Thailändisch lernen

Alibi für Thailandreise

        #91  

Member

V
Member hat gesagt:
Ich sehe hier keinen Grund mehr etwas zu schreiben, da der Thread-Starter sich nicht mehr meldet. Ohne seinen Hintergrund zu kennen ist das sowieso ziemlich sinnlos.
Vielleicht ist er aufgeflogen?
Die Scheidung läuft, und der PC ist gepfändet?
 
        #92  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht ist er aufgeflogen?
So schnell fliegt er nicht auf, ich würde es mit "Bildungsurlaub" erklären und wüsste nach meiner Rückkehr glaubhaft über viele historische Sachen zu berichten.
 
        #93  

Member

Member hat gesagt:
So schnell fliegt er nicht auf, ich würde es mit "Bildungsurlaub" erklären und wüsste nach meiner Rückkehr glaubhaft über viele historische Sachen zu berichten.

Bildungsurlaub ist da nicht, oder meinst du etwa sexuelle Weiterbildung?
Haha vielleicht trifft er ja auf die Nom und die wird in schon jede Menge neuer Dinge beibringen.
:blow::t15141:
 
        #94  

Member

Member hat gesagt:
Haha vielleicht trifft er ja auf die Nom und die wird in schon jede Menge neuer Dinge beibringen.
Das geht nicht mit dem Treffen, weil mir Member @AndyFfm glaubhaft versicherte, dass sie in D ist und er sie getroffen hat. Inwiefern Sie bei Andy für Weiterbildung sorgen konnte, entzieht sich meiner Kenntnis.
 
        #95  

Member

@thunderxx

Wir sollten es gut sein lassen,das stösst mittlerweile nicht nur bei den Membern auf Unverständnis..Victor und Nom=RIP
 
        #96  

Member

Hey, ich war ein paar Tage offline. Vielen Dank für die vielen Tipps.:)
Ich werde meine Planungen so ausrichten. Zunächst Segel, Trekking oder ein sogenannter freiwilligen Job und danach den eigentlichen Sexurlaub.
Es gibt Kojensegelangebote im Süden oder Trekkingtouren im Norden, auch gibt es Möglichkeiten in gemeinnützigen Projekten zu arbeiten. So sind zunächst meine Vorstellungen. Nun werde ich vergleichen und sehen was für mich am besten ist und letztendlich glaubhaftesten ist.
Gruß Oldlex
 
        #97  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt Kojensegelangebote im Süden oder Trekkingtouren im Norden, auch gibt es Möglichkeiten in gemeinnützigen Projekten zu arbeiten.
Bilder machen nicht vergessen und dazu eine geeignete Story vortragen.
 
        #98  

Member

Ich habe einige Freunde die mich gerne einmal in BKK besuchen möchten, alleine versteht sich. Geschäftsreise fällt weg da alle Arbeiter. Die Freundinnen sind aber sehr skeptisch ,kann ich verstehen. Nun mein Plan. Einen professionell gestalteter Brief das mein Kumpel eine 2 Wochen Reise nach Thailand gewonnen hat. 1.Preis bei einem Wettbewerb oder so. Mal schauen
 
        #100  

Member

Unabhängig wie "gut" oder "schlecht" es um die derzeitige Beziehung des Threaderstellers steht, wird wohl keine Frau (zu Hause) begeistert von der Thailand Reise Ihres Ehemannes erzählen. Je nach Dauer und Budget der geplanten Reise würde ich daher mehrere Reiseziele (der Hinweis auf die Eintragungen im Reisepass ist ja bereits erfolgt) anstreben und m.E. hört sich dann eine evtl. Rundreise mit Ländern wie z.B. Singapur, Malaysia, Kambodscha und / oder Vietnam im Zusammenhang mit Thailand bereits deutlich abgeschwächter an. Kulturelle und zwischenmenschliche Erlebnisse sollten grundsätzlich an jedem Ort der Welt möglich sein...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten