Thailändisch lernen

Wichtig 1.000.000 Beiträge

        #21  

Member

Ich finde die Idee von Putte super. Die mit den meisten 5 Beiträgen und dann abstimmen lassen.
So gewinnt ein fleißiger, beliebter Member.
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Ich finde die Idee von Putte super. Die mit den meisten 5 Beiträgen und dann abstimmen lassen.
So gewinnt ein fleißiger, beliebter Member.

Danke für die Zustimmung
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Aber man kann ja dann schon die grobe Richtung sehen in die das dann geht und nen Grabenkrieg ist das letzte was ich bei einem solch netten Ereignis haben will .... aber gerne her mit Vorschlägen wie wie das machen können.
Das war nur als Spaß gedacht, BlackKnight hat es sofort gemerkt ;-)
Ich würde die Regelung mit den meisten Beiträgen/längste Mitgliedschaft in Ordnung finden.
Die Neuen, so wie ich, können sich dann anstrengen, um bei der 2. Million im Topf zu landen :baaee:
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Also ich würde das Shirt zwischen den 5 Membern (die noch aktuell im TAF sind) auslosen lassen, die die meisten Beiträge, Berichte zu diesem Forum beigetragen haben. Es wäre eine Wertschätzung diesen Gegenüber.
Das wäre aber ein ganz anderer Wettbewerb. Der Millionste Beitrag ist einfach ein Zufall, und das ist doch der Sinn der Sache. Wenn ein Geschäft den Millionsten Besucher mit einem Geschenk überrascht, ist das halt vielleicht ein Typ der noch nie in diesem Geschäft war..Der Millionste ist der Millionste..
 
        #25  

Member

Vielleicht kann ja YamNua von 2 Shirts vergeben :bravo:
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Das war nur als Spaß gedacht, BlackKnight hat es sofort gemerkt ;-)
Ich würde die Regelung mit den meisten Beiträgen/längste Mitgliedschaft in Ordnung finden.
Die Neuen, so wie ich, können sich dann anstrengen, um bei der 2. Million im Topf zu landen :baaee:


Ich längste Mitgliedschaft finde ich jetzt nicht soooo wichtig😜🤣 aber sehr wichtig liebe FL ist:

Wer hat den tollsten Zigarrenffed, der soll der neue König werden 😇🤷‍♂️
 
        #27  

Member

ein von zuviel, kann es nicht rauslöschen
 
        #28  

Member

Wir hatten das ja im letzten Jahr noch mal der beste Reisebericht Wahl probiert ... da war die Resonanz doch sehr Mau ... wir haben kein Problem für Wahlen mit guter Beteiligung und die allen Spaß machen TShirts und Insider in die Runde zu werfen ... aber dann muss da auch entsprechend Spaß mit bei sein
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Wir hatten das ja im letzten Jahr noch mal der beste Reisebericht Wahl probiert ... da war die Resonanz doch sehr Mau ... wir haben kein Problem für Wahlen mit guter Beteiligung und die allen Spaß machen TShirts und Insider in die Runde zu werfen ... aber dann muss da auch entsprechend Spaß mit bei sein

Wie wäre es mit einer monatlichen Wahl zur Zigarre des Monats...🤷‍♂️🧐 vielleicht würde die Wahlbeteiligung und das Interesse überexponentiell wieder ansteigen wenn es um was wesentliches wie: Zigarren geht .....🧐
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Wir hatten das ja im letzten Jahr noch mal der beste Reisebericht Wahl probiert ... da war die Resonanz doch sehr Mau ... wir haben kein Problem für Wahlen mit guter Beteiligung und die allen Spaß machen TShirts und Insider in die Runde zu werfen ... aber dann muss da auch entsprechend Spaß mit bei sein

Natürlich hast du Recht, aber mir geht es nur um die 5 Member (Namen) und nicht deren Reiseberichte und ja, die Beteiligung damals war dürftig.

@gabbiano
... das was du sagst ist richtig, aber mir kommt das dann so vor wie bei Gewinnspielen bei gewissen Kaufhäusern, wo meistens die "Shopper" gewinnen, die du sonst nie im Geschäft etc. findest, bzw. die dann den Gewinn abstauben wo am meisten über dieses schimpfen 😁

Wäre toll den verdienten Membern (gibt echon einige dieser), aber auch gerne den Mitarbeitern des TAF's die Wertschätzung irgendwie zu zeigen😁
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten