Pattaya Zwischen Monotonie und Desinteresse – auf Expedition in der Soi LK

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
naja , jedenfalls keine Preisangaben zu Coke & Co. aber wenn das so wichtig ist , werde ich das mal berücksichtigen ...in meinen Reiseberichten .

tja man lernt nie aus , wie der Deutsche tickt.

Ach so, und deshalb hattest Du in deinem Thread über das**Tawandang German Brewery* gleich seitenweise die Speisekarte mit Preisangaben von Bier bis hin zur Schweinshax'n veröffentlicht. :hehe: :mrgreen:
Aber auch an dieser Stelle von mir meinen Dank dafür. Ich fand dies genauso informativ wie den Preis für ein Bier oder Cola in der Agogo.

Tawandang German Brewery, übrigens ein absolutes Muss wie ich finde. Lecker Bier. Sanuk mak mak.

Member

Member hat gesagt:
naja , jedenfalls keine Preisangaben zu Coke & Co. aber wenn das so wichtig ist , werde ich das mal berücksichtigen ...in meinen Reiseberichten .

tja man lernt nie aus , wie der Deutsche tickt.

Ach was, ist das ein Problem? Ich hoffe doch nicht. Ist doch interessant und lustig, wenn bei den Getränken die Preise angeschrieben sind. So kann man sich gleich einen Überblick verschaffen.
Wer sich nicht dafür interessiert kann die Zahlen einfach ignorieren.
Das gehört doch zu diesem Reisebericht, wie der Ladydrink in der Agogo.

Weiter so Franke

Member

Ich verstehe die Kritik auch nicht, zumal er ja auch ausdrücklich gefragt hatte, ob er alles ausführlich schreiben soll. Er beschreibt wo er überall gewesen ist und was er für Unkosten dabei hatte. Das mag vielleicht einige Pattaya-Kenner langweilen, aber gerade für Newbies und Agogo-Neulinge sind Preisangaben sehr interessant.

Member

Ob es nun um die völlig uninteressante, sich ständig wiederholende und merkwürdig akribische Aufzählung von Getränkepreisen geht -
oder beispielsweise diese emotionslose Verkettung von "Beinahe-Abspritz-Unfällen" -
oder das fehlende Sozialverhalten gegenüber anderen Touristen, TAF-Mitgliedern und besonders den "Liebesdamen" -
und der dennoch galanten Schreibtechnik in Verbindung mit dieser kindisch ausgeprägten "Checker-Mentalität"...

....was auch immer - die Lösung dazu findet sich bei Wikipedia unter dem Stichwort "Asperger-Syndrom" ( eine spezielle Form von Autismus ) - ACHTUNG : Keine Ironie !!!

Dadurch relativiert sich für mich jetzt einiges und ich kann diese Mischung aus grosskotziger Reiseliteratur und völlig desolatem Auftreten in einer Sextouristen Hochburg endlich verstehen und geniessen - denn gut geschrieben ist es allemal...:wink0:

Weiter so - immer weiter:bye:

:dank:

http://de.wikipedia.org/wiki/Asperger-Syndrom

Member

Tut mir leid aber ich glaube nicht das Franke an diesem Syndrom leidet.

Ich finde diesen Bericht gut geschrieben und sehr Informativ.

Danke Franke für diesen Bericht.

Member

egal was mit dem franke ist ....

glaube er leidet nach innen und geniesst nach aussen

Member

12.08.15. – Tag 9 von 9

Ich drehte mich um und dachte mir schon, das das nur Pow sein kann: die deutete mit Zeige- und Mittelfinger auf ihre Augen und fragte „why you not see me“. Im Prinzip die selbe Reaktion wie bei Thaibarbie ein paar Meter weiter in dieser anderen Location, aber die Mädels sind mit meinen 188 cm Körpergröße „dort unten“ schwierig zu erkennen und ich weise darauf hin, das der Laden („808“) innen eher im diffusen Licht gehalten ist.

Pow zog mich dann Richtung Bar, wo ihre Freundin stand: ich wusste schon wo das hinführen sollte, denn ich konnte mir gut vorstellen das jetzt ein Customer für die gefunden werden musste.

Anhang anzeigen pow2.jpg

Ich versuchte dann erstmal eine Art positive Austrahlung zu senden und den „Alpha“ zu mimen, in dem das ich zu den zwei Mädels sagte das wir erstmal einen Platz bräuchten: aussenrum standen Tische mit chilligen Plätzen, die als „Promotion“ ausgeschrieben waren. Ich verstand das so, das man sich eine komplette Flasche Jack Daniels (oder anderweitigen hochprozentigen Alkohol) kaufen müsste, um dort dann Platz nehmen zu dürfen. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, kostete diese um die 1500 Baht und das war mir der Spaß garantiert nicht wert, wobei keiner dieser Tische um 01:30 Uhr besetzt war und das eigentlich alles über die Atmosphäre in dem Club aussagen sollte.

Wir standen dann zu dritt an der Bar: mit Pow, die für eine komplette acht Stunden Schicht in der Ibar weniger als drei Bacardi Breezer verzehrt, stand im keinerlei Verhätnis dazu, das man sich die Kante mit der Frau geben könnte. Zudem bin ich nicht der Typ, der die „Pace“ in einer Gruppe vorgibt, sondern eher auf Vorschläge eingeht. Hinschwerend kam hinzu, das mich mit Pow nur der Sex verbindet: kommunikativ war ich ja bereits mit ihr gegen die Wand gefahren.

Ich zog mir dann erstmal einen Red Bull an der Bar für 110 Baht, wobei mir auch auffiel wie wenig dort nach Getränken gepusht wurde: wir standen eigentlich ständig an der Bar und der Barkeeper registrierte uns zwar, aber erst nach offiziellen ordern eines Getränkes reagierte er, anstatt wie im Insomnia 1,6 Kellner pro Sekunde mit Shots deinen Weg kreuzen.

Als Erinnerung ließ ich erstmal ein Foto mit Pow und mir machen, das ich sofort talueng via LINE schickte.

Anhang anzeigen pow1.jpg

Ich glaube noch zu wissen, das talueng im Dezember in Pattaya war und mir ungefragt ein Foto von Pow sendete. Talueng schrieb (nachdem er das Foto von mir gesehen hatte) darauf hin „ganz schön pumpui geworden“ und ich konnte mich an das Foto von diesem Dezember erinnern. Da hatte sie 5 kg weniger und sehr dünne Oberärmchen, die fast schon krankhaft aussahen. Talueng schrieb mir, das er mit Pow auch ein paar Worte gewechselt hatte und er mit seinem „Spezl“ ein paar Mädels aus dem Club 3000 rausziehen wollte.

Ich wollte aber diese „pumpui“ Bemerkung gegenüber ihr nicht ganz umkommentiert lassen und deutet auf ihr Bäuchlein, wobei ich grinsend fragte in welchen Monat sie denn mittlerweile schwanger ist. Pow begriff allerdings gar nichts und ich vergaß, das ich ja in Thailand war, wo hier die Mädels weder mit Sarkasmus noch mit Ironie was anfangen konnten: ich denke, das ist doch ein Spitzenwitz, aber wen so etwas schon nicht begriffen wird, wie will ich da mein unterhalterisches Potenzial ausschöpfen?

Talueng gab sich dann die Mühe und schoß ein schönes Selfie von sich, mit der bitte das ich doch ein paar Grüße ausrichten sollte. Ich zeigte Pow das Bild von ihm und meinte, das dies ein Freund von mir ist, wo sie sich mit ihm im Dezember unterhalten hatte. Daher Pow genau so ein gutes Gedächtnis hat wie ich (Sarkasmus) und wir beide weder mit Namen noch Gesichtern über einen längeren Zeitraum als sechs Monaten was anfangen können, sagte sie folgerichtig das sie ihn noch nie gesehen hätte. Ich zeigte ihr dann das Foto, wo mir talueng im Dezember via LINE schickte und meinte zu Pow, das das von ihm stammt. Pow war auf dem Bild von hinten mit einem Abstand von circa sechs Metern fotografiert worden und eben jene sah mich nun etwas verdutzt an, wieso er denn so ein Foto gemacht hätte. Ich meinte dann, das er eben durch mich von ihr bescheid wusste und das er es eben aus einem Gefallen gemacht hat.

Während ich mir dann einen Lipo für 120 Baht zog, wurde der Laden langsam voller und man konnte Strukturen im Publikum erkennen. Ein sehr großer Teil waren Europäer und die Musik tendierte auf Hiphop. Verstörend fand ich die Podeste am DJ Pult: diese waren auf 1,6 m der selben Höhe wie der Position zum DJ begehbar, wo man dann tanzen konnte. Man stand eben auf diesen Podesten, wo an die fünfzehn Personen total auf dem Präsentierteller waren und mehr hüpften als sich zum Beat zu bewegen. Ziemlich großes Fremdschämpotenzial und für mich zweifellos, das ich den Laden kein weiteres Mal betreten werde.

Bei Pow gab es offensichtlich Probleme, die zu mir meinte das sie zurück in ihre Wohnung müsste. Es hätte sich wohl jemand ausgesperrt und sie sollte jetzt mit dem Schlüssel anrücken. Ich fragte sie dann, ob wir uns danach wieder treffen können was sie bejahte, ich aber trotzdem zum schmollen anfing, weil sie jetzt auf einmal einfach abzog, was mir aber wiederrum ganz recht war weil die Kombination PartyPow/PartyFranke wie bereits erwähnt, nicht existiert.

Pow sagte dann zu mir „if you see nice girl, you go with here“ wo ich dann erschrocken mit dem Kopf schüttelte und zu ihr sagte „no, i wait for you“. Pow kam zu mir, wo ich mittlerweile auf einen dieser Barhocker saß. Wir waren quasi auf Augenhöhe: sie beugte sich zu mir vor und gab mir einen Kuss auf die Wange. Ich fand die Aktion herzerwärmend, weil Pow küsst nicht: zumindestens mich nicht.

Ich probierte ja auf biegen und brechen mit ihr auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen und gab mir auch redlich Mühe damit: definitiv mehr Aufwand als bei allen anderen Mädels der Fall war, um auch mal jemanden „an meiner Seite“ zu haben, wenn ich wieder zuhause wäre. Einfach mal Kontakt zu halten und man sich wieder auf jemanden freut, wenn man nach Pattaya zurück kommt. Pow ist für mich mit ihrer Ausstrahlung definiv die Kategorie „cooles Mädel“ wo den Überblick behält und das fasziniert mich so an ihr.

Unsere Wege trennten sich nun aber und ich sagte zu Pow, das ich in meinem Hotelzimmer auf ihre Nachricht warten werde. Ein Motorbike Taxi / Bahtbus sparte ich mir und ging zu Fuß von der Walking Street Richtung Soi LK Metro, daher ich ja nun maßig Zeit hatte.

Es war 02:00 Uhr und ich lief die Pattaya Sai Song entlang: es war richtig dämpfig und ich hatte diese schwüle Wärme noch nie vorher um diese Uhrzeit erlebt. Mit langer Jeans stieg die Wärme natürlich hoch und mir fiel ein, das ich den Tag für die „Laundry“ mal eben komplett verpennt hatte. Fakt war, das ich nur noch ein T-Shirt hatte und ich jetzt nicht übermäßig reintranspirieren sollte. Immerhin wollte ich meine letzte Nacht noch für die „Megan Fox“ Braut im Insomnia nutzen und im Verhältnis zu diesem letzten T-Shirt gab es nur noch Muscle-Shirts, die ich aber nur zur besten Tageszeit (also tagsüber vor dem „Nightlife“) anzog.

Das letzte worauf der Franke nämlich Bock hatte, war im Muscle-Shirt im Insomnia zu „brillieren“. Er konnte ja schlecht gegen seine eigenen Gebote verstoßen wie „du sollst nicht mit Ananas-Hemd und Flip-Flops durch die heiligen Pfade der Soi 6 laufen“ oder „du sollst nicht mit dem Hobbit in blauen Latzhosen in der Ibar die Fremdschämblicke deiner Mitstreiter erzürnen“ die er das ganze Jahr über im TAF predigt.

Gut das der Fußmarsch keine gefühlte 20 Minuten dauerte und ich dieses eine, letzte T-Shirt dann auf die Klimaanlage zum austrocknen hing, um anschliessend auf Pow zu warten.

Member

Member hat gesagt:
Mich! Genauso wie die Gagen der Ladies, Angaben zur Barfine und andere Besonderheiten die Du sonst nicht erfahren würdest.

Ich muss gestehen, dass mich diese Angaben auch interessieren. :tu:

:bye:

Member

Für mich klingt das wie ne klare Absage von Pow. Die gute alte Schlüssel Story. Auf Hühner warten macht absolut kein Spaß. Ich hätte da nicht mitgespielt.

Warum läufst du eigentlich wenn es so warm ist? Wenn ein Shirt am nächsten Tag nach kalten Schweiß stinkt, dann ist das so ziemlich das Ekelhafteste was du deinen Mitmenschen antun kannst. Man selber riecht es vermutlich gar nicht. Pfui Franke!

Member

Also ganz ehrlich hätte ich auf die auch nicht gewartet...
Weiß ehrlich gesagt auch nicht warum du immer wieder mit ihr versuchst ?
Du bist in pattaya in jeder Ecke ist doch was zu finden.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten