Member hat gesagt:
Ein Selbstporträt ? - Oder einfach nur eine populistische Verurteilung anderer Qualitätstouristen ?.
Ich habe aber eindeutig dazu geschrieben, das es von mir reine Spekulation war.
Member hat gesagt:
Zu deinen mosquito bites: mit Tiger Balm versehen. Am nächsten Tag sind sie verschwunden.
Ich finde die jetzt wegen dem kurzen Aufenthalt nicht so dramatisch, wobei ich mich darüber ja schon mal geäußert hatte was ich von diesen halte. Mir ging es in dem Moment nur darum, das die Kellnerin sah das ich hier "Nahkampferfahrungen" habe und mir trotzdem die Mädels präsentiert, als ob ich das Konzept nicht verstanden hätte.
Member hat gesagt:
Aber was mich wundert, dass die den armen Franke immer auf den Kopp hauen, gerade in TH ja kein Kavaliersdelikt.
Bei Thaibarbie war es noch ein klatschen: die stand aber auf einer Stufe. Bei Pow mehr so ein "streifen": hätte sie voll durchziehen wollen, hätte sie springen müssen.
Member hat gesagt:
Für mich klingt das wie ne klare Absage von Pow. Die gute alte Schlüssel Story. Auf Hühner warten macht absolut kein Spaß. Ich hätte da nicht mitgespielt.
Man muss dazu sagen, das wie ich bereits geschrieben habe, ab 02:00 Uhr die Nummer stehen sollte. Ich habe absolut kein Interesse mich zur der späten Stunde noch auf die Suche zu machen. Da warte ich lieber und hätte mir auch gut vorstellen können, das sie noch eine ST durchzieht, wo ich kein Problem damit habe solange ich danach die volle Aufmerksamkeit bekomme.
Ich weiss ja aus deinen Berichten, das es für dich um 07:00 Uhr kein Problem ist, noch einen "Absacker" zu nehmen, nur um danach noch einen Threesome zu präsentieren.
P.S. Du hast die 2000 Beitragsmarke geknackt: ich denke, du kannst im Benutzerzentrum auf "VIP" umschalten.
Member hat gesagt:
Mit ekelhaften Typen meint Franke unter anderem Personen wie "The Hunter".[...] Ich bin sehr auf das Fazit und die "Hochzeitsglocken" gespannt.
Ich meine schonmal gar nichts und Member die kritisieren, haben hier auch eine Lobby verdient. Ob mich das jetzt großartig interessiert, steht unter einem anderen Stern.
Schön das nochmal die "Hochzeitsglocken" erwähnt werden: der Part ist für mich der dramaturgischste, wertvollste Beitrag worauf ich mich schon sehr freue.