Thailändisch lernen

Pattaya Zweite Chance Pattaya – Auf der Suche nach mir selbst

        #71  

Member

Ich kenn hier Berichte: die Members waren richtig eingeschnappt / beleidigt, wenn sie ein Mädel das sie bereits kannten auf einmal in den „Armen“ eines anderen Mannes sahen, obwohl es doch zum Geschäft gehört.

Das hast du zumindest richtig erkannt.

Wenn dir ein Mädel in den ersten Stock nachläuft und sich mit dir nackt unter die Dusche stellt und aktiv wird, hättest du eigentlich auch erkkennen müssen, daß dies nicht umsonst ist.
 
        #72  

Member

Franke, du bist nicht der Pattaya Typ..lass es doch sein. Geh nach Phuket. Da hast du schöne Strände, und wenn es dich packt kannst du nach Patong gehen. Da ist auch einiges los, ist aber nicht so ein Haifischbecken wie Pattaya.
 
        #73  

Member

Ich lese hier ja von Anfang an mit. Und so manches Mal hat mir die Lektüre deiner Schilderungen schon Fragezeichen hinterlassen. Aber der letzte Teil schießt den Vogel ab. Sei mir bitte nicht böse, und ich meine das jetzt auch nicht dergleichen, aber ich finde deine Vorstellungen, mit denen du durch Pattaya streifst, irgendwie ziemlich ,strange'.

PS : Trotzdem schön, dass du berichtest. Also lass dich nicht von meinem unfreundlich wirkendem, aber nicht so gemeinten Kommentar beirren, und mach weiter!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #74  

Member

In diesem Abschnitt deines Berichtes wurde ich sprachlos, wie kann man nur so verbohrt nach etwas suchen und dann noch so naiv sein, irgendwann muss doch eine innere Grenze erreicht sein wo man(n) umschaltet auf Erholung und geniessen!?!?

Und wenn du das gefühl hast dass sie zickt weil du ihr eine Nachricht geschickt hast die du mit Google übersetzer auf Thai geschrieben hast musst du dich nicht Wundern, denn diese programme sind mehrheitlich für die Katz, es wird nie so übersetzt wie du es denkst das es stimmt.

Ich hoffe es gibt noch positives zu Berichten, da würd ich mich doch darüber freuen!
 
        #75  

Member

Hast du es auch mal ausserhalb der Soi 6 probiert in einer der zehntausend Beerbars wo die Stimmung bedeutend entspannter ist und du meines erachtens auch die groessere Chance hast die "Speacial One" zu finden?

Generell wird es aber schwer die special one zu finden wenn ich so dein Verhalten genauer betrachte. Mir scheint es, als ob du die Einstellung hast, dass die Maedels alles aus Spass etc. machen wuerden und kein Geld verdienen wollen. Vielleicht erwecken auch die anderen Reiseberichte hier im Forum oft den Eindruck, dass die Damen diesem Job nachgehen weil es Ihnen Spass macht. Fakt ist aber den Maedels macht es Spass wenn man diese erstens mit respekt behandelt, locker sich unterhaelt und nicht den Geizhals markiert der alles hinterfrägt.

Bei vielen der Top Reiseberichte hier ist im Umgang mit den Maedels folgendes fest zu stellen:
- Respekt
- nicht den dicken markieren und irgendwas vorluegen
- kein cheap charlie Verhalten

Verfolgst du diese drei Verhaltensweisen laeuft alles viel entspannter.
 
        #76  

Member

Zitat Franke: Das war die erste, wo ich (tschuldigung für den Ausdruck) so richtig geil wurde. Sie hatte wunderschöne Augen und der Blick dazu liess einen dahinschmelzen. Sie setzte sich auf mich (das Gesicht zu mir gedreht) und ich hatte einen grandiosen Ausblick auf ihr Dekoltee. Sie rieß immer die Augen auf, wippte dabei und gab immer diesen „Bum-Bum“ Laut von sich. Wir küssten uns ziemlich heftig und ich hatte das Bedürfnis, mit ihr allein zu sein. Ich sprach sie auf ein Zimmer an, machte ihr aber deutlich das dort kein Bum-Bum stattfinden wird.

Also fassen wir mal zusammen:

1, sie hatte wunderschöne Augen... Du warst also von ihr angetan... nein, du wurdest sogar geil

2, du hattest einen grandiosen Blick auf ihr Dekolette... klingt so als wäre dies auch schön gewesen

3, ihr habt euch heftig geküsst... das muß dir ja dann auch gefallen haben

4, du wolltest mit ihr allein sein und aufs Zimmer gehen...

und jetzt wirds interessant:
aber du wolltest keinen Sex mit ihr!!!

Franke, tut mir leid, aber du bist etwas neben der Spur... du willst Sex, das Mädchen erfüllt alle Kriterien, naja zumindest viele und du willst daraufhin kein bum bum!

Was muß denn deine "Special One" können? Einen Salto mortale ins Bett, Hindi sprechen, am liebsten rückwärts, beim Sex nebenher einen Schal für dich häkeln, also sorry in meinen Augen bist du, gelinde gesagt: "etwas wunderlich".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #77  

Member

Franke ich hatte dir Phuket empfohlen. Ich korrigiere mich: Such dir eine schöne Insel mit einsamen Sandstränden. Die sind leicht zu finden in Thailand, und du ersparst dir eine Menge Stress.
 
        #78  

Member

mir wurde geraten..." abwarten und versuchen, keine voreiligen Schlüsse zu ziehen,... um sich dann eine Endmeinung bilden zu können."

Fragezeichen beim Lesen ? Oh mein Buddha, ich bin nicht alleine mit diesem Problem.
@redweed welchen Ratschlag kannst du denn mir (und anderen) geben ?!

Ich klink mich mal hier aus, für mich ein sinn freier Roman
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #79  

Member

Dann schreib du doch mal einen sinnvollen Roman über deinen Novembertrip. Aber in einem anderen Forum. Dann kannst du dort auch weiter nach Bildern von der LLLT Mia stalken. Leute wie dich braucht das TAF nicht.
 
        #80  

Member

Danke für Deinen ehrlichen Bericht.

Ein Freund hatte mir abgeraten, bei meinem Erstbesuch in LOS nach Patty zu fahren, to much, zu viel Stress.

Wenn ich bei Dir so lese, bin ich froh, nach Patong/Phuket gefahren zu sein.
Obwohl Newby, sehr entspannt, sehr relaxt und eigentlich keine wirklich schlechte Erfahrung gemacht.

https://thailand-asienforum.com/threads/13663/
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten