Pattaya Zwischen Monotonie und Desinteresse – auf Expedition in der Soi LK

• Ersteller

Member

Das war wieder mal der Lacher pur, dieser Tempelbesuch etc.. Der Franke hat wirklich von nichts eine Ahnung - Herrlich :lach:

Member

Member hat gesagt:
Die Antwort im ersten Absatz war gut und eigentlich völlig ausreichend ... der (inzwischen wohl standardmäßige) persönliche Angriff im zweiten dagegen mal wieder überflüssig wie ein Kropf!

Welchen angriff??? Hab ich etwas überlesen?

Member hat gesagt:
Wow....Auch die Situation im Geschäft. Und ich war wirklich überrascht dass Du im Tempel mal dir Klappe gehalten hast. Dies war also dein zweites kulturelles Highlight....lol
:lach:

Member hat gesagt:
Glaube bei den Damen, welche gut im Geschäft sind und dann noch ein ausgefülltes Privatleben haben, hilft auch kein außergewöhnlich gutes Erscheinungsbild. Da wird nicht viel außerhalb der Bettkante laufen, außer sie steht voll auf dich.
Das ist nun mal leider der negative Begleiteffekt des sogenannten "Club 3000"....., damit muss man leben können.
Warten wir erstmal sein Fazit ab....., jetzt mit Abstand wird er das schon für sich selbst analysiert haben.

Sehr gut getroffen!

Member

Franke!
Also erstmal Post #305 ganz groß!!! Man merkt doch mehr und mehr das du auf Thailand allgemein und FC im speziellen überhaupt keinen Bock hast. Deine 5. Reise und dein erster Wat? Hast du überhaupt schon einmal in einer Garküche gegessen? Das die Thais mit Geld gerade gegenüber armen Menschen sehr großzügig sind wirst du merken wenn du mal mehr wie Patty und den Flughafen in BKK siehst. In deinem letzten Bericht warst du ja eigentlich ferig mit Patty und wolltest glaube ich in die DomRep. Vielleicht ist das ja nicht mehr notwendig,sollte das mit Pow funktionieren. Daran glauben tue ich nicht, ich wünsche es Dir aber!
Noch eine letzte Frage...
Hast du überhaupt einmal abgespritzt?

Ich will dich nicht angreifen. Du bist glaube ich ein super Typ der es wohl noch nie einfach hatte.

Alles Gute!

Member

Member hat gesagt:
Ich denke, das ich mit 36 Jahren schon selber entscheiden kann, wann es zu heiß für mich ist. Allerdings wollte ich jetzt nicht mit dem klugscheissen beginnen: immerhin gab es zu diesem Zeitpunkt eine zusammen gefaltete Unterhose, ein Räucherstäbchen trotz Abstinenz des Buddhismus und ein Gratis-Wasser aus dem 7/11.

Kaminer, Strunk, versteckt euch. Nur ein Franke kann solche Sätze schreiben.

Danke für die erstklassige Unterhaltung!

Member

Also Pow Küsst nicht, sagt dir in der Disco kannst gerne eine andere suchen, sagt dir Eiskalt du sollst zurück ins Hotel weil es zu warm ist, schreibt mit Customer während du dabei bist.....

Also Franke für mich sieht es so aus als ob du wieso auch immer Gefühle für diese Frau hast, sonst würdest du das ganze bestimmt nicht mitmachen

Member

Oder er sieht es vielleicht doch ganz locker und Pow genauso.
Ich kenne die Situation genauso....sage der Lady vorher dass ich Butterfly bin und ich kein Problem hab wenn sie ihren Geschäften nachgeht. So bin z.B. ich mit einer Lady schon am Pool gelegen, und hatte (weil sie lazy war) die Badoo Chats der costumer beantwortet. War für uns beide lustig und alles easy. Ich meine solange beide die Rolle des anderen kennen sollte dies kein Problem sein.

Glaub unsere beiden Darsteller wissen auch um ihrer Rolle. Muss ja nicht heißen dass Pow unseren Franke nicht irgendwie mag. Warum denn sonst die Einladung auf einen gemeinsamen Nachmittag? Das Wegschicken evtl Schutzfunktion? Ich weiß es nicht. Aber wir werden es erfahren!

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ich stieg aus dem Bus, zahlte meine zehn Baht und ging ohne das ich mich umdrehte die Strasse entlang, am „Area 51“ vorbei und bog rechts in die Soi LK ein, wo ab dem Moment die Beine immer schwerer, der Kopf immer leerer und mir es mental (auch wo ich diese Zeilen schreiben muss) Schritt für Schritt Richtung Hotel immer schlechter ging. Ich zog am „Crystal Club“ vorbei, sah wie bei der „Lady Love“ die Stühle nach außen zum putzen gestellt wurden und sah, wie das „Hotel Pasadena Lodge“ immer näher auf mich zukam.

12.08.15. – Tag 9 von 9

An der Rezeption ließ ich mir den Schlüssel geben und fuhr mit dem Aufzug in den fünften Stock. Oben angekommen ging ich zu meinem Zimmer mit der Nummer 502 und sperrte auf. Ich entledigte mich meiner Sachen und drehte das warme Wasser für die Dusche auf. Danach wickelte ich mich in ein Badehandtuch und machte die Klimaanlage an. Mit einem Handtuch legte ich mich dann auf das Bett und starrte nach oben auf die Zimmerdecke: dann öffnete ich das Handtuch und presste es auf mein Gesicht.

Ich will nicht leugnen, das dann ein paar Tränen geflossen sind. Ich fand das so unfair, das ich diese Harmonie zwischen Pow und mir nicht fortsetzen durfte: das war genau dieses „Time out“ von dem üblichen Pattaya, was ich so dringenst benötigte und das sollte jetzt auf einmal alles vorbei sein? Stattdessen holte mich ein Taxi in nicht weniger als 24 Stunden ab, welches mich zum BKK Airport fuhr wo ich dann auf direkten Weg nach Hause befördert werden würde.

Ich trauerte dieser Chance hinterher, das ich Pow nicht nach ihrem Sweater gefagt hatte den ich mir ja als Andenken mit nach Deutschland nehmen wollte. Aber da fiel mir diese Wasserflasche ein, die sie mir im 7/11 gekauft hatte: die war doch von ihr! Ich sprang aus dem Bett und griff in meine Tasche. Die Flasche war noch unversehrt!

Ich zog meine Shorts an, griff mir die Flasche und fuhr mit geröteten Augen mit dem Aufzug runter zur Rezeption: dort ließ ich mir einen schwarzen Marker geben. Ich malte ein Herz auf das Etikett und schrieb Pow´s Namen daneben. Als ich wieder zurück in Deutschland war, bekam die Wasserflasche dann einen ganz besonderen Platz in meiner Wohnung, wo sie auch noch heute steht.

Ich gab dem Pförtner seinen schwarzen Marker wieder und fuhr wieder mit dem Aufzug nach oben. Im Zimmer angekommen machte ich um 17:23 Uhr ein Foto von der Wasserflasche und schickte das Foto via LINE an Pow. Dazu schrieb ich einen Text, den ich jetzt nicht wiedergeben will.

Vierzehn Minuten später kam eine Nachricht: „I come my room now i go with my friends“. Sie verlor kein einziges Wort, was ich ihr eben noch geschrieben hatte. Ich dachte mir in dem Moment, das ich ihr hier mein „Herz ausschütte“ und ich bekam nicht mal eine Gegenreaktion, welche nur halbwegs auf irgendeiner Weise einfühlsam wäre. Ich wünschte ihr „viel Spaß“ und der Kontakt brach ab.

Ich überlegte: wie hätte das bitteschön enden sollen? Das ich mich mit ihr noch einmal treffe und mich am Ende ihn sie verlieben werde? Ich wusste ganz genau, wie solch eine Liaison enden würde, daher diese mir bereits zweimal passiert waren. Ich war auch froh über Pow´s Reaktion, die jetzt nicht überreagiert und hier am Ende noch einen potenziellen Sponsor in mich sieht, in dem das sie mich um den Finger wickelt mit den sonstigen „Liebessäusel Gedöhns“ das man nur gut aus diversen Chatverläufen kennt. Ich war froh, das ich an eine reife Frau geraten war und sie womöglich auch schon wusste, was sie mir mental antun würde, wenn sie jetzt eine emotionale Reaktion zeigt.

Um mit der „Pow Situation“ abzuschliessen, mache ich jetzt einen Zeitsprung und schreibe die Ereignisse mit ihr der kommenden Tage auf, nur um beim nächsten Kapitel wieder beim letzten Absatz anzufangen.

Am 17.08. war ich mittlerweile wieder auf der Arbeit und sah mir die Bilder von meinem letzten Pattaya Aufenthalt an. Genau fünf Tage später also seit unserem letzten Kontakt schrieb ich Pow an, damit (so war meine Hoffnung) wir wieder einen Umgang pflegen könnten. Ich texte aber nur die Fotos von uns zusammen vom letzten Jahr, nur um zu sehen wie ihre Reaktion sein wird.

Um 16:30 Uhr postete ich die Bilder und um 16:31 Uhr kam von ihr ein lachender Smiley zurück, mit der Nachricht das sie heute in Bangkok wäre. Um 16:32 Uhr bekam ich über den SHG LINE Ticker mit, das in Bangkok eine Bombe explodiert sei, worauf ich Pow anschrieb das sie auf sich aufpassen sollte („be careful“). Pow meinte darauf hin, das es ihr deswegen gefühlsmäßig nicht gut gehen würde und ich sagte zu ihr, das wenn ich das nächste mal nach Thailand komme, wir zusammen nach Bangkok gehen werden mit einem „Kuss Smiley“ hinten dran. Die Nachricht hatte sie zwar neunzehn Minuten später gelesen, aber ich bekam keine Antwort.

Am 24.08. postete Pow einen LINE Eintrag mit aktuellen Bildern von sich mit der Aufschrift „i miss you my love“. Unter den Kommentaren machte ich ihn dann ausfindig: Pow hatte einen Freund. Der war erst nicht seit gestern da, sondern der war schon immer da: lange bevor ich überhaupt den Club 3000 entdeckt hatte. Er bekam nun die ganzen „Herz“ Smileys und die Aufmerksamkeit, während ich „durchgereicht“ worden bin. Sollten da also noch letzte „Schmetterlinge in meinem Bauch“ gewesen sein, sind diese mit dieser Timeline verreckt.

In den nächsten Tagen folgten Postings von ihr wie „miss you“ sowie „see you in 3 months“ und „care about you so we get married“. Ich komme damit klar, das Pow einen Freund hat: mit über 30 Jahren ist das keine Selbstverständlichkeit und ich kann nur hoffen, das der Typ reichlich Baht pro Monat über WU überweist, sollte es mit den Zukunftsplänen doch nichts werden, zumindestens eine finanzielle Absicherung für eine gewisse Zeit vorhanden ist.

Lustiger Nebeneffekt war nachdem ich von ihrem Freund das LINE Profil gestalkt hatte, das der Typ mir gar nicht so unähnlich war: wir hatten die gleiche Frisur, wir hatten die gleiche Augenfarbe und wir hatten (mehr oder weniger) die gleiche Statur. Zwar waren seine Tattoos größer als meine, dafür befand ich mich wiederrum in besseren sozialen Strukturen. Er scheint einer dieser „Inselaffen“ zu sein, ohne das ich jetzt nicht genau ausfindig machen kann, welcher Staatsangehörigkeit er im Endeffekt hat und das erklärt, waum Pow so einen „Wayne Rooney“ Faible bei unserem gemeinsame Essen hatte.

Ein bedauerlicher Supergau ereignete sich dann aber Anfang diesen Monats, wo Pow ihr neues Tattoo präsentierte: sie hatte sich seinen Namen über den kompletten „Vorbau“ tätowieren lassen. Die Buchstaben waren an die 18 cm groß und gingen von der Breite über den kompletten Brustkorb: aus Pietätsgründen verzichte ich hier im Bericht auf ein Foto, welches der SHG aber vorliegt. Fakt ist aber, das ich in der Gesellschaft mit so einer Tätowierung voll gegen die Wand fahre.

Ich konnte mir nichts anderes vorstellen, das Pow in der Ibar nicht mehr anschaffen geht. Wer will bitteschön als Customer den Namen seines Mitbuhlers lesen? Zudem hielt ich es für leichtfertig, von Pow als auch von dem Inselaffen, überhaupt ein Tattoo dieser Art zu präsentieren. Es wäre ja nicht so, das diese „Liebe“ somit „unter Dach und Fach“ wäre, sondern es ist ja meistens so, das das genaue Gegenteil eintrifft. Das hier von beiden Parteien keinen einzigen Zentimeter um die Ecke gedacht wurde, ist für mich unverantwortlich.

Hatte ich eben noch Sympathien für den Typen, schwenkte das jetzt in grenzenloser Abneigung um. Ich schrieb voller Sarkasmus unter das Foto „that must be love“ mit einem „Daumen hoch“ Smiley am Ende, wobei ich natürlich genau wusste das beide Parteien viel zu degeneriert sind, das sie überhaupt begreifen, das ich den Satz sarkastisch meine. Fakt war, das Pow als auch ihr Inselaffenfreund auf mein Posting einstiegen. Ich will jetzt nicht genau schreiben, was dort von den beiden gepostet wurde: es war eigentlich die Reaktion die ich erwartet hatte. Am Ende kommunizierte sogar ihr Freund mit mir und nannte mich „bro“.

Was für ein Wichser! Weiß der, das ich seine Freundin a.k.a. (eventuell) zukünftige Frau gefickt habe? Und das war ja nicht nur ich: das waren auch ganz viele andere! Ist dem überhaupt bewusst, wer denn so alles von Pow´s Posting in der Timeline die Beiträge „liket“? Da sind ganz viele Männer dabei und die sind da mal eben nicht drauf, weil sie Pow einen Bacardi Breezer spendiert haben. Ich bin Nebenbuhler und den nenn ich dann doch nicht „Kumpel“. Vielleicht ist er auch nur einer dieser dummen Sponsoren, die alles glauben was man ihm sagt: das man nur in die Ibar geht, um zu tanzen und nicht um Customer ins Bett zu kriegen, um so sein Gehalt aufzubessern. „Not my business anymore“ dachte ich und stieg somit aus.

Am Samtag den 05.09. bekam ich über den SHG Ticker eine Nachricht, das im TAF es wohl jemand besonders lustig fand, ohne Kondom in Mumus reinzuspritzen. Das war dann genau bis zu diesem Zeitpunkt lustig, bis das Mädel mit dem Schwangerschaftstest anrückte und das Bild in der SHG Line gepostet wurde. Die große Frage: war das Ergebnis positiv oder negativ? Das Mädel meinte negativ, aber es gab auch viele Stimmen (unter anderem auch von Onkel Google) die den „Streifen“ an der Anzeige von so einem Schwangerschaftstest, nicht richtig deuten konnten.

Ich reagierte am schnellsten und meinte, das jetzt doch jeder mal „seine“ Mädels in der Gruppe fragen sollte und bei über zehn Mitglieder waren das nicht wenige. Ich hatte noch genau drei Mädels bei LINE: Thaibarbie brauchte ich nicht fragen, daher die grundsätzlich nicht antwortet und Massage Maus als auch Tek (von meiner ersten Nacht) hatte ich „gekickt“. Übrig blieben Fon vom „Queen Club“ Janie vom „Taxi Driver“ und Pow vom „Club 3000“.

Ich sendete Pow das Bild mit dem Schwangerschaftstest und schrieb drunter „positive or negative“. Pow sendete mir zehn Minuten später alle ihre aktuellen Anti-HIV Testergebnisse: selbstredend das sie mich total missverstanden hatte und mich mit einem großen Lacher in das Wochende schickte.

Wie es mit dem Schwangerschaftstest weitergeht, werdet ihr sicherlich mal in einem anderen Reisebericht lesen und ob es eine „Franke-Pow-Reunion-Party“ geben wird, wird sich zeigen. Mir geht das „Liebes-Gesäusel“ mit ihrem Freund zwar mächtig auf den Zeiger, wenn ich mal wieder eine neue Nachricht in der Timeline sehe und mir dort schon mittlerweile chronisch die Kotze hochkommt, dennoch hatte ich mit der Frau eine sehr gute Zeit, das ich sie jetzt nicht „kicken“ werde: falls es zu einem weiteren Treffen kommen sollte, habe ich auf jedenfall schonmal eine ganze Menge Fragen im Gepäck dabei.

Member

Wow, auch das musste jetzt mal erst ein bisschen sitzen. Respekt für deine Ehrlichkeit und dem Erguß der Gefühle.

Hat mich überrascht dass dich das LKS angefixt hat. Aber irgendwie war da schon irgendwo die Verbindung rauszulesen....

Aber ihr Tattoo zeugt auch wieder von ihrer enormen Dummheit und spiegelt wohl 4 Jahre Reisfeldschule.... Ich an deiner Stelle würde ihr voll auf den Namen des Inselaffen rotzen :hehe: Nur in der Timeline darfst das Bild dann nicht posten. :mrgreen:

Member

...

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ich würde aber nicht weiter nachtreten, denn letztendlich hatte sie ja eine Dienstleistung erbracht und du sie für die Zeit entlohnt. Das einige Custumer Gefühle für sie entwickeln, dafür kann ja sie nichts. Für wen sie Gefühle hat, gehört zu ihrem Privatleben und da solltest du ihr das Beste wünschen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten