Pattaya Zwischen Monotonie und Desinteresse – auf Expedition in der Soi LK

• Ersteller

Member

Hab wieder ein neues Wort von Franke gelernt - "Hinschwerend" :lach::lach::lach:

wegen dem Asperger Syndrom wo The Hunter hingewiesen hat, das trifft wahrscheinlich schon zu, er würde einiges erklären.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Für mich klingt das wie ne klare Absage von Pow. Die gute alte Schlüssel Story. Auf Hühner warten macht absolut kein Spaß. Ich hätte da nicht mitgespielt.

Wenn Sie das so gesagt hat, wie Franke es schrieb:

Pow sagte dann zu mir „if you see nice girl, you go with here“

Dann hat sie ihn aufgefordert nach einem netten Mädel Ausschau zu halten, diese hierher zu bringen, wahrscheinlich um auf sie zu warten bis sie zurück ist und dann gemeinsam ins Hotel zu gehen. Oder aber auch nur Party zu machen.

Bei solchen Konstellationen spielst du doch oft mit Mr. (Th)reeva...

Member

Mit ekelhaften Typen meint Franke unter anderem Personen wie "The Hunter".

Interessanter Bericht und Entwicklung.

Ich bin sehr auf das Fazit und die "Hochzeitsglocken" gespannt.

Member

Member hat gesagt:
Ein Selbstporträt ? - Oder einfach nur eine populistische Verurteilung anderer Qualitätstouristen ?.:shake:

Ich habe aber eindeutig dazu geschrieben, das es von mir reine Spekulation war.

Member hat gesagt:
Zu deinen mosquito bites: mit Tiger Balm versehen. Am nächsten Tag sind sie verschwunden.

Ich finde die jetzt wegen dem kurzen Aufenthalt nicht so dramatisch, wobei ich mich darüber ja schon mal geäußert hatte was ich von diesen halte. Mir ging es in dem Moment nur darum, das die Kellnerin sah das ich hier "Nahkampferfahrungen" habe und mir trotzdem die Mädels präsentiert, als ob ich das Konzept nicht verstanden hätte.

Member hat gesagt:
Aber was mich wundert, dass die den armen Franke immer auf den Kopp hauen, gerade in TH ja kein Kavaliersdelikt.

Bei Thaibarbie war es noch ein klatschen: die stand aber auf einer Stufe. Bei Pow mehr so ein "streifen": hätte sie voll durchziehen wollen, hätte sie springen müssen. :mrgreen:

Member hat gesagt:
Für mich klingt das wie ne klare Absage von Pow. Die gute alte Schlüssel Story. Auf Hühner warten macht absolut kein Spaß. Ich hätte da nicht mitgespielt.

Man muss dazu sagen, das wie ich bereits geschrieben habe, ab 02:00 Uhr die Nummer stehen sollte. Ich habe absolut kein Interesse mich zur der späten Stunde noch auf die Suche zu machen. Da warte ich lieber und hätte mir auch gut vorstellen können, das sie noch eine ST durchzieht, wo ich kein Problem damit habe solange ich danach die volle Aufmerksamkeit bekomme.

Ich weiss ja aus deinen Berichten, das es für dich um 07:00 Uhr kein Problem ist, noch einen "Absacker" zu nehmen, nur um danach noch einen Threesome zu präsentieren.

P.S. Du hast die 2000 Beitragsmarke geknackt: ich denke, du kannst im Benutzerzentrum auf "VIP" umschalten.

Member hat gesagt:
Mit ekelhaften Typen meint Franke unter anderem Personen wie "The Hunter".[...] Ich bin sehr auf das Fazit und die "Hochzeitsglocken" gespannt.

Ich meine schonmal gar nichts und Member die kritisieren, haben hier auch eine Lobby verdient. Ob mich das jetzt großartig interessiert, steht unter einem anderen Stern.

Schön das nochmal die "Hochzeitsglocken" erwähnt werden: der Part ist für mich der dramaturgischste, wertvollste Beitrag worauf ich mich schon sehr freue.

Member

12.08.15. – Tag 9 von 9

Im Hotelzimmer angekommen sprang ich schnell unter die Dusche, um zu sehen das sich Pow via Line meldete, wo es auch ein nettes Foto von ihr ohne Make-up bzw. vor ihrer Grundierung zu bewundern gab.

Anhang anzeigen 1.jpg
Anhang anzeigen 2.jpg

Sie schrieb dann, das ihre Freunde Richtung Ibar abzogen während sie sich noch was zu essen machte. Sie rief an und via „Facetime“ gab es einen netten, kleinen Einblick in ihre Wohnung, wo sie mir dann auch stolz ihren „Nightlunch“ präsentierte, den sie ganz alleine gekocht hatte. Das war mein erstes „Facetime“ über das Handy (ansonsten war ich immer am heimischen PC via Skype und HD Webcam erreichbar) und ich war erstaunt über die gute Bild- und Ton Qualität, daher die ganze Konversation ja über die Frontkamera ablief, welche ja eine deutlich geringere Auflösung hat wie die Digitalkamera. Sie schrieb mir dann noch, das sie es sehr nett findet das ich auf sie warte und ich bekam noch ein paar „Herzsmileys“ von ihr zugeschickt, bevor sie dann kurz vor 04:00 Uhr in der Hotellobby auftauchte wo ich sie dann abholte.

Oben im Zimmer angekommen fragte ich sie dann, was am Tag den so in Pattaya gehen würde: immerhin schrieben wir den 12.08. und dort wird in Thailand „Muttertag“ gefeiert. Sie sagte „today i go Buddha“ und fragte mich tatsächlich, ob ich mitgehen wollte. Ich stand mit offenem Mund da und antwortete „i would totally loved that“. Erstens war das eine super Abwechslung am Ende des Urlaubs hin neben dem ganzen „fickificki“ ,zweitens ging ich mit Club 3000 Pow dort hin und drittens würde ich auch ein wenig was von der Kultur mitbekommen, daher mich ja Nam in Bangkok vor zwei Jahren mit einer geplanten Tour ja mal schön im Regen stehen ließ. Pow sagte dann „this is a good day for me“ und ich freute mich, das sie sich freute, mich bei „Buddha“ dabei zu haben.

Die Stimmung war sehr gut bis zu dem Zeitpunkt, wo Pow aus der Dusche kam und sagte „you can bombom me, i too tired“. Dieses Nummern schieben ist in meinen Augen ein „geben und nehmen“. Die Problematik dabei war, das ich gerade in diesem Aufenthalt mehr „gegeben“ hatte. Pow gab mir zu verstehen, das ich „drüber darf“ aber jetzt keine großartige Interaktion erwarten sollte. Ich fand diese Einstellung zum kotzen: Pow lag neben mir und sagt mir sowas ins Gesicht. Das erinnerte mich spontan an Fon, die ebenfalls wo ich sie in der Missionarstellung durchgenommen hatte, mal eben sagt das sie „Sex nicht besonderlich mag“.

Ich versuchte das weitgehenst auszublenden und konzentrierte mich auf das Vorspiel: das klappte trotz des vorhergehenden Dialogs hervorragend und verständlicherweise (auch dank des Kamagras) fand sich Pow ziemlich schnell oben. Ich hab mir ziemlich viel Mühe gegeben bei der Nummer, wo sie sich auf einmal aus dem nichts sich abrollt und ich mich in der Missionarstellung wieder fand. Nur war ich jetzt in der „Bediener“ Position und wir waren genau an der Stelle, wo Pow vorher meinte „das ich sie durchnehmen kann“ die wohl dachte, das ich große Lust hätte in „totes Fleisch“ zu ficken.

Das war so frustierend, das ich sie anmaulte „you go down again. You do this all the time“. Pow fand sich offensichtlich keiner Schuld bewusst und äffte mich sogar noch nach. Darauf stand ich besonders (Sarkasmus:( ü30 Muttis aus dem Insomnia Club herausziehen, die in der Low Season keinen Stich mehr machen, weil der Nachwuchs unten in der Ibar schon nachdrückt und dann noch zum Haustarif ausbezahlt wollen.

Zwischen Monotonie und Desinteresse: da lag er vor mir der Namensgeber! Ausgerechnet Pow, auf die ich mich nach meiner einjährigen Pattaya-Abstinenz am allermeisten gefreut hatte. Der Umstand war in diesem Aufenthalt für mich die größte Entäuschung, brach die Nummer ab und meinte das wir wohl beide zu müde wären, dementsprechend schlafen sollten.

Wie ich sie dann von hinten im Arm hatte, meinte sie „i told you, i lazy“ wobei ich genervt erklärte das wenn sie oben liegt, sie im Prinzip nichts machen bräuchte. Ich zeigte ihr meine Hände und meinte „i can grab your hips and can push you up&down. You have to do nothing. You have just look good for me“. Da konnten wir beide schon wieder lachen und schliefen dann ein.

Der Schlaf dauerte aber keine vier Stunden, bevor es dann zur offiziellen Morgennummer überging. Pow gab mir einen exzellenten Handjob, der richtig gefühlvoll war und ich mich fragte, wieso sie das kann und die anderen Mädels nicht. Man muss allerdings dazu sagen, das sie mir letztes Jahr erzählte das sie in einem BKK Massagesalon tätig war und man sich natürlich vorstellen kann, das dort nicht nur massiert wird.

Pow kam dann wieder mit ihrem „good morning Mr. Crocodile“ um die Ecke und dank des restlichen Kamagras im Blut konnte Pow auch gleich aufsatteln: aufgrund der Ansage blieb sie auch die ganze Zeit über oben. Sie fuhr ihre Krallen aus, die ich letztes Jahr noch so in den Himmel gelobt hatte und ich zapfte nochmal sämtliche Reserven an mir an, welches die Nummer zu einem offenen Schlagabtausch eskalieren ließ. Jeder wusste: wer als erstes kommt, der verliert und dementsprechend gab auch keiner nach.

Bei mir hatte leider diese letzte Geilheit gefehlt, welche ich im Fazit nochmal erläutern werde und Pow machte mir auch nicht den Anschein, das sie „finishen“ würde. Ich zog sie also nochmal in dieser ungeliebten Missionarstellung durch, wo sie mir aufgrund ihrer Gesichtsmimik auch schon den Eindruck machte, das sie genug hätte: ob es jetzt Schmerzen hatte oder sie einfach nur genervt war, konnte ich nicht so richtig deuten. Ich fragte sie „why you not come“ worauf sie antwortete „same same like you“.

Trotz der Differenzen war es aber am Ende die beste Nummer meines Aufenthaltes und darauf wollte ich es in dem Moment auch beruhen lassen, daher nach dem Akt der Rücken zerkratzt, ich Schmerzen im Unterleib hatte und nicht einmal mehr gerade stehen konnte. Ich konnte mir keine Steigerung mehr vorstellen, daher ich in weniger als 28 Stunden aus dem Hotel auschecken würde und ich den heutigen Tag als „Cool-Down“ mit kulturellen Ausklang sehen würde.

Wir duschten dann, wobei ich meine Boxershorts ständig im Badezimmer unterbrachte, was bedeutete „die lagen irgendwo auf dem Boden“. Nachdem Pow mit duschen fertig war, bekam ich diese tiptop zusammen gefaltet auf meinen Tisch gelegt. Nachdem ich ja bereits in diversen Reiseberichten von diesem „take care“ Faktor lesen konnte, das Klobrillen hochgeklappt werden und man Zahnpasta auf der Zahnbürste findet, ist dies sicherlich eine weitere Besonderheit, welche sich unter diese positive Eigenschaft zuordnen lässt.

Pow rief dann eine Freundin von sich an, die uns begleiten würde und meinte, da sie sich noch umziehen würde. Wir verblieben dann so, das mich Pow wieder vom Hotelzimmer abholen würde. Nachdem sie dann ihre 2000 Baht entgegen genommen hatte, die neben meinen tiptop zusammen gefalteten Boxershorts lagen, verabschiedete sie sich und meinte, das sie sich in einer Stunde wieder bei mir melden würde. Daher mir das ziemlich knapp erschien, blieb ich Hotelzimmer, holte meine Audiologs nach und wartete auf ihre Nachricht.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Glücklich als zahlender Sklave

Kazimoto

Member

Sehe ich ähnlich aber eher 3 : 0 für Barbie 3000 Bath zuzügl. 1000 Bath Fine und die Drinks wo kann man es noch teurer haben und das Aussehen liegt wohl im Auge des Betrachters oder am schlechten Licht in den GOGOs

Member

Klar über das aussehen kann man streiten. Aber es geht auch noch teurer. Und was willst du uns sonst eigentlich sagen? Wenn die Sympathie vorhanden ist und die Lady mir richtig gut gefällt zahle ich auch schon ab und zu 3000+ barfine. Über die Drinks nachzudenken macht in meinen Augen keinen Sinn denn es macht ja auch Spaß.

Solche Erfahrungen macht man natürlich nicht an der Beach Road.

Member

Member hat gesagt:
Klar über das aussehen kann man streiten. Aber es geht auch noch teurer. Und was willst du uns sonst eigentlich sagen? Wenn die Sympathie vorhanden ist und die Lady mir richtig gut gefällt zahle ich auch schon ab und zu 3000+ barfine. Über die Drinks nachzudenken macht in meinen Augen keinen Sinn denn es macht ja auch Spaß.

Solche Erfahrungen macht man natürlich nicht an der Beach Road.

Die Antwort im ersten Absatz war gut und eigentlich völlig ausreichend ... der (inzwischen wohl standardmäßige) persönliche Angriff im zweiten dagegen mal wieder überflüssig wie ein Kropf!

Member

Finde ich nicht, Kelle spricht mir da schon ein bisschen aus dem Herzen, kann das ewige Schulmeistern von einigen wie und wofür manche Leute ihr Geld ausgeben schon nicht mehr lesen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten