Zitat Franke: Das war die erste, wo ich (tschuldigung für den Ausdruck) so richtig geil wurde. Sie hatte wunderschöne Augen und der Blick dazu liess einen dahinschmelzen. Sie setzte sich auf mich (das Gesicht zu mir gedreht) und ich hatte einen grandiosen Ausblick auf ihr Dekoltee. Sie rieß immer die Augen auf, wippte dabei und gab immer diesen „Bum-Bum“ Laut von sich. Wir küssten uns ziemlich heftig und ich hatte das Bedürfnis, mit ihr allein zu sein. Ich sprach sie auf ein Zimmer an, machte ihr aber deutlich das dort kein Bum-Bum stattfinden wird.
Also fassen wir mal zusammen:
1, sie hatte wunderschöne Augen... Du warst also von ihr angetan... nein, du wurdest sogar geil
2, du hattest einen grandiosen Blick auf ihr Dekolette... klingt so als wäre dies auch schön gewesen
3, ihr habt euch heftig geküsst... das muß dir ja dann auch gefallen haben
4, du wolltest mit ihr allein sein und aufs Zimmer gehen...
und jetzt wirds interessant: aber du wolltest keinen Sex mit ihr!!!
Franke, tut mir leid, aber du bist etwas neben der Spur... du willst Sex, das Mädchen erfüllt alle Kriterien, naja zumindest viele und du willst daraufhin kein bum bum!
Was muß denn deine "Special One" können? Einen Salto mortale ins Bett, Hindi sprechen, am liebsten rückwärts, beim Sex nebenher einen Schal für dich häkeln, also sorry in meinen Augen bist du, gelinde gesagt: "etwas wunderlich".