Member
Das war wieder mal der Lacher pur, dieser Tempelbesuch etc.. Der Franke hat wirklich von nichts eine Ahnung - Herrlich
Member hat gesagt:Die Antwort im ersten Absatz war gut und eigentlich völlig ausreichend ... der (inzwischen wohl standardmäßige) persönliche Angriff im zweiten dagegen mal wieder überflüssig wie ein Kropf!
Member hat gesagt:Wow....Auch die Situation im Geschäft. Und ich war wirklich überrascht dass Du im Tempel mal dir Klappe gehalten hast. Dies war also dein zweites kulturelles Highlight....lol
Member hat gesagt:Glaube bei den Damen, welche gut im Geschäft sind und dann noch ein ausgefülltes Privatleben haben, hilft auch kein außergewöhnlich gutes Erscheinungsbild. Da wird nicht viel außerhalb der Bettkante laufen, außer sie steht voll auf dich.
Das ist nun mal leider der negative Begleiteffekt des sogenannten "Club 3000"....., damit muss man leben können.
Warten wir erstmal sein Fazit ab....., jetzt mit Abstand wird er das schon für sich selbst analysiert haben.
Member hat gesagt:Ich denke, das ich mit 36 Jahren schon selber entscheiden kann, wann es zu heiß für mich ist. Allerdings wollte ich jetzt nicht mit dem klugscheissen beginnen: immerhin gab es zu diesem Zeitpunkt eine zusammen gefaltete Unterhose, ein Räucherstäbchen trotz Abstinenz des Buddhismus und ein Gratis-Wasser aus dem 7/11.
Ich stieg aus dem Bus, zahlte meine zehn Baht und ging ohne das ich mich umdrehte die Strasse entlang, am „Area 51“ vorbei und bog rechts in die Soi LK ein, wo ab dem Moment die Beine immer schwerer, der Kopf immer leerer und mir es mental (auch wo ich diese Zeilen schreiben muss) Schritt für Schritt Richtung Hotel immer schlechter ging. Ich zog am „Crystal Club“ vorbei, sah wie bei der „Lady Love“ die Stühle nach außen zum putzen gestellt wurden und sah, wie das „Hotel Pasadena Lodge“ immer näher auf mich zukam.