dem Bett wieder. Wir machten eigentlich dort weiter, wo wir unten aufgehört hatten: nur mit dem Unterschied das wir nackt waren und sie anfing, mir einen zu blasen. Ich war aber weder in der Stimmung noch hatte ich Lust drauf, weil ich ja immer noch auf der Suche nach der „Special One“ war. Aber ich liess sie aus Spaß blasen, natürlich ohne zu kommen.
Schön abgetrocknet und erfrischt ging es wieder in die Bar. Dort erwartete uns schon die Mamasan und ich dachte mir „....und was wird das jetzt?“. Stellt die sich vor uns hin und meint zu mir: „And? You don´t wanna pay for the girl?“. Ich dachte ich bin im falschen Film! Ich hab nur duschen wollen, welches mir angeboten wurde. Das die Trulla mir nackt hinterherspringt, ist ja wohl nicht mein Problem. Mit einem zähneknirschenden „Of course, i wanna pay for the girl“ nahm ich diese weitere Lektion an (das es eben nichts umsonst gibt) und mein Mädel sagte noch was auf Thai (vielleicht die vorrausgegangene „Dienstleistung“). Mir wurde die Rechnung präsentiert, fakt ist: das Zimmer und die BF wurden berechnet, ob die komplette LT dabei war kann ich mir schlecht vorstellen, leider weiss ich den Preis nicht mehr genau. Ich fühlte mich irgendwie abgezogen und verliess die Bar. Ich denke, meine schlechte Laune hat auf mein Gemüt geschlagen und ich war nicht mehr in der Lage die „Special One“ zu finden. Der Tag endete damit, das ich noch bei einer Thai Massage war. Im Urlaub hatte ich drei Läden, die ich immer abwechselnd besuchte: einer mitten in der Soi 6. Dort konnte man sich im sitzen masieren lassen, ein Hochgenuss für meine Schultern. Dann am Ende der Soi 6 / Ecke Beach Road, qualitativ die beste. Die dritte in der Second road, nähe MCD. Da war eine süße Maus, die liess mich Knochen spüren von denen ich gar nicht wusste das sie existieren. Unglaublich was die mit ihrem 46 kg Fliegengewicht fertig brachte. Danach war noch Kart fahren angesagt und schön Abendessen. Somit endete Tag 6.
Das nächste Mal: endlich glücklich vereint mit der „Special One“ – Happy End...?