Pattaya Zwischen Monotonie und Desinteresse – auf Expedition in der Soi LK

• Ersteller

Member

...

Zuletzt bearbeitet:

Member

So, und jetzt weiss jeder wie sie heisst...

Member

Donnerwetter, nach dem eher abgeklärten Bericht so ein Ende. Hat mich doch überrascht. Sehr ehrlich und nach dem ich das Ende 2 x gelesen habe hat es mich doch auch nachdenklich gestimmt.
Habe das so zwar in der Form selber erst einmal in TTC erlebt aber ich kann es mitfühlen.
Ist doch schon komisch das man hinfliegt und im Grunde weiß wie und auch was die Mädels sind und trotzdem Emotionen aufbaut. Ich selber habs auch nie geschafft das alles so an mir vorbei ziehen zu lassen. Am letzten Tag im Urlaub bekomme ich auch immer ganz heftig den Blues (und mach dann meistens was blödes ).
Von daher toller Bericht, obwohl ich nach den ersten 2 Seiten fast aufgehört hätte zu lesen.

Member

Na das mit dem Tattoo über der Brust mit dem Namen - wie blöd können da einige nur sein??? Oder zeigt das nur die Intelligenzkategorie einer "Pow"

Member

Mensch Franke,da hats dich wohl voll erwischt....Danke noch für den tollen und ehrlichen Bericht mit Höhen und Tiefen,für uns Leser waren es gefühlt wahrscheinlich nur Tiefen.Im innersten hast du es ja eigentlich gewusst dass Pow nen Boyfriend hat,aber wenn man es dann erfährt ist das wieder eine andere Sache.Ich kenn dich zwar nicht aber du scheinst mir nen netten Eindruck zu machen,Pow dagegen ist einfach zu grob gestrickt.Lieber ein Schrecken mit Ende und es ist so wie es ist,als ein Schrecken ohne Ende und FRANKE würde auf dem Brustkorb stehen.

Member

Am Ende kommunizierte sogar ihr Freund mit mir und nannte mich „bro“.

Was für ein Wichser! Weiß der, das ich seine Freundin a.k.a. (eventuell) zukünftige Frau gefickt habe? Und das war ja nicht nur ich: das waren auch ganz viele andere! Ist dem überhaupt bewusst, wer denn so alles von Pow´s Posting in der Timeline die Beiträge „liket“? Da sind ganz viele Männer dabei und die sind da mal eben nicht drauf, weil sie Pow einen Bacardi Breezer spendiert haben. Ich bin Nebenbuhler und den nenn ich dann doch nicht „Kumpel“. Vielleicht ist er auch nur einer dieser dummen Sponsoren, die alles glauben was man ihm sagt: das man nur in die Ibar geht, um zu tanzen und nicht um Customer ins Bett zu kriegen, um so sein Gehalt aufzubessern. „Not my business anymore“ dachte ich und stieg somit aus.
Sorry lieber Franke, aber deine Rolle bis zum vorläufigen Ausstieg aus dieser "Beziehung" ist auch nicht besser als die des "Inselaffen". Jaja, LKS. Trotzdem werde ich persönlich wohl nie verstehen, wie man sich so zum Hampelmann machen kann.

Member

Member hat gesagt:
Sorry lieber Franke, aber deine Rolle bis zum vorläufigen Ausstieg aus dieser "Beziehung" ist auch nicht besser als die des "Inselaffen". Jaja, LKS. Trotzdem werde ich persönlich wohl nie verstehen, wie man sich so zum Hampelmann machen kann.

@BigAnaconda

Dann hast Du Dich offenbar noch nie verliebt :mrgreen:

Gefühle hat man nicht zu verstehen, sondern zu erleben.

Ich kann Franke - ausnahmsweise - sogar mal halbwegs verstehen :wink0: Wir Leser sind gespannt, ob und wie Ihn das in Zukunft prägen wird und wie er sich weiterentwickelt...

Member

Member hat gesagt:
@BigAnaconda

Dann hast Du Dich offenbar noch nie verliebt :mrgreen:

Gefühle hat man nicht zu verstehen, sondern zu erleben.

Ich kann Franke - ausnahmsweise - sogar mal halbwegs verstehen :wink0: Wir Leser sind gespannt, ob und wie Ihn das in Zukunft prägen wird und wie er sich weiterentwickelt...

Auch wenn sich mir nicht erschließt, wie und wo da der "Liebesfunke" von Pow zu Franke übergesprungen ist, sehe ich es wie Nebulon, Gefühle sind nicht planbar, da macht es "Boom" und fertig... und leider macht sich der, dessen Liebe nicht erwidert wird, dann auch mal zum Hampelmann!

Aber keine Sorge Franke, das Gefühl, inklusive rosaroter Brille, vergeht wieder!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten