Thailändisch lernen

1 Stunde Warten aufs Taxi am neuen Flughafen

        #11  

Member

Hallo Paul!
Bin naechste Woche am Flughafen.
Dann kann ich Dir bescheid geben.
 
        #12  

Member

der ehemals auch von mir geschaetzte speiegel entwickelt sich immer mehr zu einer volksverdummungspostille! verbreiten bloedsinnige horrormeldungen ohne eigenrecherche, nur der effekthascherei wegen!

SCHEISSHAUSJOURNALISMUS!

ueberhaupt keine probs taxi abzugreifen, wege zum taxi sind zwar etwas weiter geworden - aber wer nicht gerade mitten in der nacht landet findet sehr schnell einen fahrbaren untersatz.
andienung (departures) ist erheblich besser geworden. laufweite vom kofferraum bis checkin maximal 50- 70 meter

ciao

abstinent
 
        #13  

Member

ja, die sollen mal in münchen auf ihr gepäck warten.
wir standen mal (1 jahr nach eröffnung von T2) länger als 1 Stunde am Band und warteten auf unsere koffer.Tröpfchenweise kamen die dann mal zum vorschein.
Aber die derzeitige Parole der deutschen heisst:
Überall nörgeln und fehler suchen-nur nicht zuhause.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Aber eben man erwartet halt als Mensch schon von der ersten Minute an Perfektion. Und die gibt es nun mal nicht.

Tja,

wir Europäer erwarten nicht zwingend, daß es problemlos oder gar perfekt läuft. Sollten allerdings schwere Planungsfehler (wie bei der angeblich zu kleinen Welcomearea erwartet werden kann) vorliegen, muß dieses den Verantwortlichen auf Seiten der Dotschnasen (DN) vorgehalten werden, denn die Architekten (übrigens KEINE DN :hehe: ) führen letztendlich irgendwelche Vorgaben aus ......


Es wäre schön, wenn die IATA diesem Flughafen das Kürzel "CSI" (soweit dieses noch frei ist) zuweisen würde :yes:
CSI wie Cobra Swamp International :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe:
Wuerde Wirklich mal gerne Deinen Riechkolben sehen.Dotschnasen ist sowas von Assi Sprache,Schade das du hier vertreten bist.Will hoffen das dir auf dem hier von dir niedergemachtem Flughafen auf Lebenszeit die Einreise verweigert wird.Mit Freundlichem Gruss Kuppi :bh:
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Wuerde Wirklich mal gerne Deinen Riechkolben sehen.Dotschnasen ist sowas von Assi Sprache,Schade das du hier vertreten bist.Will hoffen das dir auf dem hier von dir niedergemachtem Flughafen auf Lebenszeit die Einreise verweigert wird.Mit Freundlichem Gruss Kuppi :bh:

:ahnung: :ahnung:
 
        #17  

Member

:ahnung: Tja ich war aber schon ein paar mal am Neuen Flughafen :super: Und Du??? :wirr: :wirr:
 
        #18  

Member

lol..
Ich hol mal schnell nen paar Kekse... :hehe:
 
        #19  

Member

wow ich will mehr von den scheiss :hehe:
 
        #20  

Member

:D willi

ist das der taximan, den du mal erwähnt hast ... :mrgreen: ... ?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten