Member
ich als halber zeuge, kann bekunden dass franke alleine schon beim anruf von pow abgegangen ist wie schmidtskatze... wenn das nicht liebe ist, dann weiß ich es auch nicht!
Member hat gesagt:Wenns bei mir auf Arbeit mal wieder Ärger gibt , muss ich nur bei dir rein schauen und ich habe ein smily im Gesicht .
Member hat gesagt:Danke für die erstklassige Unterhaltung!
Member hat gesagt:Man merkt doch mehr und mehr das du auf Thailand allgemein und FC im speziellen überhaupt keinen Bock hast. Deine 5. Reise und dein erster Wat? Hast du überhaupt schon einmal in einer Garküche gegessen?[..] Noch eine letzte Frage...
Hast du überhaupt einmal abgespritzt?
Member hat gesagt:Also Pow Küsst nicht, sagt dir in der Disco kannst gerne eine andere suchen, sagt dir Eiskalt du sollst zurück ins Hotel weil es zu warm ist, schreibt mit Customer während du dabei bist.....
Also Franke für mich sieht es so aus als ob du wieso auch immer Gefühle für diese Frau hast, sonst würdest du das ganze bestimmt nicht mitmachen
Übelster Lachflash: mir ist das Handy weggerutscht und auf den Boden geknallt. Wenn das Display nachträglich einen Sprung hat, werd ich das SHG Mitgliedskonto für die "Rückführung und Wiedereingliederung in die Gesellschaft der LKS Geschädigten aus dem Reisfeld" wohl belasten müßen...falls da schon jemand was eingezahlt hatMember hat gesagt:Ich an deiner Stelle würde ihr voll auf den Namen des Inselaffen rotzen
Member hat gesagt:Ich würde aber nicht weiter nachtreten, denn letztendlich hatte sie ja eine Dienstleistung erbracht und du sie für die Zeit entlohnt.
Member hat gesagt:Am letzten Tag im Urlaub bekomme ich auch immer ganz heftig den Blues (und mach dann meistens was blödes ).
Member hat gesagt:Im innersten hast du es ja eigentlich gewusst dass Pow nen Boyfriend hat,aber wenn man es dann erfährt ist das wieder eine andere Sache.
Member hat gesagt:Aber keine Sorge Franke, das Gefühl, inklusive rosaroter Brille, vergeht wieder!
Member hat gesagt:Er bekam nun die ganzen „Herz“ Smileys und die Aufmerksamkeit, während ich „durchgereicht“ worden bin. Sollten da also noch letzte „Schmetterlinge in meinem Bauch“ gewesen sein, sind diese mit dieser Timeline verreckt.
Member hat gesagt:ich als halber zeuge, kann bekunden dass franke alleine schon beim anruf von pow abgegangen ist wie schmidtskatze
Member hat gesagt:[...]aber eher nicht im Kreise selbstverliebter Möchtegern-Stunner, die sich für etwas gaaaanz Besonderes halten ... (sorry @Franke, will jetzt Deine Pow nicht beleidigen, aber ein bisschen kommt sie in Deinem Bericht so rüber).
Ich überlegte: wie hätte das bitteschön enden sollen? Das ich mich mit ihr noch einmal treffe und mich am Ende ihn sie verlieben werde? Ich wusste ganz genau, wie solch eine Liaison enden würde, daher diese mir bereits zweimal passiert waren. Ich war auch froh über Pow´s Reaktion, die jetzt nicht überreagiert und hier am Ende noch einen potenziellen Sponsor in mich sieht, in dem das sie mich um den Finger wickelt mit den sonstigen „Liebessäusel Gedöhns“ das man nur gut aus diversen Chatverläufen kennt. Ich war froh, das ich an eine reife Frau geraten war und sie womöglich auch schon wusste, was sie mir mental antun würde, wenn sie jetzt eine emotionale Reaktion zeigt.
Freut mich sehr dass ich dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnteMember hat gesagt:Übelster Lachflash: mir ist das Handy weggerutscht und auf den Boden geknallt. Wenn das Display nachträglich einen Sprung hat, werd ich das SHG Mitgliedskonto für die "Rückführung und Wiedereingliederung in die Gesellschaft der LKS Geschädigten aus dem Reisfeld" wohl belasten müßen...falls da schon jemand was eingezahlt hat
Zur Ipad Freundin.... Bruder Borat hatte mal eine Dame im Condo, die .....Member hat gesagt:Das ist falsch: du hast mich 20 km in die falsche Richtung geschickt und dann hast du mich mit deiner neuen Ipad Freundin provoziert: dann ging ich ab wie schmidtskatze
Es geht nicht ums Verlieben, sondern um Frankes Bewertung seiner Mitmenschen in diesem Thread. Da findet er den Hotelgast im Aufzug ekelhaft, obwohl er selbst als Sextourist unterwegs ist. Da macht er sich über Leute lustig, die das Hemd in der Hose tragen und läuft selber nachts in Jeans und Motiv-T-Shirt rum. Oder die Sache mit dem "Inselaffen" (der sicher auch schwer verliebt ist), wobei Franke ne Wasserflasche seiner Angebeteten mit nach Hause nimmt. Solche Dinge ziehen sich wie ein roter Faden durch seine Reiseberichte.Member hat gesagt:@BigAnaconda
Dann hast Du Dich offenbar noch nie verliebt
Gefühle hat man nicht zu verstehen, sondern zu erleben.
Ich kann Franke - ausnahmsweise - sogar mal halbwegs verstehen Wir Leser sind gespannt, ob und wie Ihn das in Zukunft prägen wird und wie er sich weiterentwickelt...