Thailändisch lernen

Wichtig 1.000.000 Beiträge

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Wie wäre es mit einer monatlichen Wahl zur Zigarre des Monats...🤷‍♂️🧐 vielleicht würde die Wahlbeteiligung und das Interesse überexponentiell wieder ansteigen wenn es um was wesentliches wie: Zigarren geht .....🧐


.... vom Rauchen habe ich gleichviel Ahnung wie eine Kuh vom Rückenschwimmen...... bin strikter Nichtraucher 😎😎😎
 
        #32  

Member

Ich bin auch für das Shirt. Und der 999.999 Beitrag muss es für seinen Nachfolger bezahlen ;-)
 
        #33  

Member

Wir könnten aus den 999.995 bis 1.000.005 den besten Beitrag öffentlich wählen lassen ?
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
.... vom Rauchen habe ich gleichviel Ahnung wie eine Kuh vom Rückenschwimmen...... bin strikter Nichtraucher 😎😎😎


Jetzt stell dich doch nicht so an!!! Dann fängst du das Rauchen halt an💪😊😜 ist doch für ne höhere Sache... grösser als wir alle🤪🌍
 
        #35  

Member

...wo ist der Zähler denn jetzt?
 
        #38  

Member

Ich hoffe es bekommt nicht der mit den meisten smilies. Da würde der Sieger schon feststehen :iro2:
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Nix da gab es schon , das ist MMMEEEIIINNNEEERRRR💪💪💪😜🤣😝🍻
Und wenn du in dem Tempo weiterpostest, hast du zu dieser allgemeinen Million Posts auch noch deine 10'000 voll.... :mrgreen: :tu: :wink0:
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Und wenn du in dem Tempo weiterpostest, hast du zu dieser allgemeinen Million Posts auch noch deine 10'000 voll.... :mrgreen: :tu: :wink0:

Du meinst die 2 Fliegen mit einer Klappe Taktik 🧐😝💪
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten