Thailändisch lernen

Pattaya Zweite Chance Pattaya – Auf der Suche nach mir selbst

        #81  

Member

Hallo Franke, Dein Bericht ist wirklich "phantastisch" und es steckt sicherlich eine Menge Arbeit dahinter, trotzdem denke ich das man auch wenn man das erste mal in Pattaya ist und auch mit 33 Jahren eine gewisse allgemeine Lebenserfahrung hat und diese denke ich steht
Deinen Ausführungen etwas entgegen. Meine Phantasie diesen Bericht für bare Münze zu nehmen reicht dafür nicht aus. Aber der Bericht ist halt "phantastisch"
 
        #82  

Member

Eine Frage brennt mir noch auf den Naegeln: Ist es eigentlich fraenkischer Dialekt, "daher" zu schreiben an Stellen, an denen eigentlich ein "weil" oder "da" hingehoert?
 
        #83  

Member

Ein belebend anderer Bericht !

Wer so schreibt oder besser, schreiben kann, der will den Dingen auf den Grund gehen.
Und derjenige verfügt über ein Maß an Selbstironie, denn wer hat den Mut, ausschließlich über scheinbare Mißerfolge zu schreiben ?!
 
        #84  

Member

Leute, lasst ihn doch erstmal zu Ende schreiben.

Es sind halt nicht alle Berichte positiv und er hat euch doch am Anfang gewarnt.

Trotzdem ist es ein grandioser ehrlicher Bericht.

Und ob er ein Pattaya Typ ist oder nicht, dass hat er ja wohl selbst zu entscheiden...
 
        #85  

Member

Hallo Franke!
Ich finde deinen Bericht interessant!
Ich denke, das dein Innerstes, auf Grund von negativen sexuellen Erfahrungen, dich davon abhält Sex und Spaß zu haben. Ich vermute, daß du dir Schuld gibst, daß deine vorhergehende Beziehung in die Brüche gegangen ist, wegen mangelnder sexuellen Erfüllung. Du führst dich permanent in Versuchung, hast aber im Innern Angst zu versagen. Denk daran das sind Proffesionelle die must du nicht zum Orgasmus bringen. Las los von deiner Vergangenheit und hab einfach Spaß.
 
        #86  

Member

@Franke, Interessanter Bericht, ich denke auf grund Deiner Erzählungen, das du nicht der Paysex Typ bist. Bin weiterhin bei Deinen Berichten dabei
 
        #87  

Member

Member hat gesagt:
Wenn dir ein Mädel in den ersten Stock nachläuft und sich mit dir nackt unter die Dusche stellt und aktiv wird, hättest du eigentlich auch erkkennen müssen, daß dies nicht umsonst ist.

Ich hab ungefähr 800 Baht an LD´s investiert. Ich dachte als kleines Dankeschön sollte das drin sein: danach ist man immer schlauer.

Member hat gesagt:
Franke, du bist nicht der Pattaya Typ..lass es doch sein. Geh nach Phuket. Da hast du schöne Strände[...].

Alles klar, lass mich nur schnell meine Liste durchgehen. Reiseversicherung für den Flug mitte Februar nach BKK in Anspruch nehmen: Check. Gasthaus anschreiben zwecks Stornierung meiner Übernachtungen: Check. Anfragen beim Arbeitgeber um Rückerstattung meiner Urlaubstage: Check. Moment mal:

Anhang anzeigen 8.gif

Ich HASSE Strände und ich HASSE dieses unnütze rumlgammeln in der Sonne. Ich muss im Urlaub viel Sightseeing machen, eine Menge Fotos für die Verwandschaft schiessen und viel von der Kultur / Leben eines Landes erfahren.

Member hat gesagt:
Und wenn du das gefühl hast dass sie zickt weil du ihr eine Nachricht geschickt hast die du mit Google übersetzer auf Thai geschrieben hast musst du dich nicht Wundern, denn diese programme sind mehrheitlich für die Katz, es wird nie so übersetzt wie du es denkst das es stimmt.

Also ich hab zusätzlich noch drei Mädels bei FB. Wenn ich was auf Thai schreibe, mache ich erst immer eine Gegenprobe ob das geschriebene auch Sinn in Englisch macht. Ich kopier dabei das Thai und schau dann, was im Englischen dabei übersetzt wird. Wenn es keinen Sinn ergibt, nehme ich einfachere Wörter bis es passt. Mit den anderen Mädels klappt das wunderbar: ich schreibs auf Englisch und darunter gleich die Thaifassung. Jeder versteht es, keine Sorge.

Member hat gesagt:
Hast du es auch mal ausserhalb der Soi 6 probiert in einer der zehntausend Beerbars wo die Stimmung bedeutend entspannter ist und du meines erachtens auch die groessere Chance hast die "Special One" zu finden?[...] Mir scheint es, als ob du die Einstellung hast, dass die Maedels alles aus Spass etc. machen wuerden und kein Geld verdienen wollen. [...]
- Respekt
- nicht den dicken markieren und irgendwas vorluegen
- kein cheap charlie Verhalten

Ausserhalb der Soi 6? Nein. Wie gesagt: ein Riesenkomplex für mich und ich wollte wirklich alles sehen, bevor ich mich zu "neuen Ufern" aufmache. Zudem hielt ich es für nicht angebracht, mich an Gogos zu wenden weil dort alles teurer ist. Bedauerlicherweise sind aber sehr wahrscheinlich die Art von Mädels unterwegs, die ich offensichtlich "benötige" nach dem Prinzip "mehr Geld, mehr Leistung". Deine Tipps finde ich sehr gut, das du aber denkst das ich meine die Mädels machen das alles nur aus Spaß und wollen kein Geld verdienen: mein Bericht beschreibt genau das Gegenteil!

Member hat gesagt:

Franke, tut mir leid, aber du bist etwas neben der Spur... du willst Sex, das Mädchen erfüllt alle Kriterien, naja zumindest viele und du willst daraufhin kein bum bum!

Was muß denn deine "Special One" können? Einen Salto mortale ins Bett, Hindi sprechen, am liebsten rückwärts, beim Sex nebenher einen Schal für dich häkeln, also sorry in meinen Augen bist du, gelinde gesagt: "etwas wunderlich".

Das hätte sich zu einer Shorttime entwickelt und darauf war ich überhaupt nicht vorbereitet. Ich hatte zu dem Zeitpunkt noch das Gedankengut, nur auf Longtime zu gehen. Auch aus der Sicht, das man sich erstmal kennen lernen sollte, was ich ja bedauerlicherweise auch in den Sand gesetzt habe. Die Kriterien, die ich benötige werden im nächsten sowie wie auch im noch kommenden Kapitel erörtert und das mit dem "etwas wunderlich" kann ich nach den Aussagen so bestätigen.

Member hat gesagt:
Ein Freund hatte mir abgeraten, bei meinem Erstbesuch in LOS nach Patty zu fahren, to much, zu viel Stress.

Ein großer Prozentsatz hat bei seinem "ersten Mal" in Pattaya Spaß: an das Level wie riva (Bericht = Lesenswert) wird man zwar nicht rankommen (Ausnahmestellung), aber ich geb schon ein ziemlich schlechtes Beispiel ab wie man(n)´s nicht machen sollte.:ironie:

Member hat gesagt:
Meine Phantasie diesen Bericht für bare Münze zu nehmen reicht dafür nicht aus. Aber der Bericht ist halt "phantastisch"

Ich finde es "phantastisch" wie du mich mit Argumenten bombardierst! Ach moment: DA SIND JA GAR KEINE! Keine Argumentation, keine Aufklärung. Solltest du Fragen zu einzelnen Passagen haben, werde ich versuchen nochmal ins Detail zu gehen, obwohl ich der Meinung bin das ich ziemlich detailliert berichte.

Member hat gesagt:
Eine Frage brennt mir noch auf den Naegeln: Ist es eigentlich fraenkischer Dialekt, "daher" zu schreiben an Stellen, an denen eigentlich ein "weil" oder "da" hingehoert?

Ziemlich OT, aber du hast dir ja die Mühe gegeben alles durchzulesen, also: ich schreibe ja auch für andere Foren z.B. über Musikevents oder Sportereignisse. Ich orientiere mich dabei an Satzbauten, wie es in der Politik der Fall ist. Deine Frage zwecks dem Dialekt: ich halte es absolut für untypisch, ich würde eher sagen das das totale Gegenteil der Fall ist. Ich schreibe "daher" weil mir die vorherige Situation bereits bekannt ist. Ich würde "weil" verwenden, wenn ich eine kommende Situation annehmen würde, das sie so ist existiert (was aber nicht der Fall sein muss).

Member hat gesagt:
Leute, lasst ihn doch erstmal zu Ende schreiben.

Es sind halt nicht alle Berichte positiv und er hat euch doch am Anfang gewarnt.

Kann ich so bestätigen: am Anfang konnte ich noch mit meinem Schreibstil punkten: wenn man sich aber durch die Kapitel durchblättert (und das kommende wird richtig "hässlich") kann ich mir gut vorstellen, das man mit geballter Faust vor dem Bildschirm sitzt, daher man den typischen Deutschen erkennt, den man im Ausland eigentlich nicht verkaufen will. Dann ist der Welpenschutz vorbei und es wird "draufgeschlagen". Aber es ist ja Kritik mit Argumentation und das wollte ich ja, also alles cool!

Member hat gesagt:
Ich vermute, daß du dir Schuld gibst, daß deine vorhergehende Beziehung in die Brüche gegangen ist, wegen mangelnder sexuellen Erfüllung. Du führst dich permanent in Versuchung, hast aber im Innern Angst zu versagen. .

Interessanter Punkt, allerdings kann man meine Beziehungen an einer Hand abzählen. Da lernt man sich über einen längeren Zeitraum kennen und gut ist. Beim Paysex lernt man sich zwar auch kennen, allerdings hat man keine Zeit um eine (in meinen Augen) Beziehung aufzubauen. Da hast du zu funktionieren. Und ich denke, das dies der Knackpunkt sein kann.
P.S. Ich wohne übrigens in deiner Nachbarstadt :bye:
 
        #88  

Member

Im immer sonnigen Pattaya konnte es einem schlecht die Laune verderben, trotz meiner Rückschläge der vergangenen Tage. Ich sah jeden Tag als eine Herausforderung an, so auch diesen. Irgendwo war die „Special One“ die es zu finden galt wie eine Nadel im Heuhaufen (Metapher ist klar, oder? Sind ja viele Mädels am Start). Nach einem lecker Frühstück ging es frisch gestärkt ins GYM: also Tasche packen, raus aus den Gasthaus, rein in die Soi 6 Richtung Beach Road zum Bahtbus. Ich kam keine zwanzig Meter weit: irgendwie scheinten sich meine letzten Aktivitäten in der Strasse rumgesprochen haben. „You can fuc* me in my as*“ schallte dieses eindeutige Angebot von einem gegenüberliegenden Gebäude rüber. Ich sah eine Gruppe des älteren Semesters, die mich um die Wette anstrahlten. Ich ging rüber und verneinte artig: es könnte sich hier zu einem „großen Problem“ entwickeln, was für mindestens einer der beiden Parteien schmerzhaft sein könnte. Mal davon abgesehen: Analverkehr am vormittag hört sich irgendwie komisch an.


Routiniert ging es nach dem GYM in den nächsten Bahtbus auf den Weg Richtung Pattaya Beach. Mit dabei waren zwei Russenpärchen. Ich merkte, das sie ganz schön an Gepäck (Fotos, Liegematten, Getränke,etc.) schön verpackt in Rucksäcke mit sich schleppten. So nach gute zehn Minuten drückten sie Klingel, als Zeichen eben für den Ausstieg. Alles raus und siehe da: vergisst einer der Russen doch tatsächlich einen Rucksack, der unter den Sitzen angeschnürt war. Alle waren zu dem Zeitpunkt schon am aussteigen: ich schnappte mir den Rucksack und hielt ihm „Igor“ direkt vor´s Gesicht, natürlich mit einem schelmischen Grinsen. Der Typ war überglücklich und die Gruppe bedankte sich. Ich dachte mir nur „jeden Tag ne gute Tat“. Es ging dann weiter und ich war der einzigste Passagier an Bord. Mich wunderte die Länge der Fahrt und dem Fahrer wunderte die Länge meines Aufenthaltes in seinem Bus. Nach ein paar Bezirken die wir umfuhren, kamen wir endlich an: nur es war nicht „meine“ Beach Road, nicht der Pattaya Beach wo ich eigentlich hin sollte. Wir waren (nach Recherche) am Jomtien Beach angekommen. Na das hast du ja jetzt prima hinbekommen! Es fahren genau zwei Buslinien: der eine in die eine Richtung und der andere in die andere Richtung. Und du erwischst von zwei die falsche.
Ich liess mir aber nichts anmerken und dachte ich fahre einfach solange mit, bis er wieder in Pattaya Beach ankommt: der Fahrer war aber nicht derselben Meinung, fuhr rechts ran und stieg aus.

„Where do you go?"
„Öh...actually i want to go to Pattaya Beach. It looks like, i missed the right lane“.
„You have to pay: foti Baht“.

Wow, 40 Baht: normalerweise zahle ich zehn Baht für den Bus. Aber gut: ich war ziemlich lange unterwegs, wenn man mal die Strecke berechnet dann geht das in Ordnung. Mit ihm im Bus war seine Frau als Beifahrer, die wie bekanntlich das Geld an der Beifahrerscheibe einsammelt. Sie war ebenfalls draussen bei uns und sah mein thailändisches Tattoo. Sie war offensichtlich so davon begeistert, das sie es gleich mal anfassen musste. Man muss dazu wissen: das Teil an meinem Unterarm war keine drei Tage alt und wenn so ein Tattoo frisch ist, kann es trotz all den Reingungsmethoden zu Schwellungen kommen. Die sind zwar nicht schmerzhaft, aber wenn es mit was anderem in Berührung kommt, dann kann es schon unangenehm werden. Dies war leider der Fall und ich dachte mir „ja wunderbar du blöde Nuss, tatsch ruhig drauf rum. Tut gleich viel mehr weniger weh“. Nach der „Leibesvisitation“ wollte ich gehen, der Fahrer war aber anderer Meinung.

„Where do you go?“
„How i said before, i want to go to Pattaya Beach to another bus“.
„No, you sit here“.


Whoa, krasse Scheisse: der hat mich echt vorn mitfahren lassen, während seine Frau hinten Platz nahm. So ging es Richtung Pattaya Beach und ich war für eine Tour Praktikant: wir luden Gäste ein und nach dem abladen kamen sie alle schön zu mir nach und zahlten ihre Zeche. Ich hatte alles unter Kontrolle: die Kasse, das Wechselgeld, ich machte den Fahrer auf wartende Kundschaft aufmerksam, alles cool. Ich hatte Spaß und war immer schön artig zu den Leuten: „Thank you sir. Thank you mám“. Wir waren so unique / international besetzt: welcher Bahtbusfahrer konnte von sich aus das schon behaupten? Wir kamen unserem Ziel näher und ich erkannte wieder einige Orientierungspunkte. Ich erzählte dem Fahrer von den Russen denen ich wegen ihres fast verlorenen Rucksacks geholfen hatte: Karma nennt sich sowas (ist doch bei denem im Land mit Budda der Alltag, oder?). Ich habe den Russen geholfen und er, der Busfahrer half jetzt mir. Ich war froh am Ziel zu sein, wollte aussteigen: der Fahrer war anderer Meinung!

„You have to pay me“.
WAS?
„foti Baht“.

Aber ich habe doch schon vor Antritt der Fahrt vierzig Baht bezahlt, die ohnehin jegliche Grundlage vermissen lassen. Wieso soll ich jetzt weitere 40 Baht bezahlen? Was für eine miese Tour: den netten Touri abziehen, das haben wir echt drauf: „tolles“ Land hier! Ab sofort wird nur noch gelaufen! Ich hab ihm seine 40 Baht gegeben und bin Richtung Soi 6 maschiert. Im Nachhinein muss ich aber sagen: vielleicht ein bisschen viel Wirbel wegen zwei Euro, aber es gehört nunmal zum Trip dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #89  

Member

Kurz im Gasthaus geduscht bin ich dann Richtung Beach Road zu meinem Schneider gelatscht. Natürlich nicht vorher von nem Ladyboy abgefangen zu werden.

„Where do you go?"
„Actually i want to pick up some stuff“.
„You come in, only one drink“.

Naja was kann ein Drink schon schaden? Der Smalltalk blieb aber ein wenig auf der Strecke: mit was kann man sich mit denen schon unterhalten? Vielleicht wer den längeren hat? Mal auspacken und auf den Billiardtisch legen? Lieber nicht: ich zahlte brav mein Drink, den LB Drink und gab 20 Baht Tip. Daraufhin der Bartender (männlich) mit stockschwuler Stimme, die man eigentlich nur aus Filmen kennt: „Thank you. I love you“. Mmh, ein Typ sagt das er mich liebt. Da hat sich die weite Reise ja gelohnt. Das sind Themen, die mit der Familie am Sonntag bei Kaffee und Kuchen höchsten Beliebtheitsgrad besitzen.
Bei meinem Schneider angekommen war dann Anprobe angesagt: Anzug und Schuhe passten, nur für die seperaten Hemden benötigte er ein Muster. Ich gab ihn meins und stand mehr oder weniger nackt da. Ich entschloss mich, den Anzug gleich anzubehalten und düsste wieder Richtung Gasthaus. Angekommen in der „Lobby“ sah mich schon die Wirtsdame mit einer Kollegin und klatschen spontan Beifall, wie sie mich in meinem schniegen Anzug sahen. Mir war das total unangenehm und ich rief lachend „Don´t clap, don´t clap“.


Ab ins Zimmer und erstmal was lockeres angezogen. Es war schon gegen späten Nachmittag und wollte ein kleines Warm-up starten, bevor ich mich abermals auf die Suche nach der „Special One“ machte. Also ging ich erstmal in meine Stammbar, wo ich die Ladies kurz grüßte und nach innen ging. Bevor ich Platz nahm, machte ich der Mamasan ein Zeichen das sie ruhig den anwesenden Mädels einen LD ausgeben kann. Miss Superklette hatte mich schon zu den Zeitpunkt ins Visier genommen und stand als einzigste auf, um die Lage zu checken. Als die Mamasan den Mädels sagte, das sie ihre Drinks abholen könnten, ging Miss Superklette als erstes rein und schob hinter sich die Schiebetür zu. Dabei drehte sie sich um und sah durch das Fenster zu den „ausgesperrten“ Mädels: vielleicht interpretiere ich da zuviel rein, aber es sah so aus als wolle sie sagen „wenn ihr den wollt, müßt ihr an mir vorbei“. Vielleicht machte sie sich auch nur einen Spaß: die Situation sah schon recht lustig aus mit den verdutzen Mädels. Wir stiessen fröhlich an und Miss Superklette blieb gewohnt (deswegen heisst sie ja auch so) an meiner Seite. Wir unterhielten uns, besser gesagt ich sprach und sie versuchte zu verstehen. Immer wenn ich zu schnell sprach, machte sie eine Handbewegung „slowly“ und ich versuchte es dann in anderen Worten zu erklären. Sie verstand schon Englisch (die beste in der Bar, sie spielte auch Dolmetscherin für mich), aber es war nicht die Konversation auf dem höchsten Level (was sich ändern sollte, dazu mehr im nächsten Kapitel). Meistens waren wir dann im dreier Gespann mit der Mamasan, mit der ich über das Buisness diskutieren durfte.


Die Zeit verging und ich entschloss mein Warm-up zu beenden: ich küsste Miss Superklette zum Abschied und merkte abermals ihr Zungenpiercing. Ich leise zu ihr„it´s disturbing“ , sie „i know“ . Sie sah mich an mit ihren Kulleraugen an: war sie vielleicht die „Special One“? Nein! Zu süß, zu nett und vor allem zu schüchtern: die Kriterien auf die ich immer wieder reinflog. Ich ging mit ihr vor die Bar und einer ihrer Kolleginnen meinte zu mir „she want to have sex with you“. Ich dachte mir „na klasse dezent. Das Mädel steht noch direkt neben mir“. Ich wiegelte aber ab und meinte spaßend: „Oh really? It´s actually her job“. Insgeheim dachte ich mir doch, das sie vielleicht „aussergeschäftlichen“ Sex meinte. Quasi mit Handynummer und Barfine entgehen, dessen fragwürdige Methode ich aber erst nach meinem Urlaub durch Reiseberichte kennenlernte. Man trifft quasi ein Mädel in der Bar / Gogo, um sie einmalig zu barfinen. Danach tauscht man Handynummern aus um zu checken, wann das Girl ausserhalb ihrer Geschäftszeiten zur Verfügung steht. Man trifft sich mit ihr dann ausserhalb ihrer Lokalität. Persönlich halte ich das für Betrug, daher uns eine Platform für das gegenseitige kennenlernern zur Verfügung gestellt wird, die auch finanziert werden will.

Ich sah dann rüber zu meinem Gasthaus und stellte fest, das die Vordertür bereits geschlossen war und ich nur noch beim Hinterausgang zutritt hatte. Was bedeutete, das ich in die Soi 6/1 musste, was wiederrum bedeutete das Konfrontation mit LB´s angesagt war. Darauf hatte ich aber überhaupt keinen Bock und fragte Miss Superklette, ob sie nicht schnell Bock hätte,mich zu begleiten (daher ich ja wusste, das man mit Begleitung nicht angesprochen wird). Daraufhin hatte die Mamasan aber keinen Bock, daher sie kein Interesse hatte zur besten Geschäftszeit eines ihrer Mädels abstellen zu müssen: sie stellte sich zu meiner Freude höchstpersönlich zur Verfügung. Wir gingen beide Richtung Gasthaus und ich dachte mir dabei, das ich es schon ziemlich weit gebracht habe: jetzt muss dich schon die „Mama“san an der Hand nehmen, um dich von den bösen Ladyboys zu beschützen.


Im Zimmer angekommen tauschte ich nochmal die Klamotten mit Hose und Hemd. Immer wenn ich im Gasthaus war, checkte ich parallel meine E-Mails und siehe da: ich bekam Post vom TAF. Die PN´s kamen aber nicht genau an dem Tag an, sie waren mehr über den Urlaub verteilt: es ist jetzt nicht so ein Ereigniss, wollte es aber in dem Bericht nicht unerwähnt lassen. Eine PN kam von einem Member, der mir gleich seine Handynummer hinterlassen hatte und eine andere von einem Moderator (dessen Name ich nicht nennen will)! Ritterschlag in meinen Augen. Ich dachte mir „wow, da sind echt Leute da draussen die dich kennenlernen wollen“, allerdings wollte ich meine Erfahrungen alleine sammeln ganz davon abgesehen, das ich zu diesem Zeitpunkt nicht wirklich etwas vorzuweisen hatte. Ich schrieb also zurück und irgendwie funzte das mit dem „Abschicken“ Button der PN Funktion nicht. Ich nutzte über meinen Laptop Internet Explorer und über meinen Heim PC auch. Bei meinen Heim PC funktionierte es, beim Laptop klickte ich irgenwie auf den Grafik Button und es wurde nicht angenommen, als ob ich in leere drückte. Das war aber auch nicht die einzigste Homepage, bei der mir das passierte: bei „Bell-Travel-Service“ dessen Nachrichtenfunktion ähnlich aufgebaut war, funktionierte es auch nicht. Aber eben nur über den Laptop. Ich vermutete das es am Internet Betriebssystem (Explorer) lag (habe beide jetzt auf Firefox umgerüstet) und entschuldigte mich später bei beiden via PN in Deutschland fürs nicht beantworten ihrer Nachrichten.
 
        #90  

Member

So gegen 22:00 Uhr war es dann soweit: mit einer ordentlichen Schub Motivation ging es auf die Piste. Daher ich immer noch nicht alle Bars der Soi 6 kannte, nahm ich mir einen weiteren Abschnitt vor. Ich flanierte also so vor mir hin, als ich SIE sah: ein bildhübsches Ding alleine draußen an der Bar sitzend. Unsere Blicke traffen sich schon von weiten und meine Beine konnten gar nicht anders, als in ihre Richtung einzuscheren. Die zehn Meter, die uns noch trennten: wenn man mich gefragt hätte ob ich sie heiraten will, um sie dann mit nach Deutschland zu nehmen, um mich dann dumm und deppert zu arbeiten, damit ich ihren Lebensstandard finanziere, dann hätte ich sofort eingewilligt. Mein Gesichtsausdruck war eine Mischung aus „erschrocken“ und „erstaunt“ (die Reaktion sah sie auch und lachte:( wie konnte dieser Typ Frau um diese Uhrzeit noch alleine sein? Das war die Macht der „Low Season“. Wir gingen dann beide in die Bar und ich ging erstmal auf Tuchfühlung: sie setzte sich mit demGgesicht zu mir auf meinen Schoß und das obliagorische rumgeknutsche begann. Dabei wippte ich aus Spaß immer mit meiner Hüfte (quasi Reiterstellungstechnisch), um so mit ihr Sex zu „simulieren“. Darauf stieg sie voll ein und stöhnte, das es der ganze Raum mitbekam. Ich lachend „quiet“ , worauf sie nur noch mehr provozierend drauf einstieg. Wir hatten Spaß und ich wusste: yep das ist die „Special One“ nach der du gesucht hast. Sie war sehr gut aussehend, hatte diesen versauten Part in sich und Selbstbewusstsein. Genau das was ich brauchte. Ich war sehr glücklich: hat mich ja nur sieben Tage gekostet, sie zu finden. Dafür wendet sich jetzt alles zum guten.


Ich fragte on LT 1000 Baht in Ordnung gehen, worauf sie einwiligte. Ich hätte auch 2000 Baht gezahlt: für sie hätte ich es gezahlt! Ich verabredete mich dann später mit ihr, daher ich zu dem Zeitpunkt noch der Meinung war, das sie die letzten Stunden bis zur Sperrstunde (01:00 Uhr in der Soi 6) ja noch fleissig Baht machen könnte. Ich wollte ihr jetzt nicht ins Geschäft fahren, in dem ich sie zu früh auslöse, wo sich doch noch der ein oder andere potenzielle Customer blicken lassen hätte können. Später erfuhr ich dann durch TAF, das es gängige Praxis ist das Mädel auszulösen, um mit ihr noch einen schönen Abend zu haben: sei es nun Disse oder nett essen, damit man sich besser kennen lernt so das die Chemie stimmt, um dann in die Kiste zu springen. In dem Moment hätte ich dieses Wissen gebraucht und ich würde stark empfehlen, dieses auch in jeden Beitrag in TAF hervorzuheben damit einem Newbie diese gängige Praxis vermittelt wird und nicht mit latenten Halbwissen, wie ich es demonstriere, für Paysex nach Thailand fliegt. Meine vorgehensweise würde sich noch bitter rächen und ist indirekt auch eine Erfahrung, warum ich diesen Bericht überhaupt schreibe.


Sie aber verstand mein „Geschäftsmodell“ und nickte es auf „ist ja ganz logisch“ ab. Ich verzog mich abermals, um noch gepflegt Abend zu essen. Als „Nachtisch“ gönnte ich mir ein paar M & M´s aus dem 7/11 und schaute mal bei meiner „Special One“ vorbei (um auch wieder die Bar zu finden, zwecks meiner notorischen Orientierungslosigkeit). Da saß sie draussen mit drei anderen Ladies: sie lächelte mich an und ich fragte, ob unser Date noch steht. Mit einem selbstbewußten „sure, why not?“ antwortete sie mir: sie war so taff, so unantastbar, so hübsch. Sie kennen lernen zu dürfen waren die Strapazen wert. Ich dann: „Na Mädels? Lust auf ein paar M&M`s?“ was die Packung ziemlich schnell leer werden ließ. Ich verabschiedete mich abermals, um noch schnell zu checken was mein Schneider mit den beauftragten Hemden macht, um dann meine Perle anschließend zu barfinen. Nach dem Routinegang, wo ich mir ein okay abholte, das wir uns voll im Zeitplan befanden, ich ging zu der Bar meiner „Special One“ zurück und JETZT KOMMT ES!Mein absoluter Lieblingspart des kompletten Berichts: ich weiss nur nicht, ob das gut oder schlecht ist. Ich denke, für mich der Höhepunkt der bis dato Demoralisierung meiner selbst.


Ich kam an der Bar an und sie saß nicht draussen. Ich dachte, vielleicht war sie mal austreten oder ein anderer Customer hat sie mitgenommen, was ja in dem Fall kein Problem wäre: schliesslich war ja morgen auch noch ein Tag. Um sicher zu gehen, ging ich in die Bar: vielleicht war sie gerade ST aktiv und ich musste nur warten. Was natürlich nicht schlecht gewesen wäre, jetzt eine Namen von ihr zu wissen um mal nachzufragen bei der Mamasan, wo sie ist. Ich dachte mir aber nix dabei und hockte mich erstmal auf eine bequeme Couch. Ich sah mich um und am Anfang des Eingangs stand ein Spielautomat. Ich sah ein Mädel mit einem weissen Shirt von hinten wie sie mit dem Bartender am Automaten zockte. Meine „Special One“ hatte auch ein weisses Shirt und ich war glücklich, das ich sie jetzt Zeit hatte. Was aber ein anderes Barmädel nicht dran hinderte, sich neben mir zu setzen. So ein kleines Dickerchen, was sich gleich an mir ranmachte. Es blieb allerdings beim Smalltalk und ich machte ihr klar, das ich eigentlich wegen „dem Girl mit dem weissen Shirt hier bin“ und ich sie bat diese an meinen Platz zu bringen. Sie zuckte zurück und meinte mit einer Körperhaltung alá „was? Bin ich dir nicht gut genug?“ „What? The Girl with the long Face?“ Ich bejahte und dachte mir „long face“ meinentwegen. Hat wohl jeder seine eigene Art, Gesichter zu beschreiben. Sie stand angebitcht auf und ich sagte ganz leise auf deutsch „ja mach dich hier mal weg, du kleiner Chubby“ (englisch für pummelig). Wisst ihr: wenn man nicht nett zu Leuten ist, dann kommt das in den meisten Fällen postwendend zurück. Das ganze nennt sich Karma und das tratt mir jetzt mit Anlauf voll in die Fresse!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten