• TAF-Wahlen

TAF-FSK 18 Wahl Juni

Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats Juni.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

TAF-Girl Wahl Juni

Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats Juni.
  • TAF-Wahlen

TAF-LB Wahl Juni

Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats Juni.

Info Datenpaket für Internet mit DTAC, HUTCH, TRUE & 1 2 Call

bitumen

Newbie
Likes erhalten
2
Ich habe noch ne SIM aus Dezember 2017. war eine mit 4 Wochen Laufzeit, kann man die reaktivieren? was ist der Vorteil einer Aufladung vs neuer Sim. spart man da für 4 Wochen wirklich so viel?

N

Newbie Bayern

Gast
Hen eine von true move und zahle pro Woche 89 wenn ich's schneller will 159. Internet Flat und ein wenig telefonieren.
Ob das nun billiger ist keine Ahnung denk mal schon vieleicht um die 200 oder so

TokyoSkyTree

Platin Member
Sponsor
Likes erhalten
2.613
Standort
Mikronesien
Beruf
Friseur
Ich habe noch ne SIM aus Dezember 2017. war eine mit 4 Wochen Laufzeit, kann man die reaktivieren? was ist der Vorteil einer Aufladung vs neuer Sim. spart man da für 4 Wochen wirklich so viel?

wenn sie noch nicht abgelaufen ist und du sie wieder aufladen lässt sparst du lediglich 50thb für eine neue und behälst deine alte nummer

erasmus

Newbie
Likes erhalten
4
Kommt drauf an - in Thailand ja, in DACH nein.Ich habe meine beim DTAC Schalter am Airport auf 1 Jahr verlängert - bekomme jetzt Internet 2 GB für 100 B die Woche , bin öfters da. Roaming hab ich auch, d.h. die Karte funktioniert auch in DACH..

Alcobendas83

Newbie
Likes erhalten
2
Wenn ich im netz schaue hT 12call nur 2 wochen pakete.
Gibt es tatsächlich nichts mit einer art 1 monat flat ?

Thailover

Silver Member
Likes erhalten
779
Standort
Schweiz
Ich habe im Cetral für 1 Monat 450B bezahlt.

Man hat auch jegliche Art von Auswahl.

Hier eine die du nur übers Handy insofern du bereits eine SIM Karte besitzt auswählen kannst.

You can now enjoy unlimited net max speed 4Mbps for30days !Up speed net to 6Mbps!! Unlimited (no throttle) for 30days only 550B Press*777*7211# to subscribe

Vorteil kein anstehen. Keinerlei Wartezeit!

Jannemann

Bronze Member
Insider Mitglied
Sponsor
Likes erhalten
665
Irgendwie liest sich das alles echt kompliziert.

Ich hatte mir das so einfach vorgestellt. Direkt nach Ankunft in BKK noch am Airport eine SIM Karte zu kaufen und damit in Pattaya sofort loszulegen. Telefon und ein wenig Internet für die Momente, wo kein Hotel Wifi verfügbar ist.

Aber wenn ich von biometrischem Scan etc lese, scheint das wohl nicht so simpel zu sein.

AndyFfm

Ex-Member
Likes erhalten
24.924
Standort
Franfurt/Main
Irgendwie liest sich das alles echt kompliziert.

Ich hatte mir das so einfach vorgestellt. Direkt nach Ankunft in BKK noch am Airport eine SIM Karte zu kaufen und damit in Pattaya sofort loszulegen. Telefon und ein wenig Internet für die Momente, wo kein Hotel Wifi verfügbar ist.

Aber wenn ich von biometrischem Scan etc lese, scheint das wohl nicht so simpel zu sein.
Ist auch total einfach.Kauf die Karte am Airport nach der Immi,10 Min.später kannst du loslegen.

Jannemann

Bronze Member
Insider Mitglied
Sponsor
Likes erhalten
665
So hatte ich mir das erhofft, Du Überbringer guter Nachrichten :)

Pilo

SME for FUCK AND LET BLOW
Insider Mitglied
Sponsor
Likes erhalten
10.506
Standort
Im Söder/Kretschmer Grenzgebiet an der Donau
Beruf
IT Techniker
Da wo man auf seinen Koffer wartet gibt es bereits Stände von AIS. Wenn man aber durch den Zoll durch ist in der Arrival Hall, da sind sie alle.
Und die netten Mädels bauen Dir die SIM auch gleich ein und programmieren Dein Handy dass alles funktioniert.

Dort ist aber meist reger Andrang und Du solltest etwas Zeit mitbringen.

Pilo

SME for FUCK AND LET BLOW
Insider Mitglied
Sponsor
Likes erhalten
10.506
Standort
Im Söder/Kretschmer Grenzgebiet an der Donau
Beruf
IT Techniker
@TokyoSkyTree habe da nur einen AIS Stand gesehen. An dem wollte ich eine SIM kaufen, doch die hat in meinem Handy nicht funktioniert.

Wenn Du von der Immigration kommst, da sind dann die ganzen Bänder. Meines war glaube ich Band 16. und am anderen Ende vom Band hinten an der Wand war der Stand von AIS.

Habe dann draussen am DTAC Stand eine einbauen lassen und die hat sofort fu ktioniert.

Jannemann

Bronze Member
Insider Mitglied
Sponsor
Likes erhalten
665
Dann schau ich wohl auch besser nach DTAC draußen. Und sm besten nehme ich wohl nicht das allerneuste Handy mit...

Ihr seid ein unerschöpflicher Quell des Wissens. Hoffentlich kann ich mich mittels Newbie Berichten und/oder Bildchen revangieren.

maik_be

Newbie
Likes erhalten
47
Bin jetzt 18 Nächte in Thai und daher werden die zwei Wochen nicht reichen. Kann ich einfach pro Woche verlängern oder macht da schon das Montaspaket Sinn?

Wollte nur ein Datenpaket und minimale Telefonie. Dachte an True Move.

Herzlichen Dank vorab.

N

Newbie Bayern

Gast
[ATTACH=full]388525[/ATTACH]
Geh in den 7 und lade Geld auf deine Karte und dann gib den jeweiligen Code ein den du benötigst. Ist am billigsten.
Und bei jeder Aufladung verlängert sich die Karte.
content://com.sec.android.app.sbrowser/readinglist/0531151905.mhtml
Google

bvb_mikesch

Silver Member
Sponsor
Likes erhalten
3.026
Also ich hab die Happy Tourist Sim von DTAC am Flughafen gekauft. Ist ne 4G Karte und funktioniert gnadenlos gut im Eierfon.
Im Central Festival kann man sich das Teil neu bestücken lassen, wenn mal was abgelaufen ist. Empfang war immer super,
hab aber auch ehrlichweise nicht die Pampa besucht.

Fazit: Für den Qualitätstouristen empfehlenswert.

danilson

Member
Likes erhalten
13
Ais monatspaket, freies Internet
299bath gespräche können per pre paid aufgeladen werden. Bei line und whats up fast überflüssig. Sonst 100 bath laden, reichen ewig
Gruss danilson

maik_be

Newbie
Likes erhalten
47
Danke für den Tipp. Hier gerne noch ein weiterer Tipp an andere Mitglieder:

Falls ihr es am Flughafen nicht schafft euch eine Karte zu kaufen, in der Central Marina Mall gibt es in der zweiten Etage alle großen Anbieter vertreten. Öffnungszeiten der Mall sind täglich von 11 bis 23 Uhr und praktischerweise auch gleich Banken nebenan.

Oben Unten