Member hat gesagt:
Wenn dir ein Mädel in den ersten Stock nachläuft und sich mit dir nackt unter die Dusche stellt und aktiv wird, hättest du eigentlich auch erkkennen müssen, daß dies nicht umsonst ist.
Ich hab ungefähr 800 Baht an LD´s investiert. Ich dachte als kleines Dankeschön sollte das drin sein: danach ist man immer schlauer.
Member hat gesagt:
Franke, du bist nicht der Pattaya Typ..lass es doch sein. Geh nach Phuket. Da hast du schöne Strände[...].
Alles klar, lass mich nur schnell meine Liste durchgehen. Reiseversicherung für den Flug mitte Februar nach BKK in Anspruch nehmen: Check. Gasthaus anschreiben zwecks Stornierung meiner Übernachtungen: Check. Anfragen beim Arbeitgeber um Rückerstattung meiner Urlaubstage: Check. Moment mal:
Anhang anzeigen 8.gif
Ich HASSE Strände und ich HASSE dieses unnütze rumlgammeln in der Sonne. Ich muss im Urlaub viel Sightseeing machen, eine Menge Fotos für die Verwandschaft schiessen und viel von der Kultur / Leben eines Landes erfahren.
Member hat gesagt:
Und wenn du das gefühl hast dass sie zickt weil du ihr eine Nachricht geschickt hast die du mit Google übersetzer auf Thai geschrieben hast musst du dich nicht Wundern, denn diese programme sind mehrheitlich für die Katz, es wird nie so übersetzt wie du es denkst das es stimmt.
Also ich hab zusätzlich noch drei Mädels bei FB. Wenn ich was auf Thai schreibe, mache ich erst immer eine Gegenprobe ob das geschriebene auch Sinn in Englisch macht. Ich kopier dabei das Thai und schau dann, was im Englischen dabei übersetzt wird. Wenn es keinen Sinn ergibt, nehme ich einfachere Wörter bis es passt. Mit den anderen Mädels klappt das wunderbar: ich schreibs auf Englisch und darunter gleich die Thaifassung. Jeder versteht es, keine Sorge.
Member hat gesagt:
Hast du es auch mal ausserhalb der Soi 6 probiert in einer der zehntausend Beerbars wo die Stimmung bedeutend entspannter ist und du meines erachtens auch die groessere Chance hast die "Special One" zu finden?[...] Mir scheint es, als ob du die Einstellung hast, dass die Maedels alles aus Spass etc. machen wuerden und kein Geld verdienen wollen. [...]
- Respekt
- nicht den dicken markieren und irgendwas vorluegen
- kein cheap charlie Verhalten
Ausserhalb der Soi 6? Nein. Wie gesagt: ein Riesenkomplex für mich und ich wollte wirklich alles sehen, bevor ich mich zu "neuen Ufern" aufmache. Zudem hielt ich es für nicht angebracht, mich an Gogos zu wenden weil dort alles teurer ist. Bedauerlicherweise sind aber sehr wahrscheinlich die Art von Mädels unterwegs, die ich offensichtlich "benötige" nach dem Prinzip "mehr Geld, mehr Leistung". Deine Tipps finde ich sehr gut, das du aber denkst das ich meine die Mädels machen das alles nur aus Spaß und wollen kein Geld verdienen: mein Bericht beschreibt genau das Gegenteil!
Member hat gesagt:
Franke, tut mir leid, aber du bist etwas neben der Spur... du willst Sex, das Mädchen erfüllt alle Kriterien, naja zumindest viele und du willst daraufhin kein bum bum!
Was muß denn deine "Special One" können? Einen Salto mortale ins Bett, Hindi sprechen, am liebsten rückwärts, beim Sex nebenher einen Schal für dich häkeln, also sorry in meinen Augen bist du, gelinde gesagt: "etwas wunderlich".
Das hätte sich zu einer Shorttime entwickelt und darauf war ich überhaupt nicht vorbereitet. Ich hatte zu dem Zeitpunkt noch das Gedankengut, nur auf Longtime zu gehen. Auch aus der Sicht, das man sich erstmal kennen lernen sollte, was ich ja bedauerlicherweise auch in den Sand gesetzt habe. Die Kriterien, die ich benötige werden im nächsten sowie wie auch im noch kommenden Kapitel erörtert und das mit dem "etwas wunderlich" kann ich nach den Aussagen so bestätigen.
Member hat gesagt:
Ein Freund hatte mir abgeraten, bei meinem Erstbesuch in LOS nach Patty zu fahren, to much, zu viel Stress.
Ein großer Prozentsatz hat bei seinem "ersten Mal" in Pattaya Spaß: an das Level wie riva (Bericht = Lesenswert) wird man zwar nicht rankommen (Ausnahmestellung), aber ich geb schon ein ziemlich schlechtes Beispiel ab wie man(n)´s nicht machen sollte.
Member hat gesagt:
Meine Phantasie diesen Bericht für bare Münze zu nehmen reicht dafür nicht aus. Aber der Bericht ist halt "phantastisch"
Ich finde es "phantastisch" wie du mich mit Argumenten bombardierst! Ach moment: DA SIND JA GAR KEINE! Keine Argumentation, keine Aufklärung. Solltest du Fragen zu einzelnen Passagen haben, werde ich versuchen nochmal ins Detail zu gehen, obwohl ich der Meinung bin das ich ziemlich detailliert berichte.
Member hat gesagt:
Eine Frage brennt mir noch auf den Naegeln: Ist es eigentlich fraenkischer Dialekt, "daher" zu schreiben an Stellen, an denen eigentlich ein "weil" oder "da" hingehoert?
Ziemlich OT, aber du hast dir ja die Mühe gegeben alles durchzulesen, also: ich schreibe ja auch für andere Foren z.B. über Musikevents oder Sportereignisse. Ich orientiere mich dabei an Satzbauten, wie es in der Politik der Fall ist. Deine Frage zwecks dem Dialekt: ich halte es absolut für untypisch, ich würde eher sagen das das totale Gegenteil der Fall ist. Ich schreibe "daher" weil mir die vorherige Situation bereits bekannt ist. Ich würde "weil" verwenden, wenn ich eine kommende Situation annehmen würde, das sie so ist existiert (was aber nicht der Fall sein muss).
Member hat gesagt:
Leute, lasst ihn doch erstmal zu Ende schreiben.
Es sind halt nicht alle Berichte positiv und er hat euch doch am Anfang gewarnt.
Kann ich so bestätigen: am Anfang konnte ich noch mit meinem Schreibstil punkten: wenn man sich aber durch die Kapitel durchblättert (und das kommende wird richtig "hässlich") kann ich mir gut vorstellen, das man mit geballter Faust vor dem Bildschirm sitzt, daher man den typischen Deutschen erkennt, den man im Ausland eigentlich nicht verkaufen will. Dann ist der Welpenschutz vorbei und es wird "draufgeschlagen". Aber es ist ja Kritik mit Argumentation und das wollte ich ja, also alles cool!
Member hat gesagt:
Ich vermute, daß du dir Schuld gibst, daß deine vorhergehende Beziehung in die Brüche gegangen ist, wegen mangelnder sexuellen Erfüllung. Du führst dich permanent in Versuchung, hast aber im Innern Angst zu versagen. .
Interessanter Punkt, allerdings kann man meine Beziehungen an einer Hand abzählen. Da lernt man sich über einen längeren Zeitraum kennen und gut ist. Beim Paysex lernt man sich zwar auch kennen, allerdings hat man keine Zeit um eine (in meinen Augen) Beziehung aufzubauen. Da hast du zu funktionieren. Und ich denke, das dies der Knackpunkt sein kann.
P.S. Ich wohne übrigens in deiner Nachbarstadt