Thailändisch lernen

Info Datenpaket für Internet mit DTAC, HUTCH, TRUE & 1 2 Call

        #51  

Member

@BM das funktioniert auch nur hier. Wir Deutschen sind so bekloppt und lassen uns das auch noch andrehen.
 
        #54  

Member

Jetzt muss ich dir schon SIM Karten zeigen ... hoffentlich findest du noch den Weg nach Pattaya :lach:
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt muss ich dir schon SIM Karten zeigen ... hoffentlich findest du noch den Weg nach Pattaya :lach:

Keine Sorge, mein Schwanz kennt den Weg...
 
        #56  

Member

199 Baht für 500MB in 1 Monat stimmt das?
Wie war das mit dem verfallen des guthaben gab doch früher immer Probleme deswegen.
 
        #58  

Member

Aufgeladenes Guthaben hat meist eine Gültigkeit von 30 Tagen.
Wenn man am Ende des Urlaubs Restguthaben bis zum nächsten grob geplanten Aufenthalt sichern will, kostet dies zwar etwas, es lohnt sich aber. Z.B. THB 12 für 180 Tage Laufzeitverlängerung bei DTAC.

Entsprechende SSID-Codes findet man hier Keypress Codes for DTAC, 12Call and True - ThaiPrepaidCard

Dee
 
        #59  

Member

Hab irgendwo gelesen dass die Sicht bei Happy Tarif von DTAC 1 Jahr gilt. Internet kann man dazu buchen. Jedoch könnte ich die Sprache
von Thai nicht auf Deutsch oder Englisch umstellen, somit habe ich die Werbeagentur für Internet etc. nicht deuten können. Vielleicht einer von
Euch mehr dazu....zur Umstellung der Sprache und zur Happy Sim.
Am Pool hat mich auch einer aufgeklärt wie man mit kleinen Guthaben auf eine Dauer der Sim von 1 Jahr kommt, bis ich gelesen habe - ich glaub auf der DTAC Seite, dass die Happy Sim 1 Jahr gilt...automatisch..
 
        #60  

Member

Ich hatte letztendlich eine Sim-Karte von AIS (1-2-Call) gekauft. Karte kostete 100,-. Dazu ein mobiles Internetpaket (3G+) mit 3 GB pro Monat für 399,-. Habe gleich beim Kartenkauf 400,- aufladen und das mobile Internet aktivieren lassen. Karte ins Smartphone und es klappte einfach. Bis zum nächsten Urlaub ist die Karte wohl verfallen, aber ich hole mir dann einfach eine neue. Und 3 GB waren definitiv zu viel. Hatte in 3 Wochen weniger als 1 GB benötigt. OK, Hotel-WLAN und freie WLAN-Netze habe ich auch genutzt.

Und irgendwie scheint es sehr wenige DTAG-Shops zu geben. Oder sie sind zu gut getarnt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten