Member hat gesagt:Sorry!!!
Sorry lieber Franke, aber deine Rolle bis zum vorläufigen Ausstieg aus dieser "Beziehung" ist auch nicht besser als die des "Inselaffen". Jaja, LKS. Trotzdem werde ich persönlich wohl nie verstehen, wie man sich so zum Hampelmann machen kann.Am Ende kommunizierte sogar ihr Freund mit mir und nannte mich „bro“.
Was für ein Wichser! Weiß der, das ich seine Freundin a.k.a. (eventuell) zukünftige Frau gefickt habe? Und das war ja nicht nur ich: das waren auch ganz viele andere! Ist dem überhaupt bewusst, wer denn so alles von Pow´s Posting in der Timeline die Beiträge „liket“? Da sind ganz viele Männer dabei und die sind da mal eben nicht drauf, weil sie Pow einen Bacardi Breezer spendiert haben. Ich bin Nebenbuhler und den nenn ich dann doch nicht „Kumpel“. Vielleicht ist er auch nur einer dieser dummen Sponsoren, die alles glauben was man ihm sagt: das man nur in die Ibar geht, um zu tanzen und nicht um Customer ins Bett zu kriegen, um so sein Gehalt aufzubessern. „Not my business anymore“ dachte ich und stieg somit aus.
Member hat gesagt:Sorry lieber Franke, aber deine Rolle bis zum vorläufigen Ausstieg aus dieser "Beziehung" ist auch nicht besser als die des "Inselaffen". Jaja, LKS. Trotzdem werde ich persönlich wohl nie verstehen, wie man sich so zum Hampelmann machen kann.
Member hat gesagt:@BigAnaconda
Dann hast Du Dich offenbar noch nie verliebt
Gefühle hat man nicht zu verstehen, sondern zu erleben.
Ich kann Franke - ausnahmsweise - sogar mal halbwegs verstehen Wir Leser sind gespannt, ob und wie Ihn das in Zukunft prägen wird und wie er sich weiterentwickelt...