Thailändisch lernen

Wichtig 1.000.000 Beiträge

        #13  

Member

Member hat gesagt:
ihr habts nicht so mit der Bescheidenheit, ihr Banker... :mrgreen:

Wieso auch wenn man so ein geiler Typ ist😝😝😊😜.... euch hau ich weg, die Mio ist mein💪💪💪🤣🤣🤣

Btw, bin an Thun vorbeigefahren und musste grinsen auf dem Wg nach Grindelwald 😜
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Und ich dachte,den 1.000.000 gab es schon

Jain @Deleted member 19058 wir haben zwei verschiedene Counter... einmal den offiziellen den ihr hier seht ... und einer der auch verschobene und gelöschte Beiträge zählt für uns als Team ... wir haben deshalb noch mal den „offiziellen“ für den 1.000.000 Beitrag genommen ... warum @Yodrak damals auch den inoffiziellen als Maßstab genommen hat wissen wir nicht
 
        #15  

Member

Kannst du doch in jeden shopping center drucken lassen für paar baht. Ok. Nicht das schwer erarbeitete Original. Aber ne copy. Und die gibt es hier ja mehr als genug
 
        #16  

Member

Also ich würde das Shirt zwischen den 5 Membern (die noch aktuell im TAF sind) auslosen lassen, die die meisten Beiträge, Berichte zu diesem Forum beigetragen haben. Es wäre eine Wertschätzung diesen Gegenüber. Somit ist gewährt, das kein "Mitläufer" der ansonsten nur stiller Leser ist, den verdienten Schreiberlingen den Platz streitig machen.

Man könnte diese 5 Kandidaten durch die übrigen Member, nach der erreichten Million, aufstellen wo dann der Sieger durch uns gekürt wird.

Faire Abstimmung mit einem glücklichen und vorallem mit seinem Zutun für das TAF, verdienten Sieger.
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Also ich würde das Shirt zwischen den 5 Membern (die noch aktuell im TAF sind) auslosen lassen, die die meisten Beiträge, Berichte zu diesem Forum beigetragen haben. Es wäre eine Wertschätzung diesen Gegenüber. Somit ist gewährt, das kein "Mitläufer" der ansonsten nur stiller Leser ist, den verdienten Schreiberlingen den Platz streitig machen.

Man könnte diese 5 Kandidaten durch die übrigen Member, nach der erreichten Million, aufstellen wo dann der Sieger durch uns gekürt wird.

Faire Abstimmung mit einem glücklichen und vorallem mit seinem Zutun für das TAF, verdienten Sieger.


Finde ich gut, dann bin es ich 🤷‍♂️😝😝😝😝😇😇😇 Auslosung beendet 🤷‍♂️ tja Pech gehabt🤪🤣🤣
 
        #18  

Member

Hoffentlich ist der 1.000.000 Beitrag nicht ein Bild von einer Aluschale mit irgendetwas undefinierbaren drin, welches ein ganz bestimmter Member auch noch als Essen bezeichnet 🤒
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Finde ich gut, dann bin es ich 🤷‍♂️😝😝😝😝😇😇😇 Auslosung beendet 🤷‍♂️ tja Pech gehabt🤪🤣🤣

Bei Dir müssen ca. 5000 Spam-Beiträge abgezogen werden. :sbaer:
Bist dann immer noch vorn?
 
        #20  

Member

Also ich bin da grundsätzlich für jeden Modus offen ... was den Millionsten Beitrag angeht ...

Member hat gesagt:
Bei Dir müssen ca. 5000 Spam-Beiträge abgezogen werden.

Aber man kann ja dann schon die grobe Richtung sehen in die das dann geht und nen Grabenkrieg ist das letzte was ich bei einem solch netten Ereignis haben will .... aber gerne her mit Vorschlägen wie wie das machen können.

Member hat gesagt:
Kannst du doch in jeden shopping center drucken lassen für paar baht.

Klar ... aber darum geht es ja nicht ...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten