Member
Ich finde die Idee von Putte super. Die mit den meisten 5 Beiträgen und dann abstimmen lassen.
So gewinnt ein fleißiger, beliebter Member.
Member hat gesagt:Ich finde die Idee von Putte super. Die mit den meisten 5 Beiträgen und dann abstimmen lassen.
Das war nur als Spaß gedacht, BlackKnight hat es sofort gemerktMember hat gesagt:Aber man kann ja dann schon die grobe Richtung sehen in die das dann geht und nen Grabenkrieg ist das letzte was ich bei einem solch netten Ereignis haben will .... aber gerne her mit Vorschlägen wie wie das machen können.
Das wäre aber ein ganz anderer Wettbewerb. Der Millionste Beitrag ist einfach ein Zufall, und das ist doch der Sinn der Sache. Wenn ein Geschäft den Millionsten Besucher mit einem Geschenk überrascht, ist das halt vielleicht ein Typ der noch nie in diesem Geschäft war..Der Millionste ist der Millionste..Member hat gesagt:Also ich würde das Shirt zwischen den 5 Membern (die noch aktuell im TAF sind) auslosen lassen, die die meisten Beiträge, Berichte zu diesem Forum beigetragen haben. Es wäre eine Wertschätzung diesen Gegenüber.
Member hat gesagt:Das war nur als Spaß gedacht, BlackKnight hat es sofort gemerkt
Ich würde die Regelung mit den meisten Beiträgen/längste Mitgliedschaft in Ordnung finden.
Die Neuen, so wie ich, können sich dann anstrengen, um bei der 2. Million im Topf zu landen
Member hat gesagt:Wir hatten das ja im letzten Jahr noch mal der beste Reisebericht Wahl probiert ... da war die Resonanz doch sehr Mau ... wir haben kein Problem für Wahlen mit guter Beteiligung und die allen Spaß machen TShirts und Insider in die Runde zu werfen ... aber dann muss da auch entsprechend Spaß mit bei sein
Member hat gesagt:Wir hatten das ja im letzten Jahr noch mal der beste Reisebericht Wahl probiert ... da war die Resonanz doch sehr Mau ... wir haben kein Problem für Wahlen mit guter Beteiligung und die allen Spaß machen TShirts und Insider in die Runde zu werfen ... aber dann muss da auch entsprechend Spaß mit bei sein